Jump to content

Erfahrungen


udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube auch 6 Jahre hier ein Kontakt
Vermutlich weil ich verheiratet bin
Geschrieben
Wenn Man(n) Single ist hat man hier durchaus mehr Chancen eine Bekanntschaft oder ein Date zu ergattern. Mir ist das noch nicht wiederfahren bin auch leider kein Single..😏😉
Geschrieben
Bin auch schon ne weile hier aber ich suche auch nicht krampfhaft nach sex. Wenn sich was ergibt wäre es toll und wenn nicht den nicht.
Geschrieben

Wir hatten schon persönliche Kontakte. Leider sind auch viele, ohne Begründung, vorher abgesprungen - haben so zu sagen den Schwanz eingezogen - Verbalerotiker! Sonst war es sehr angenehm!

Geschrieben
Ein paar vernünftige Frauen kennengelernt...mit den meisten konnte man sich gut unterhalten, aber nur schreiben wird irgendwann öde, erledigt sich von alleine...
Geschrieben
Bin zwar noch keine 6 Jahre hier, hatte aber noch keinen Kontakt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich gebunden bin und die Region, in der ich lebe, ist vermutlich auch nicht offen genug.
Geschrieben

Hallo, hab bis jetzt leider nur 2 Frauen ganz nah kennengelernt. Mit 8 Frauen geflirtet gehe,  davon aus das es Männer waren.

Geschrieben
Kommt natürlich auf die Region an und was man sucht. .in Mecklenburg gibt es kaum bis keine attraktive Frauen in diesem Forum aber in Ballungsgebieten und größeren Städten wie Hamburg, Leipzig, Berlin ist die Auswahl schon gut 😉
Geschrieben
Single besuchbar und gut aussehend u.a. gut bestückt hat die beste voraussetzung.
Geschrieben
auf meiner Stirn steht "giftig" ich schreibs meiner legastenie zu das die weibliche einheit auf diesem portal dann lieber die flucht ergreift. erstaunlicher weise sind meine profielbesucher zu 90% männlich.
auf anscheiben die ich versende erhalte ich keine andword, wie im richtigen leben von banken ,behörden usw daher denk ich Rechtschreibung macht sexi, leider auch hier.....
Geschrieben
Weis jetzt nicht ob das positives/ negativ auf die Seite oder dich bezogen ist !
Geschrieben
Also ich bin jetzt auch noch keine 6 Jahre dabei.Noch kein Treffen. Nicht mal wenn man eine anschreibt man hat Interesse kommt ne Antwort gelesen weiter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuchen2:

Rechtschreibung macht sexi, leider auch hier.....

Nicht zwingend, aber wenn es inhaltlich auch nicht so spannend ist, wird es halt schwierig....

Geschrieben
Ich hab die ein oder andere Erfahrung und treffen hier gehabt, ich zähle sowas aber nicht.

Kann mir gut vorstellen, das es natürlich gebietsmäsig besser und schlechter läuft. Jedoch ist von vielen auch abhängig wie gut das Profil gestaltet ist.
Geschrieben
Also ich verstehe die „Aufregung“ nicht… hier ist doch der Name Programm. Und bei den Knallerfrauen (authentisch, offen und ehrlich) hier - möchte nur soviel sagen - läuft!
Ein Gentleman genießt und schweigt!
Geschrieben
es kommt ganz sicher auf die Region an, wenn man(n) erfolgreich beim "kennenlernen" sein will !......in Grossstädten wie Köln oder Berlin hat man sicher viel mehr Chancen aufgrund einer grösseren Auswahl......ich bin schon ein paar Jahre länger hier, aber mir ist das noch nicht passiert, weder schreiben mal Frauen von sich aus, noch bekomme ich antworten auf meine Anschreiben............ich wohne aber auch in der "Provinz", der Kleinstadt Aachen, die leider nicht sehr viel interessantes zu bieten hat........ausser einem Männerüberschuss....................
Geschrieben
100%-Quote! Alle, die ich per PN angeschrieben habe, haben Ja gesagt. 😎 Habe 0 angeschrieben. Mathematisch korrekt? 👀😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb udomatt:

Wie sieht es denn bei euch aus. Hatt der eine oder andere mehr Glück. Oder kommt es auf die Region an. 

Das geht Dich und Niemand anderen etwas an.

Soviel nur:

Es hat nichts mit "Glück" zu tun, eher mit dem eigenen Auftritt, Aufwand und der Inkaufnahme gewisser Entfernungen z.B.

Regional gibt es logischerweise grössere Unterschiede.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 411er:

Kommt natürlich auf die Region an und was man sucht. .in Mecklenburg gibt es kaum bis keine attraktive Frauen in diesem Forum aber in Ballungsgebieten und größeren Städten wie Hamburg, Leipzig, Berlin ist die Auswahl schon gut 😉

Ein Glück für uns, dass Du nicht weißt wie man die Suchfunktion bedient :joy::joy:

Geschrieben
Das wird wohl auch auf die Region ankommen .... , aber auch und besonders auf DEIN Auftreten und deine Vorstellungen. Gehe einfach mal davon aus, das dies hier , zumindest in meinen Augen, eine Traumfabrik ist . Jeder hier , ob hübsch, ob grenzwertig , ob schüchtern , oder Wanderpokal ,sucht das, was er /sie in all den Jahren bisher , oder in der Ehe , nicht erhalten hat, nicht ausleben konnte . Dies dann aber natürlich mit dem Fantasie Prinzen und ohne jede Verpflichtung und immer in der Hoffnung, es kommt jeden Moment ein noch besserer Prinz um die Ecke. Somit ergibt sich, das auf deine Frage bezogen, knackige Männer , mittleren , bis jüngeren Alters , die ein taffes Profil haben und im mittleren Teil Deutschlands , oder in der Nähe von Großstädten wohnen , den besseren Erfolg haben. Und hej , wenn du das glaubst, was hier in den Profilen steht, dann bist du wirklich ein Träumerle , denn das wissen viele hier selbst nicht mehr , weil es schlicht nur eine Art Angelrute ist , wo der Köder nach Bedarf gewechselt wird. Also viel Glück
Geschrieben

Also ich hatte noch nie einen Grund hier einen Jammerthread zu erstellen und jedes Treffen hat auf die ein oder andere Art Spaß gemacht. Aber Buch führe ich darüber nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CarabaoAC:

es kommt ganz sicher auf die Region an, wenn man(n) erfolgreich beim "kennenlernen" sein will !......in Grossstädten wie Köln oder Berlin hat man sicher viel mehr Chancen aufgrund einer grösseren Auswahl......ich bin schon ein paar Jahre länger hier, aber mir ist das noch nicht passiert, weder schreiben mal Frauen von sich aus, noch bekomme ich antworten auf meine Anschreiben............ich wohne aber auch in der "Provinz", der Kleinstadt Aachen, die leider nicht sehr viel interessantes zu bieten hat........ausser einem Männerüberschuss....................

1. Keine Treffen

2. Keine aktiven Anschreiben von Frauen

3. Keine Antworten auf Anschreiben

4. Uninteressante Provinz, da unterbesiedelt aber Männerüberschuß

Soso....Aachen hat 250.000, der Städtegroßraum 550.000 Einwohner.....und Du gibst dem Ganzen die Schuld an Deiner Erfolglosigkeit?

Das erklärt sie auch....denn Du siehst die Gründe nicht! Im Gegenteil, statt aktiv zu werden, jammerst Du. Das bleibt alles wie es ist....

×
×
  • Neu erstellen...