Jump to content

Welche Enthaarungscreme benützt ihr Männer für den Intimbereich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasieren muss reichen! 😉🤙
Geschrieben
Ein billigen Rasier kaufen bei Rossmann mit klingen Wechsel fertig ist
Geschrieben
Ick hab Creme Brûlèe probiert, aber selbst danach zottelt und reibt sie sich immer so komisch über die Lippen
Geschrieben
Ich nehm den Votzenkratzer von meiner Madame - der liegt da rum, die Klingen sind immer 1A und hinterher sind die Eier glatt wie ein Kinderarsch. Der Schaum vom Duschgel reicht. Mach nich so viel firlefanz.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ick hab Creme Brûlèe probiert, aber selbst danach zottelt und reibt sie sich immer so komisch über die Lippen

😂😂

Geschrieben
Gar keine, einfach Trockenrasur
Geschrieben
Im Grunde pflichte ich "funcarlo" zu, mit Ausnahme der Wortwahl.
Ein normaler Nassrasierer und Duschgel beim Duschen reichen absolut. Da wird alles super glatt und Pickelchen oder sowas habe ich danach auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inglewood77:

Den Gillette 3 Tandem. 😉

Mit Rasierschaum! 

Geschrieben
Erst mit dem Feuerzeug drüber, dann nochmal rasieren. Wichtig: eine kühlende Creme griffbereit halten.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb funcarlo:

Ich nehm den Votzenkratzer von meiner Madame - der liegt da rum, die Klingen sind immer 1A und hinterher sind die Eier glatt wie ein Kinderarsch. Der Schaum vom Duschgel reicht. Mach nich so viel firlefanz.

Fotzenkratzer ist gut! 😂

Geschrieben
Den guten alten Bunsenbrenner benutzen , nach Anwendung von diesem garantiere ich für keine mehr störende Häarchen !
Geschrieben
Einfach wachsen lassen ….. die ständige Pickel und so sind einfach nur nervig
Geschrieben
Ich nehme Einwegrasierer und rasiere täglich trocken, dann duschen und danach nehme ich Babypuder.......ich habe nie Pickel.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Den guten alten Bunsenbrenner benutzen , nach Anwendung von diesem garantiere ich für keine mehr störende Häarchen !

Aber schön aufpassen das der Bumsenbrenner nichts abbekommt. 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb funcarlo:

Ich nehm den Votzenkratzer von meiner Madame - der liegt da rum, die Klingen sind immer 1A und hinterher sind die Eier glatt wie ein Kinderarsch. Der Schaum vom Duschgel reicht. Mach nich so viel firlefanz.

Das wird mit "Ph" am Anfang geschrieben!

Geschrieben
Keine. Rasieren klappt zur vollen Zufriedenheit mit ruhiger Hand 🖐️.
Geschrieben
Also Creme ? Neee . Mach 3 Gilette n bisschen Duschgel und der Zwerg glänzt .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle überhaupt nicht zu rasieren oder Enthaarungscreme zu benutzen. 

Schön sieht es aus, wenn Haare und erregierter Penis in etwa die gleiche oder nach  Länge haben....

Am besten sieht es aus, wenn die Haare die 1,7  fache Länge des errigierten Penis haben (Der Goldener Schnitt) 

Die Haare etwas anstufen... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Enthaarungscreme im Intimbereich halte ich grundsätzlich für keine gute Idee.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Genau, der 10-Liter-Eimer gegen die Klabusterbeeren-Plantage!

10-Liter sind fürn Arsch! 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Manuka:

10-Liter sind fürn Arsch! 

Ein honig-süßer, arsch-haariger Kommentar an einem bienen-summigen Sonnisonntag, Manuka!

×
×
  • Neu erstellen...