Jump to content

Welche Enthaarungscreme benützt ihr Männer für den Intimbereich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerPofreund:

Na die Frau von Aldi :coffee_happy:

Na klar, ich muß doch wissen ob Sie scharf genug sind 🤔😀Also die Klingen meine ich 🤗

Geschrieben
Enthaarungscreme für Intimbereich??? Nein, nur Beine. Intimbereich mit speziellem Rasierer.
Geschrieben

Gar keine! 😖😖😖

Geschrieben
Rapunzen Rapunzel lass dein Haar herunter 😂
Geschrieben
Hatte vor Jahren Mal Veet probiert war ein Schuss in den Ofen Haare dran hat gestunken und Ausschlag hat ich auch noch bekommen seitdem Gilette Mach 3 und Giletterasiergel
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 19:42, schrieb bi-kerl19mal5:

Früher hab ich das gemacht,heute gefällt mir das bei Männern nicht mehr.Stutze kurz den Intimbereich mit Haarschneidemaschine.Die Eier werden glatt rasiert.

ich genau so, gestutzt. aber bi-kerl, DEIN schwanz ist behaart oder unbehaart einfach nur ein hammer :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MattHorner:

ich genau so, gestutzt. aber bi-kerl, DEIN schwanz ist behaart oder unbehaart einfach nur ein hammer :P

Hey dank dir für das schöne Kompliment.😘

Geschrieben (bearbeitet)

Benutze seit Jahren Veet; egal welche Sorte… Allerdings müssen die Haare paar Millimeter lang sein… und vergiß die angegebenen Zeiten,  wieviel Minuten das Zeug drauf bleiben darf… Schöne Schicht drauf schmieren und 10min wirken lassen… 0 Pickel & Aalglatt 

bearbeitet von Mc1972
Geschrieben

Wer noch keine Hautprobleme hat, aber unbedingt Hautreaktionen haben möchte, der benutzt die Enthaarungscremes, denn das ist Chemie pur, die man sich bestimmt nicht an den Sack schmieren sollte. Meine Meinung.

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...