Jump to content

Erfahrungen


udomatt

Empfohlener Beitrag

NormalEr-38440
Geschrieben
Anwesend seit X-Jahren. Keine Ahnung wieviele für mich interessante Damen ich angeschrieben habe, viele waren es. Ergebnis , ein Kontakt mit kurzzeitiger F+. Was ich falsch mache .... :(
Geschrieben
… tendenziell ist die „Ausbeute“ eher schlecht. Und damit meine ich noch nicht mal Livekontakte, sondern alleine schon die Kontaktaufnahme via Mail. Wenn dann eine freundliche Nachricht beantwortet wird, kann man sich glücklich schätzen. Ansonsten geht es hier doch eher unverbindlich und unzuverlässig zu. Grundsätzlich wird sich wenig Mühe gegeben und Nachrichten dann eher im WhatsApp Stil verfasst. Ohne Satzzeichen, ohne Gruß, Rechtschreibfehler usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kuchen2:

auf meiner Stirn steht "giftig" ich schreibs meiner legastenie zu das die weibliche einheit auf diesem portal dann lieber die flucht ergreift. erstaunlicher weise sind meine profielbesucher zu 90% männlich.
auf anscheiben die ich versende erhalte ich keine andword, wie im richtigen leben von banken ,behörden usw daher denk ich Rechtschreibung macht sexi, leider auch hier.....

Mach Dich mal nicht verrückt, selbst die, die sich hier so darstellen als seien sie Fehlerfrei, bei denen sieht es auch nicht besser aus.

Geschrieben
Erfahrungen.... Ich bezweifele das es von Vorteil ist sich hier als man(n) mit der Anzahl an Dates zu profilieren...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dann hätte ich schon fast meinen 20 Hochzeitstag....
6 Dates hatte ich im ersten Monat als ich mich 2004 hier angemeldet habe!

Wir haben hier einen Männer Überschuß.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Fürchterlicher Bullshit! Wenn einer Frau von 100 Männern einer gefällt, gefallen ihr bei 1000 noch längst nicht 10!

Dann ist aber noch Theorie und Praxis ein großer Unterschied.

Die Profile sind die Theorie.

Geschrieben

Bin noch nicht solange dabei. 

Klar, Aussehen, Wirkung spielen eine große Rolle, aber auch wie du dich hier auf deinem Profil verkaufst. 

Ich bemühe mich beim "Verkauf" nicht, ergo gibt es bis jetzt auch kein Date. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Mir kam die bereits von mir zitierte Passage, aus Deinem ersten Kommentar, über die Filtereinstellungen dezent frustriert vor. Spielt es denn eine Rolle, warum genau man nicht für "Wasauchimmer" in Betracht gezogen wird. Der Filter ist dicht, fertig. Mal ganz abgesehen davon, das die Schwanzlänge kein Filterkriterium ist, las es sich für mich eben so, als ob Du die Filterkriterien für oberflächlichen Unfug halten würdest. Getreu dem Motto, wenn ich halt gern weiter fahre, dann soll sie sich jetzt aber auch darüber freuen.... oder wenn sie mir nicht zu jung/alt ist, dann soll sie das doch bitte schön genauso sehen.

Und nach meinen Erfahrungen haben Männer die mit solchen oder ähnlichen Sprüchen über den Filter ums Eck kommen, halt ein erhebliches Problem damit, wenn Frau sie schon durch den Filter ausschließt, denn sie meinen ja, das sie soooooo gut zur betreffenden Dame passen würden.

Ich seh dann da immer ein armes Höhlenmenschenmännchen traurig mit der Keule vor seiner Höhle stehen, der verzweifelt darauf wartet, das sein begehrtes Höhlenmenschenweibchen endlich nah genug an der Höhle vorbeiläuft, damit er sie mit der Keule überzeugen kann, das er das Höhlenmenschenmännchen ihrer (sehr heimlichen, nicht mal von ihr erahnten) Träume ist....

Wenn Du das eigentlich ganz anders siehst, dann formulier doch ein wenig präziser, oder lass es dabei beruhen, das Du nicht durch den Filter kommst.

Das Höhlenmenschenmännchen Gleichnis gefällt mir. Sehr gut 😅

Mir ist der Filter oder ob ich irgendwo durch komme sch...egal. Präzise genug formuliert? Ich wollte nur auf satirische Weise den Ist Zustand hier beschreiben. Ging wohl daneben.

Schönen Tag noch euch allen 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, wie andere Kerle sich hier verhalten. Eine Axt im Walde hilft hier garantiert nicht.
Ich hab schon sehr viele nette Frauen hier kennengelernt. Manche zum netten Plausch, manche für Partys und manche für Sex.
Es ist eigentlich ganz einfach, hier eine Frau persönlich zu treffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Eine Lady ebenfalls.

Naja, generell stimmt es meist, doch wenn sie dann Frauenabend haben...😁😉

Geschrieben
Hallo also in der ganzen zeit wo ich hier angemeldet bin hatte ich nur eine einzige Nachricht von einer Frau und die ist hunderte kilometer weg also hatte ich noch kein treffen und bin schon ein paar jahre hier von Frauen wird man ja leider nicht angeschrieben ist sehr sehr selten hatte in der zeit 2 bezahl abos aber das bringt auch nix weil wirklich jede den filter aktiviert hat und man kann so oft auf das profil gehn wie man will man bekommt keine antwort vielleicht ist das für Frauen schön hier aber für Männer eher nicht bin an überlegen ob es an der gegend liegt wo ich Wohne aber das ist hier nähe Stadt vielleicht liegts auch an den Frauen in der umgebung leider
Geschrieben
Auf jeden Fall viel mehr als du. Mehr schreibe ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karlaX:

Kleiner Einwurf von weiblicher Seite ... nicht die Masse macht's, sondern die Klasse.

Aber nicht aus der Sicht von manch Mann (hier). 

Da zählt oft nur versenken 😉

Geschrieben
Ich denke, die Qualität ist wichtiger als die Quantität, aber das ist nur meine Meinung
Geschrieben
Kein Mann, aber...
So lange Männer Frauen wie Gebrauchsgegenstände behandeln... sollten sie sich nicht wundern?!
Geschrieben

@Derschowieder

Zu deiner Aussage das Frauen hier ihren Spaß haben gehört meistens auch ein Mann, also stimmt deine These nicht so ganz. Mann kann also demnach auch Spaß haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Secrets:

Wichtig ist nicht Wieviele du triffst sondern Wen du triffst.

Frage ging an die Männer, jaa jaaa.🤪
Als Frau kannst du hier treffen so oft du willst...*ätschibätdch🥳

Ist doch nicht so schlimm, wenn Frauen auf ein Männer bezogenes Thema antworten.

Überlege mal, wie viele Männer auf ein Frauen bezogenes Thema antworten. :relaxed: 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Dann wärest Du bei mir schon raus, auch wenn Du in der Nachbarschaft wohnst.

Alle paar Tage jemand anders im Bett...... nein Danke.

Wichtig ist aber, das Du zufrieden bist.

Ahja. Wieder etwas dazu gelernt. Jedes Date endet im Bett. Scheisse, ich bin tatsächlich ne Schlampe 🙄, viele Dates in den über 12 Jahren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ahja. Wieder etwas dazu gelernt. Jedes Date endet im Bett. Scheisse, ich bin tatsächlich ne Schlampe 🙄, viele Dates in den über 12 Jahren

Der Punkt wurde inzwischen geklärt, dasbich es wohl fehlinterpretiert habe.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dortmund211:

Hallo also in der ganzen zeit wo ich hier angemeldet bin hatte ich nur eine einzige Nachricht von einer Frau und die ist hunderte kilometer weg also hatte ich noch kein treffen und bin schon ein paar jahre hier von Frauen wird man ja leider nicht angeschrieben ist sehr sehr selten hatte in der zeit 2 bezahl abos aber das bringt auch nix weil wirklich jede den filter aktiviert hat und man kann so oft auf das profil gehn wie man will man bekommt keine antwort vielleicht ist das für Frauen schön hier aber für Männer eher nicht bin an überlegen ob es an der gegend liegt wo ich Wohne aber das ist hier nähe Stadt vielleicht liegts auch an den Frauen in der umgebung leider

Ich hatte sehr schöne Dates ( wie und was man aus dem Wort Date zieht überlasse ich eurer Fantasie) mit Männern die auch hunderte von Kilometer weg wohnen. War nie ein Problem.

vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Der Punkt wurde inzwischen geklärt, dasbich es wohl fehlinterpretiert habe.

Dann war ich mit meiner Antwort und lesen zu langsam. Asche auf mein Haupt. 

Geschrieben

Boar, bin beeindruckt.

Hoffentlich wird hier am Schluss der Spitzenreiter geehrt 😊

Das geht übrigens keinen (höchstens Menschen zu denen ich engen Kontakt habe) was an wie erfolgreich ich bin 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Boar, bin beeindruckt.

Hoffentlich wird hier am Schluss der Spitzenreiter geehrt 😊

Das geht übrigens keinen (höchstens Menschen zu denen ich engen Kontakt habe) was an wie erfolgreich ich bin 🤷‍♂️

Aber jammern über Erfolglosigkeit ist doch der Hauptbestandteil hier. Wenn man so manch These, aus Männlicher Sicht, Glauben schenkt gibt es hier keine erfolgreichen.

×
×
  • Neu erstellen...