Jump to content

Wenn trotz Sport nichts mehr ist, wie früher


KerlsuchtKerl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThinkKink:

Je älter man wird, desto intensiver und schlauer muss man trainieren. Mit 20 brauchte ich nur eine Hantelstange ansehen und war fit, heute habe ich gelernt, das kleine Muskeln viel besser und gemeiner sind. 😂 So ist das, wenn man älter wird. Lass dich nicht unterkriegen, es wird und vor allem achte auf die Ernährung, das ist die halbe Miete und meide Alkohol.

Nach fünfeinhalb monatiger Auszeit, starte ich gerade wieder durch...bin 55 j. und gehe ins Training wie in jungen Jahren.

Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin, sondern das viele einfach nur keinen Biss mehr haben und es sich dann anders schönreden.

Du bist 40...da habe ich noch nicht einmal über das alt werden nachgedacht.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Nach fünfeinhalb monatiger Auszeit, starte ich gerade wieder durch...bin 55 j. und gehe ins Training wie in jungen Jahren.

Ich glaube nicht, dass ich eine Ausnahme bin, sondern das viele einfach nur keinen Biss mehr haben und es sich dann anders schönreden.

Du bist 40...da habe ich noch nicht einmal über das alt werden nachgedacht.🤷‍♂️

Von sich auf andere schließen ist immer gefährlich. Mag sein das du gesegnet bist oder lange besser im Training warst. Fakt ist das wir die biologischen Zenit hinter uns haben noch bevor wir dreißig sind.

Trotzdem - jeder Mensch ist ein wenig anders, vielleicht können wir uns darauf einigen? Zumindest kann ich für mich sprechen und es hat wenig mit Biss zu tun oder Willen. ;)

Geschrieben
Jeder findet seinen Weg...und manchmal wird es lustig....😏
Dabei sag ich mir immer, ich habe nur den einen Körper...und der sollte möglichst lange halten...also liegt es an mir etwas zu tun...😇
Geschrieben
Mal ganz ehrlich: was nützt mir ein toller Körper, wenn der Typ vom Charakter her ein A… ist? Schönheit definiert sich nicht nur durch einen tollen Körper.

Ich könnte ewig ins Fitnessstudio rennen und hätte trotzdem eine gebrochene Nase und Errektionsprobleme und Depressionen und wäre zu klein (all das war auch so bei 64 kg oder jetzt 74 kg).

Klar kann man auf Essen und Bewegung achten, aber es gibt im Leben auch Genuss und Freude (zB Sex).

Ein Lächeln kann attraktiver sein als ein Sixpack oder ein großer Schwanz!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb coastercuddle:

Mal ganz ehrlich: was nützt mir ein toller Körper, wenn der Typ vom Charakter her ein A… ist?

Dann lieber ein Arschloch und untrainiert?

Man kann auch durchtrainiert nett lächeln und freundlich im Umgang sein.

Meine Nase ist viele Male gebrochen (gut sichtbar) und von Haus aus sehr groß... außerdem bin ich derzeit mal wieder in einer psychosomatischen Klinik (Depressionen). Trotzdem kann ich meinen Körper bearbeiten, um endlich wieder fit zu sein.

Und hartes Training hält nicht vom Sex ab... außerdem esse ich gerne und noch etwas zu viel Blödsinn (was weniger gut für meine Depressionen ist!).

Man muss sich nicht so quälen wie ich und einige andere, aber ein wenig Gas geben, schadet nicht...im Gegenteil.

vor 8 Stunden, schrieb ThinkKink:

Von sich auf andere schließen ist immer gefährlich. Mag sein das du gesegnet bist oder lange besser im Training warst. Fakt ist das wir die biologischen Zenit hinter uns haben noch bevor wir dreißig sind.

Trotzdem - jeder Mensch ist ein wenig anders, vielleicht können wir uns darauf einigen? Zumindest kann ich für mich sprechen und es hat wenig mit Biss zu tun oder Willen. ;)

Ich bin nicht gesegnet, wenn auch wahrscheinlich nicht benachteiligt, aber wenn ich trainiere, dann richtig...und das ist eine reine Kopfsache (davon ausgehend, dass der Körper soweit in Ordnung ist).

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe nicht ,so'n Körperwahn,das er "Klasse" aussehen muss . Wenn ich zufrieden bin,reicht es mir....das beginnt damit,das ich fit bin und mich noch ....mit Rücksicht,auf meinem Rücken....gut bewegen kann....und das möchte ich erhalten! Damit ich lange Radtouren machen kann und eben fit,fürs Leben! Ich möchte daher ,schon nicht dick werden.....weil es die Lebensquali.einschraenkt....in Bewegung und Gesundheit! Aussehen ,steht dann erst danach an.
Und da ich mich eben wohl fühle ...ist es nicht von Nöten,das ich Traummaße habe!😉

Was sind schon Traummaße,wenn jemand mit seinen eigenen Maßen und Gewicht zufrieden ist ,ist das doch OK und sollte keinen anderen interessieren.

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 11:39, schrieb KerlsuchtKerl:

Früher (mit 30, 40) hab ich ein paar Liegestütze und Situps gemacht und es sah gut aus.

Garantiert nicht .

Am 21.5.2022 at 11:39, schrieb KerlsuchtKerl:

. aber der Körper hat "seine Form" verloren...

Ich hab echt keine Ahnung was Damit gemeint sein soll und dann ist Hilfe auch nicht möglich .

Am 21.5.2022 at 11:39, schrieb KerlsuchtKerl:

wobei ich nicht die viele Zeit habe, um mich stundenlang in einem Fitnessstudio herumzutreiben?

Das ist auch nicht nötig , ob es überhaupt ein Studio sein muss noch nicht mal sicher . 

Am 21.5.2022 at 11:39, schrieb KerlsuchtKerl:

Wie oder was macht ihr, damit der Körper wieder klasse aussieht?

Weniger essen als ich verbrenne , wobei ich mich da nicht in Konkurrenz zu meinem jungen Ich setze.

vor 20 Stunden, schrieb Deadpool81:

Sixpack bekommt man in der Küche nicht im Fitti!

Und zwar aus dem Kühlschrank . B|

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BämBämBenson81:

Bissl Testo und HGH.

Stimmt funktioniert gut,auch zur Auslösung von Prostatakrebs bestens geeignet......

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 11:39, schrieb KerlsuchtKerl:

Wie oder was macht ihr, damit der Körper wieder klasse aussieht?

  • Meinen Körper in jedem seiner Altersstufen lieben 
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Seilinus:

Stimmt funktioniert gut,auch zur Auslösung von Prostatakrebs bestens geeignet......

Da hats jemand verstanden 👌

Geschrieben
Ich hab diese Probleme nicht ich bin 40 hab in meinem Leben noch kein Tag Sport gemacht und ess Portionen da würden andere kotzen und ich halte mein Gewicht konstant das einzige was mich nervt ist das ich grau bzw weiß geworden bin
×
×
  • Neu erstellen...