Jump to content

Date finden


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roterShanks:

Frag ich mich auch. Dabei sehe ich so gut aus, habe Hirn und fahre BMW. Weiber und ihre Ansprüche! 😠

Ich hoffe das war ironisch gemeint, falls nicht Gute Nacht

Geschrieben
... fragte der attraktive Mann mit Kurzhaarschnitt, blauem Pullunder und hellgrauem Taint...
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ja und weil die Gesellschaft oberflächlich ist kann man ruhig sagen,"der ist attraktiv " aber der ist attraktiver !😁
Geschrieben

weil attraktiv immer im auge des betrachters liegt
und nich jeder dasselbe sucht...oder es altersmässig nich passt...entfernung nich passt...neigung nich passt usw

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Veni:

Ich erhöhe auf 100%.

Und ich erhöhe auf 107 Prozent. :relaxed:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eisfuchs_1975:

Ich hoffe das war ironisch gemeint, falls nicht Gute Nacht

Willst du sagen, das ich nicht gut aussehe, Hirn habe und BMW fahre?

Geschrieben
Weil viele Frauen hier Fakes sind und eigentlich nur ihren Marktwert testen wollen. Und weil nicht jede Frau, auf solche nichtssagenden Profile gibt. Wie das vom TE. Der sich für attraktiv hält, aber bei weitem es nicht ist.

Wobei, der Marktwert ist doch hier das wichtigste überhaupt 🤣🤣🤣. Im übrigen jammer threads, "lieben " hier alle Frauen und haben dann so richtig viel Mitleid........und schreiben, sich dann ihre Finger wund und können es nicht erwarten, bis es zum Treffen kommt. 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Weil sich Deine Attraktivität aufgrund eines fehlenden Bildes und des knappen Profiltextes nicht bewerten lässt? Weil die anderen hier anwesenden (attraktiven) Männer bereits alle Frauen abgegrast haben? Weil Du Deine Attraktivität gnadenlos überschätzt? Weil Du einfach zu ungeduldig bist? Weil Du ggf. zu wählerisch bist und das in Deinem Geiste ausgemalte Gegenstück auf der anderen Seite der Erdkugel lebt? Weil die Banane krumm, die EU-Gurke jedoch gerade ist? Kurzum: Ich weiß es nicht! 🤓
Geschrieben

Vielleicht sind es die blauen Haare 😉

Na wenn du so attraktiv bist warum sehe ich es dann nicht?

Die Beschreibung in deinem Profil, ist langweilig. 
Bei so vielen Männern hier, warum soll ich mich für dich entscheiden?

Kein Bild, langweilige Profil Beschreibung  und du jammerst hier bzw. beschwerst dich über die Frauen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb roterShanks:

Willst du sagen, das ich nicht gut aussehe, Hirn habe und BMW fahre?

Mir is Latte ob du gut aussiehst, wieviel Hirn du hast und ob du BMW fährst. 

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben

Gegenfrage: Warum haben Frauen kein Interesse an einem Mann, der sich für unwiderstehlich hält? 

Geschrieben
Welcher? Darf sich gerne bei mir persönlich vorstellen. Denke mal der Fairness halber, dass du dich selber nicht dazu zählst.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Hallo nochmal an die Runde !
Das ist eine allgemeine Frage und nicht an ihn selbst gerichtet !
bitte psychologisch verarbeiten und weitergeben!
Und nicht die Wut an einem Avatar rauslassen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌Nö, ist Tatsache.....ich geh jetzt meinen Pimmel suchen. 

Hast du deinen Pimmel nicht im Supermarkt liegen lassen? 😆

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Weil attraktiv Ansichtssache ist.
Geschrieben
Vielleicht ist das aussehen nicht das Problem. Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten 🙄
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Weil du es geschafft hast, dir selbst einen zu blasen? Ist nicht wirklich sexy wenn Frau das liest
Geschrieben
Vielleicht fehlt, außer der Attraktivität, noch etwas viel wichtigeres.
Nicht zu vergessen, Schönheit und Attraktivität liegen immer im Auge des Betrachtenden.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Du solltest dich fragen was als attraktiver Mann verstanden wird,es ist eine Tatsache daß es jeder anderes beurteilt damit musst du dich abfinden.
Geschrieben
Ich möchte dazu Jay-Z zitieren: I got 99 problems, but a bitch ain't one 🤙
Teufelsweib02
Geschrieben

Weil hier viel mehr Männer sind als Frauen und vielleicht würde ein Bild von dir die Chance erhöhen 

Geschrieben
Definiere "attraktiv"?🤔
Woran erkennt Frau es ..ohne ein Gesichtsbild?🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Teufelsweib02:

Weil hier viel mehr Männer sind als Frauen und vielleicht würde ein Bild von dir die Chance erhöhen 

Dem stimme ich zu 🤙🤙

Geschrieben
Attraktivität ist Ansichtssache. Das ist schon mal das Eine.
Und das Andere: wenn es weder von den Ansichten noch vom Intellekt her passt, nützt auch das beste Aussehen nix mehr.
×
×
  • Neu erstellen...