Jump to content

Erotische Geschichten?


mr_right82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö lebe meine Fantasien lieber Real aus.
Geschrieben
Nö, aber habe schon ein paar gute gelesen. Doch meistens ist es zu übertrieben und sehr speziell.
Geschrieben
nein ; erzähle ich sogar selten davon - keiner möchte ein Drehbuch vor dem Film lesen ,
es ist und bleibt eine Fantasie und wenn man es auslebt ohne vorher darüber zu sprechen kann es sogar noch besser sein
Geschrieben
Also ich lese sowas sehr gerne früher immer auf Hamster doch leider haben die es abgeschafft.
Ich finde es sehr erregend es zu lesen jedoch gehen viele zu schnell in das Maximum so das es nach dem ersten Akt nichts besonderes mehr gibt.
Kann man deine Geschichten denn mal lesen ?
Geschrieben
Sie sitzt im Auto zieht sich die Augenbinde rüber und wartet. Es beginnt zu regnen. Die ersten Tropfen fallen schwer aufs Dach des Wagens. Sie erschrickt leicht, als die Tür aufgerissen wird. Eine Männerstimme spricht leise zu ihr, alles sei bereit, sie könne mitkommen, er hilft ihr aus dem Auto und führt sie über die Straße. Es ist kühl geworden, sie fröstelt leicht. Ob wegen der Kälte oder vor Aufregung, sie weiß es nicht.

Ich schreibe hier regelmäßig mit Partnern gemeinsam, immer interessant, in welche Richtung es geht
Geschrieben
Nein und ich mag es auch nicht lesen. Steht in meinem Profil und trotzdem bekomme ich oft Texte, die mich anscheinend geil machen sollen auf den Mann und das was er mit mir machen will. Dann passiert aber das Gegenteil.
Geschrieben
Ich suche jemanden der meine Erlebnisse niederschreibt und grammatikalisch verbessert ...... ich vertonen sie dann alleine.....ich kann mich nicht so Verständnisvoll ausdrücken, das merke ich schon daran ,wie meine Foren Einträge verstanden werden ...
Geschrieben
Ich lese gute Geschichten extrem gern. Nur muss man hier den 18+ Check haben.. Und nur dafür Geld ausgeben muss ich nicht haben... Also geh ich auf eine andere Seite und lese da... Selbst habe ich auch schon mal eine Geschichte geschrieben, aber nur für meinen Mann.... Er fand sie gut... Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie ein Hörbuch gehört 🙈🙈...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mr_right82:

Habt ihr vielleicht auch schon Fantasien, oder sogar eigene Erlebnisse niedergeschrieben?

Ja .

vor 13 Stunden, schrieb mr_right82:

Falls ja, lasst uns darüber reden!!

Nein . 

Geschrieben
Nö, ich schreibe meine Ergebnisse nicht auf. Ich erinnere mich noch gut an besondere Erfahrungen und Erlebnisse.
Erotische Geschichten finde ich auch nur selten interessant.
Geschrieben
Ich habe vor ü10 Jahren begonnen meine Dates ausfuhrlich in einem Tagebuch festzuhalten. Alleine schon um mir alle Namen merken zu können, da auch viele Pärchen darunter waren und der Name Stefan inflationär vorkam. Nichts ist schlimmer als Verwechseln von Namen im Schriftverkehr 😥
Geschrieben
Ja eins meiner Hobbies und sehr gut, um den Kopf auszuschalten. Meine Empfehlung: gemeinsam eine Geschichte mit jemandem schreiben. Das ist wahnsinnig aufregend. Es gibt sehr schöne Foren für Hobbyschreiber, man muss aber mit der Kritik klarkommen können. Das schöne an Geschichten ist ja, dass sie nicht real sind. Und unser Kopfkino ist manchmal so viel bunter, als die Realität.
Geschrieben
Erotische Geschichten?... Da ich über eine enorme und blühende Fantasie verfüge, kann ich sehr gut erotische Geschichten schreiben...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mr_right82:

Einen wunderschönen!!
Ich schreibe hobbymäßig erotische und Sex Geschichten und vertone diese auch als Hörbücher.
Habt ihr vielleicht auch schon Fantasien, oder sogar eigene Erlebnisse niedergeschrieben?
Falls ja, lasst uns darüber reden!!

LG

Ich schreibe grundsätzlich Geschichten und tatsächlich sind auch ein paar erotische darunter, auch wenn mir Horrorgeschichten ausspinnen deutlich mehr Spaß macht. Es ist schwer, über Sex zu schreiben, ohne dass es billig, abgedroschen oder kitschig klingt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mr_right82:

Falls ja, lasst uns darüber reden!!

Basierend auf bereits erlebten und Wünschen habe ich schon öfter mal diese Dinge nieder geschrieben und tausche mich mit anderen darüber aus. Gerade unsere erlebten 3er oder meine Bi-Erebnisse finden bei manchen große Anerkennung. Aber einfach so ins Forum würde ich jetzt nicht alles posten. Sowas mache ich dann eher auf der persönlichen Ebene im Postfach.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :
Sie sitzt im Auto zieht sich die Augenbinde rüber und wartet. Es beginnt zu regnen. Die ersten Tropfen fallen schwer aufs Dach des Wagens. Sie erschrickt leicht, als die Tür aufgerissen wird. Eine Männerstimme spricht leise zu ihr, alles sei bereit, sie könne mitkommen, er hilft ihr aus dem Auto und führt sie über die Straße. Es ist kühl geworden, sie fröstelt leicht. Ob wegen der Kälte oder vor Aufregung, sie weiß es nicht.

Ich schreibe hier regelmäßig mit Partnern gemeinsam, immer interessant, in welche Richtung es geht

Hier würde mich jetzt stören, dass die Tür „aufgerissen“ wird und eine Männerstimme dann leise spricht… 🤔 finde ich unstimmig…

„…orientierungslos und mit überreizten Sinnen erschrickt sie, beim Geräusch der sich öffnenden Wagentür… ihr Herz rast, als eine tiefe, ruhige Stimme ihr mitteilt, alles sei vorbereitet… sie spürt einen kraftvollen Griff an ihrer Schulter und wird aus dem Auto begleitet. Unsicher, aber im festen Griff stolpert sie einige Meter über den Asphalt…“

🤷🏼‍♂️ … Details…empfinde vielleicht auch nur ich so. Literatur ist eben persönlicher Geschmack. Aber generell vom Stil interessant geschrieben! 👍

LG

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :
Sie sitzt im Auto zieht sich die Augenbinde rüber und wartet. Es beginnt zu regnen. Die ersten Tropfen fallen schwer aufs Dach des Wagens. Sie erschrickt leicht, als die Tür aufgerissen wird. Eine Männerstimme spricht leise zu ihr, alles sei bereit, sie könne mitkommen, er hilft ihr aus dem Auto und führt sie über die Straße. Es ist kühl geworden, sie fröstelt leicht. Ob wegen der Kälte oder vor Aufregung, sie weiß es nicht.

Ich schreibe hier regelmäßig mit Partnern gemeinsam, immer interessant, in welche Richtung es geht

Hier würde mich jetzt stören, dass die Tür „aufgerissen“ wird und eine Männerstimme dann leise spricht… 🤔 finde ich unstimmig…
„…orientierungslos und mit überreizten Sinnen erschrickt sie, beim Geräusch der sich öffnenden Wagentür… ihr Herz rast, als eine tiefe, ruhige Stimme ihr mitteilt, alles sei vorbereitet… sie spürt einen kraftvollen Griff an ihrer Schulter und wird aus dem Auto begleitet. Unsicher, aber im festen Griff stolpert sie einige Meter über den Asphalt…“🤷🏼‍♂️ … Details…empfinde vielleicht auch nur ich so. Literatur ist eben persönlicher Geschmack. Aber generell vom Stil interessant geschrieben! 👍
LG

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb BruderTim:
Also ich lese sowas sehr gerne früher immer auf Hamster doch leider haben die es abgeschafft.
Ich finde es sehr erregend es zu lesen jedoch gehen viele zu schnell in das Maximum so das es nach dem ersten Akt nichts besonderes mehr gibt.
Kann man deine Geschichten denn mal lesen ?

Noch nicht, das erste Buch soll Ende des Jahres erscheinen... aber die Geschichten kann man als Hörbuch hören

Geschrieben
Meine Geschichten basieren nicht auf eigenen Erlebnissen, sondern sind fiktiv, obwohl es mit "ficktief" in diesem Zusammenhang wohl kaum einen besseren Ausdruck gibt. 🤣🤣
Geschrieben
Ich schreibe immer meiner Freundin. Die kommt denn und wir machen erotische Geschichten. LG
Geschrieben
Ja habe ich und mache ich auch noch immer. Aber hier darüber öffentlich schreiben, möchte ich nicht. Meine Geschichten lese ich dann der Frau lieber persönlich vor. Und wer weiß vielleicht werden sie dann auch wahr.
×
  • Neu erstellen...