Jump to content

Kleiner Busen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Hier gibts scheinbar nur Männer mit kleinen Schwänzchen?!Wo sind die Männer mit den großen dicken Schwänzen?? Gott lass Hirn regnen!
Geschrieben
Ich bin jetzt nicht unbedingt versiert mit der App, aber kann man hier nicht nahezu alles filtern? Wenn du also bei Körbchengröße deine Präferenzen eingibst, sollten doch ein zwei Personen angezeigt werden? Dann haste auch ne Antwort darauf, wo exakt sich diese Personen befinden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissesShiva:

Da würde ich nochmal genau nachlesen, da waren ein paar andere Kommentare dabei. 

 

ein paar ist aber nicht gleich "die meisten" XD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

ein paar ist aber nicht gleich "die meisten" XD

Wo steht was von "die meisten"? Kommt nicht von mir!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔
Sportlich sind Brüste, wenn Sie von einem Sport-BH umrahmt werden.... oder nicht?....

Sportbrüste, sozusagen.... 

Wenn ich ne Turn-/Sporthose anziehe macht mich das auch nicht sportlich.

Ich denke die "sportlichen Möpschen" findest Du eher bei den Herren. Wahscheinlich kommen daher die Klagen "schauen immer nur Männer aufs Profil"; die sind auf Mopssuche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Wo steht was von "die meisten"? Kommt nicht von mir!

Ich schrieb: "da haben fast alle Frauen betont,..." heißt: "die meisten"

Heißt also: Es gab da auch Ausnahmen aber die waren halt eher die Minderheit und waren nur "ein paar"

Außerdem schrieb ich ja auch, dass es darum geht die Frau zu befriedigen und das kann ein Riesenschwanz eig. normal nicht so sehr, es sei denn die Frau ist wirklich schon so ausgeleiert, weil sie ne Matratze ist oder nur Pferdedildos nutzt, dass sie kaum noch was spürt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb neugier1976:

Ich stehe total auf kleine minibusen...grosse sind kkar auch toll aber kleine machen mich total an

Und es sei Dir von Herzen gegönnt.

Geschrieben
Die sind einfach weg....bei Möbschen wäre ich auch weg, irgendwie klingt diese Bezeichnung..nun sagen wir, sehr speziell 🙈
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Die dürfen in meinem Harem den groß-busigen Frauen die Schnabelschuhe schnüren, weil die da aufgrund der Großmopsigkeit nicht so gut ran kommen!

🤣🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
Ich kenne sportliche Möpse die haben vier Beine und wuseln den ganzen Tag durch die Bude.
Sportliche Möpschen? Gehn die schon mal vor zum Joggen wärend die Besitzerin noch liegenbleibt?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb tisan:

Natürlich sollten Sie sein.

So ist es

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sportlichen Möpschen ? ☺️

Muaaahhhhhh was für ein gruseliger Begriff... ist wie : lieb frag oder Küsschen auf Dein Fö...........kotz kotz

 

Gut, das ich da raus bin... Möpschen, Schwänzchen, Ärschli usw. wie in aller Welt kommt man nur auf solche Begriffe....gruselig

Geschrieben

Woher soll ich das wissen?

Interessiert mich auch nicht.

Stehe nur auf Männer.😜 Am liebsten gut gebaut.

Geschrieben

Man lebt mit dem ,was man hat und macht das Beste draus.

Viele Mädels können nichts für ihre großen Brüste. Einige würden dir gern was abgeben. Da es auch mit Schmerzen verbunden ist.

 

Geschrieben

Wir sind hier halt bei poppen.de, nicht bei plattnasen.de... 

Geschrieben
Klein und knackig finde ich schicker als grosse Euter.
Noch netter als die eigentliche Größe finde ich die Form des Nippels.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...