Jump to content

Kleiner Busen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit so einem Thread kann man natürlich ganz geschickt die lästige Sucherei umgehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die sieht man halt nicht weil sie so klein sind 🤭😉
Geschrieben
Warum werden Frauen nur auf ihren Busen reduziert ? Es kommt nicht auf die Größe der Brüste an, sondern die Frau alls gesamtes ist wichtig !
Geschrieben (bearbeitet)

 Um es mal so zu sagen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gebunden bzw. verheiratet.
Wer möchte schon eine Frau mit großen Mopsen? 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier gibts scheinbar nur Mädels mit großem Busen ?

Nein . 

Geschrieben
😂😂😂ich fühle mich hier immer diskriminiert....zu groß hab ich nicht, zu klein auch nicht....
Menno ich dachte immer der goldene Mittelweg ist verdammt geil....
Geschrieben
Was ist denn an kleinen Brüsten sportlich? Wenn sie die Größe von Tischtennis- oder Tennisbällen haben? 🤔 Auch Bowlingkugeln und Medizinbälle haben nen sportlichen Aspekt. ☝️ Ich habe eine ganz unsportliche, mittelgroße Oberweite. Also bin ich raus. 👋
Geschrieben
Arsch ist mir wichtiger...und damit meine ich keine modernen XL Ärsche...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔
Sportlich sind Brüste, wenn Sie von einem Sport-BH umrahmt werden.... oder nicht?....

Sportbrüste, sozusagen.... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Mädels, Möpschen? Schnappst du deine Fragen eigentlich auf dem Schulhof auf? 

Geschrieben
Ach du je. Müsste ich mich angesprochen fühlen, würde ich mich auch verstecken. 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier gibts scheinbar nur Mädels mit großem Busen ?! Wo sind die Frauen mit den kleinen sportlichen Möpschen ? ☺️

Ich brauche ja ein Gegengewicht für meinen Arsch, daher habe ich dicke Titten. Ist halt blöd, würde ich ständig nach vorne oder hinten umfallen.:clapping:

Geschrieben
Ich kann nix dafür, die sind einfach so gewachsen.... Ich würde auch lieber kleine igelnasen haben..... Statt bärentatzen
Geschrieben
Katrin Krabbes Doping-Dinger? Meinst du sowas?
Geschrieben
Möpschen, ernsthaft? Wie können Brüste denn sportlich sein? Wenn dann ist es doch eher die ganze Frau und dabei ist die Größe der Brüste vollkommen egal.
Geschrieben
Ab welche Größe fängt Groß an🤔

Zum Glück reduziere ich eine Frau nicht auf ihre Brüste🥴🙄🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ein Plättbrett mit zwei Erbsen macht doch keinen Spaß
Geschrieben
Kann man es überhaupt beeinflussen wer welche Grösse bekommt ???? Ich denke mal nein. Für mich sollten sie zur Person passen und nicht künstlich hoch gezüchtet wenn es nicht medizinisch notwendig war / ist.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier gibts scheinbar nur Mädels mit großem Busen ?! Wo sind die Frauen mit den kleinen sportlichen Möpschen ? ☺️

Ob groß oder klein, alle sind fein.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wahrscheinlich noch auf dem Schulhof und kennen deinen "Wortschatz". Mädels und Möpschen. Ohje. Hast du es irgendwie durch die Altersprüfung geschafft?
×
×
  • Neu erstellen...