Jump to content

Wann am liebsten ?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer dann, wenn ich sicherstellen kann, daß mich hinter der Küchentür keiner dabei erwischt.
Geschrieben
Zwischen 9:28 und 9:30, denn um halb zehn esse ich meist mein Knoppers. Abends bin ich müde oder habe wieder Hunger und schaue lieber meine Serien.
Geschrieben

24/7/365 Ich hab ne Standpipeline zur Samenbank.

Geschrieben

Am liebsten? Wir deutschen planen ja alles aber auch das?

Geschrieben
Egal wann. Immer wenn es passt. Auf Arbeit, in der Pause. Vor dem Chef, in der Bahn, vor Kindern, vor Omas, etc wird alles mit genommen. 😁😅.

Achtung könnte sein das es ein Trollkomentar wird.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb croDomi:

Wann Masturbiert Ihr am liebsten am Abend oder am Morgen ?

Wenn ich Lust dazu verspüre.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

7x24

Deiner ist 7 cm lang und hat einen Durchmesser von 24 cm.

Oder meinst Du 7 Mal in 24 Tagen?

Wenn man schon Intelligenz durch die Verwendung von Kurzformen/Kürzeln vortäuschen will, dann sollte man das auch richtig machen. Ansonsten macht man sich bloß lächerlich.

Bloß gut, daß Du anonym gepostet hast.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

 Ansonsten macht man sich bloß lächerlich.

zum glück machst du dich mit deiner erbsenzählerei nicht lächerlich 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hochtaunuspaar:

Dann wenn ich geil bin, also immer…

Also permanent/dauernd/ununterbrochen? Also auch beim Einkaufen und Autofahren. Wann isst Du dann, schläfst oder gehst arbeiten?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

zum glück machst du dich mit deiner erbsenzählerei nicht lächerlich 

Mit der Nichteinhaltung der Großschreibung von Substantiven ist es aber auch so.

vor 13 Stunden, schrieb Tim_Heaven:

Wenn der Druck zu groß ist und wenn ein ansträngender Tag bevor steht und vor einem Date und wenn ich lange nicht könnte weil ich nicht die Gelegenheit hätte es mir machen zu können.

 

vor 13 Stunden, schrieb Baloo62:

Also wenn mir der Schwanz juckt und die Eier kurz vorm platzen sind...na dann wird gewichst bis der Kolben glüht.... lach

Ihr könntet auch jahrelang keinen Sex, da zähle ich auch Selbstbefriedigung mit dazu, haben. Das würde nie passieren. Das hat die Natur extra so eingerichtet.

vor 14 Stunden, schrieb croDomi:

Wann Masturbiert (1) Ihr am liebsten am Abend oder am Morgen (2) ?

1. Wird klein geschrieben.

2. Darf man das nur morgens oder abends?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

7x24

Ich denke auch, dass sollte 24/7 heissen, wenn damit Dauergeilheit gemeint ist.

 

vor 15 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Barmer Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe...ohne Mist...weisste Bescheid..👌😃

Bin zwar nicht bei der Barmer, praktiziere das aber schon fast 40 Jahre so. An anderen Tageszeiten hätte ich vielleicht auch Lust, aber da schlägt einem meist die mangelnde Freizeit ein Schnippchen.

Geschrieben
Am liebsten wichse ich gar nicht.
Sondern spritze in mein Weib hinein .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

zum glück machst du dich mit deiner erbsenzählerei nicht lächerlich 

Zitat: Es ist eine Kunst, sein eigenes Versagen eloquent zu formulieren. - Zitat Ende

. . . und wenn das auch noch in Dulli-Deutsch-Geschreibsel auf KotzÄääääpp-Tippselniveau geschieht, dann weiß endlich auch der Letzte, mit welch Geistes Kind(ern) er's zu tun hat.

Geschrieben

egal, immer wen ich Lust hab.

Geschrieben
Mittwoch um 18:16, schrieb coita:
Nur wenn Thorsten Schröder die Tagesschau spricht. Wenn der dann so süß lächelt bei "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend" ... komme ich! 😉

Tätige Eigenliebe bei gleichzeitiger Informationsaufnahme:
eine der großen cocknietiefen Leistengegend-Leistungen zu dem das Fuck-Brain fähig ist!
Beim Wettervorschaufilm aus der beim HR angesiedelten Wetterredaktion gnadenlos auf den Climax zuzusteuern und hart auf den Punkt zu kommen, wenn die Tagesthemen-Themen angeteasert werden und die Grußformel gesprochen wird, ist der famösen Spitzenklasse unter den erlesenen Masturbatoren vorbehalten!

Geschrieben

Hat nix mit der Uhrzeit zu tun!

Geschrieben
Mittwoch um 19:01, schrieb HarleySchneewittchen:
Morgens um 4...

Feiner start in den Tag 😉👌

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 17:28, schrieb croDomi:

Wann Masturbiert Ihr am liebsten am Abend oder am Morgen ?

Tagsüber 

×
×
  • Neu erstellen...