Jump to content

Welche Enthaarungscreme benützt ihr Männer für den Intimbereich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Ein honig-süßer, arsch-haariger Kommentar an einem bienen-summigen Sonnisonntag, Manuka!

Das ist der sogenannte Manuka - Honig! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ick hab Creme Brûlèe probiert, aber selbst danach zottelt und reibt sie sich immer so komisch über die Lippen

Creme Brülle für den Intimbereich!?! Die Ärmste. 

Geschrieben
Hast Du Mal nachgelesen wie Enthaarungscreme wirkt! Ich würde mir so Zeug nicht in die Nähe von Weichteilen schmieren.....obwohl - wer will schon ewig leben🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Das wird mit "Ph" am Anfang geschrieben!

 Du meinst sicherlich den PH-Wert der Fotze, nicht wahr.

Geschrieben
Na was möchtest du nun?
Ne Enthaarungscreme/-salbe oder andere Tipps?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Manuka:

 Du meinst sicherlich den PH-Wert der Fotze, nicht wahr.

Dann hätte ich statt "Ph" richtigerweise "pH" geschrieben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Dann hätte ich statt "Ph" richtigerweise "pH" geschrieben.

👍

Geschrieben

Danke für die Tipps 

 

die die veet empfohlen haben welche benützt ihr da ?? 
 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deichlümmel8:

Ich nehme den Nassrasierer für die Frau von Aldi

Die lässt dich da ran??

Geschrieben

Früher hab ich das gemacht,heute gefällt mir das bei Männern nicht mehr.Stutze kurz den Intimbereich mit Haarschneidemaschine.Die Eier werden glatt rasiert.

Geschrieben
Ich nehme dir Sensitive von Rossmann. Nie Probleme gehabt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerPofreund:

Die lässt dich da ran??

Woran soll mich wer lassen? 

Geschrieben
Warum rasiert ihr euch überhaupt !! Ich find Haare geil am Schwanz
Geschrieben
Ich nehm nen Rasierer... Ist in wenigen Minuten erledigt und stinkt nicht so wie enthaarungscreme 😅
Geschrieben
Oder nicht onanieren beim Rasieren . Und die Moral von der Geschicht ‚ nimm dir Zeit sonst klappt es nicht .
Geschrieben
Ich stutze nur noch oder geh dann noch mit dem Trockenrasierer drüber wenn ich es glatter haben will. Enthaarungscreme hab ich in meinen jungen Jahren mal probiert, fand ich aber kacke....
Geschrieben

Meiste Enthaarungscreme ist auch für den Intimbereich eh nicht geeignet. Also heißt sie bei mir Gilette Rasierschaum und dann einen Scharfen Rasierer mit 3 Klingen drüber Ergebnis : SUPER! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb croat85:

Hallo, normalerweise rasiere ich meinen Intimbereich, da ich in letzter Zeit keine ruhige Hand wollt ich auf eine Enthaarungscreme zurück greifen. 
 

Welche Creme könnt ihr empfehlen und welchen Rassierer benützt ihr für den Intimbereich. 

Ich nehme das Altöl von meinem letzten Ölwechsel. Aber immer nur, wenn ich den Ölwechsel vor dem Winter gemacht habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deichlümmel8:

Woran soll mich wer lassen? 

Na die Frau von Aldi :coffee_happy:

Geschrieben
Der grüne Rasierer von Philips hat ne duschaufsatz und trimmt so glatt als wäre es rasiert. Das gut an den Aufsatz. Die klingen zwingen nicht in die sackhaut. Top Teil kann ich nur empfehlen neue klinge drauf und für bart nicht mehr wegzudenken
×
×
  • Neu erstellen...