Jump to content

Date finden


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da antwortet man hier und zack tummeln sich die Herren wieder auf meinem Profil. Leute Leute Euch muss doch ds Mundwasser = Sabber aus den Mundwinkeln laufen
Geschrieben

Fragst du für dich oder für einen Freund?

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Attraktiver Mann + häßliche Frau.
Und hier gibt es keine häßichen Frauen.
Das ist der Grund :joy:

Geschrieben
Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Ich betrachte bei: ????
Richtig, NICHTS!
Du suchst „nur“ einen Seitensprung. Auch nicht jederfraus Sache. Und du bist wie lange hier angemeldet? Seit einer Woche, einem Monat? Und bist noch nicht fündig geworden?
Das ist ja kaum zu glauben.
Geschrieben

ich wollte nur mal sagen, dass ich auch ein fake bin:)

Geschrieben
Nicht ein Bild von dir drin... da brauchst dich nicht wundern, denn jeder will doch sehen mit wem er/sie schreibt und sich verabreden will!
Also Bilder von dir reinstellen und aktiv suchen.
Leider musste ich auch schon feststellen das hier viele Fakes und einige Frauen gibt, die Mr. Right suchen... den es nur im Märchen gibt.. und das Leben ist kein Wunschkonzert!
Geschrieben
Weil man vielleicht deine Attraktivität nicht sieht? 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_a:

ich wollte nur mal sagen, dass ich auch ein fake bin:)

Danke für die Info 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Du Dich für Attraktiv hältst, müssen dass andere nicht auch so sehen. Attraktivität ist subjektiv. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Nein Stella ist ein Lied von den Onkelz
Geschrieben
Vielleicht weil er geschmackt hat und weiß was er mag? Gibt auch normalere und bessere Möglichkeiten einer Begegnung als hier.
Geschrieben
Ich hab' schon gesehen....
... muss langsamer machen....
Ich greife einfach zuviel ab..... 🤣🤣
Geschrieben

a) Frauen-Anteil etwa 90% 

b) Hier findet sich sicher nicht die "Krone der Schöpfung", d.h. viele Mitglieder nutzen diese Seite ausschließlich zur "Kommunikation" da realitätsscheu. 

c) Eigenwahrnehmung  und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich eklatant 

=> Es gibt DEUTLICH bessere Alternativen - es sei denn, Mann schraubt sein Anforderungsniveau auf Null 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ich würde sagen weil Attraktivität nur der erste Eindruck ist und erst dort anfängt… Aber wenn der Rest dann alles versaut oder nur ein Teil kann alles versauen ! bringt es gar nichts…
Außerdem kann man den ersten Eindruck,und das ist meistens so künstlich erschaffen um ein Partner an zu locken sei's mit Kleidung oder Schminke !
Was nützt Mann eine Attraktivität wenn der Rest nicht stimmt,angefangen von seiner Stimme und dann der Rest!
Und sehr wichtig ist dass Frauen auch denken dass so ein attraktiver Mann auch viele andere anziehend ist und somit nicht der richtige Partner für einem sein kann und ihn dann nur betrachten mehr nicht…
Geschrieben
Es kann keiner sehen, dass du attraktiv bist und dein Profiltext ist sehr dürftig und wenig spannend.
Arbeite an den Punkten. So bist du ein Nichts unter tausend anderen die ein genau so langweiliges Profil haben
Geschrieben

Vielleicht bist Du auch überqualifiziert 🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Old_School_Marcus:

Weil hier auch alle frauenprofile zu 95 % fake sind

Blödsinn. Lass es mal 5 Prozent Fake sein. 

9 von 10 Dates in den letzten 12 Monaten hatte die Frau auch eine Vagina. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

a) Frauen-Anteil etwa 90% 

b) Hier findet sich sicher nicht die "Krone der Schöpfung", d.h. viele Mitglieder nutzen diese Seite ausschließlich zur "Kommunikation" da realitätsscheu. 

c) Eigenwahrnehmung  und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich eklatant 

=> Es gibt DEUTLICH bessere Alternativen - es sei denn, Mann schraubt sein Anforderungsniveau auf Null 

" Frauen-Anteil etwa 90% " Woootttt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jane_a:

ich wollte nur mal sagen, dass ich auch ein fake bin:)

Ich möchte mich auch outen.In Wirklichkeit bin ich eine wunderschöne Frau.Die männliche Identität hab' ich nur angenommen,weil es für mich nichts schöneres gibt,als eine Absage zu bekommen.Wenn die Schönheit zum Verhängnis wird.......

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Hallo an die Runde die das lesen… Wieso bezieht ihr seine Frage aus ihn selbst?
Das ist eine allgemeine Frage,Warum das so ist ?
Aber wenn man so attraktiv ist und überall Frauen bekommt also live ...muss das online nur mit Bilder und Text ja nicht gleichgestellt gleich wirken!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Vielleicht bist Du auch überqualifiziert 🤷‍♂️ 

Daran wird es liegen :)

 

Geschrieben
Frag ich mich auch. Dabei sehe ich so gut aus, habe Hirn und fahre BMW. Weiber und ihre Ansprüche! 😠
×
×
  • Neu erstellen...