Jump to content

Date finden


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil du kein Bild im Profil hast und wer soll den Glauben das ein Single ein Seitenprung sucht .. das ist alles Seher unseriös aus meiner Sicht.. den das ist das einzige was du suchst..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb haren-ems808:

Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau?

ist das so? ich glaube schon das attraktive Männer hier die passende Frau finden.

Geschrieben
Weil hier nur attraktive Männer sind und die wenigen Frauen sich um die attraktivsten streiten ;-))
der_kleine_Mann
Geschrieben
weil du kein Foto Hochgeladen hast... dedööö
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich (w) achte so gut wie gar nicht darauf wie "gut" ein Mann aussieht. Klar, ein gepflegtes Äußeres a la Körper- und Gesichtspflege, saubere Klamotten und Zähne und Hände sind immer ein Muss. Er sollte auch nicht unbedingt das billigste an Kleidung oder Parfüm tragen. Aber mir ist es durchweg egal ob ein Mann schlank, sportlich, durchtrainiert, deutlich größer oder jünger/älter ist als ich. Mich wickelt er nur dann um den Finger, wenn er mit mir auf einer Wellenlänge ist. Auch eine ordentliche Ausdrucksweise wirkt auf mich z. B. sehr attraktiv, sowie die Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik, oder ein gut ausgefülltes Profil. Vielleicht solltest du da mal anfangen? Oder an der Art und Weise arbeiten, wie du Frauen ansprichst?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil viele Frauen hier viel zu eingebildet sind und auch viel zu viele fakes hier unterwegs sind!!!

Schreibt ne Person, die nicht den Arsch in der Hose hat sich zu erkennen zu geben 😂😂😂😂

Geschrieben
Ein Profil, nicht wirklich mit Inhalt - und ohne Foto... 😏
Geschrieben
Vielleicht, weil nur er sich für attraktiv hält... 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Dein Profil ist nicht wirklich aussagekräftig. Alle Profile ohne Fotos ignoriere ich grundsätzlich
Geschrieben
Weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und vor Allem: nicht Alles ist 😉
Geschrieben

Ich halte es so.....

Lieber den Mund halten und alle denken ich bin blöd,als etwas zu sagen und alle wissen das ich blöd bin......

Es gibt nicht nur die optische ,,Attraktivität"......

Dennoch ein schöner Snack zur Kaffeezeit.

Geschrieben
Weil unter 10 registrierten Frauen 2 real sind und der Rest sind entweder Männer oder wer weiß
Geschrieben
Achja Profil ild wäre nicht schlecht um das Frau dein Atraktivitöt feststellen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb haren-ems808:

Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau?

Weil es nicht darauf an kommt, ob der Mann sich selbst für attraktiv hält, sondern ob er es für andere ist. 

Geschrieben
weil es hier auf poppen mehr kerle gibt als frauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carry-on:

Weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Und vor Allem: nicht Alles ist 😉

"Nicht alles ist, wie es scheint" .. (Alter Magierspruch) 

🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wie soll ich das sehen, ob du attraktiv bist?

Vertrau ihm einfach 😂😂😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das kommt drauf an, wie du dich anstellst 😉
Geschrieben
Sorry, Dein Profil ist nicht gerade so, dass es bei vielen Neugier weckt. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und wenn es nichts zu betrachten gibt, kann das nicht in Augenschein genommen werden. Überarbeite Dein Profil. Ich wünsche Dir dann den Erfolg, den Du Dir selbst wünschst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Weil unter 10 registrierten Frauen 2 real sind und der Rest sind entweder Männer oder wer weiß

Wo ist die Statistik? 

Geschrieben
Wer so fragt, hat nicht viel drauf... sorry
×
×
  • Neu erstellen...