Jump to content

Dicke Möpse vs. Ganzkörper Bild ?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 14:11, schrieb Binganzlieb1970:

das sagt auch mein The***ut

Wenn man einen The***uten hat, der es sagt :coffee_happy:.

Pauschal kann man das wohl eher gar nicht sagen, für mich kommt es eher auch darauf an, wie das ganze gemacht, gezeigt wird. Zwei Brüste können durchaus auch sehr reizvoll vor einem Spiegel präsentiert werden. Das liegt vermutlich am Schönheitsempfinden des jeweiligen Betrachters.

Geschrieben

Beides in Ordnung, wenn es anständig in Szene gesetzt wird und nicht wie 90% der Bilder aussehen, die einem Teller bunter Knete ähneln.

Geschrieben

Beides macht hoffentlich Lust auf mehr ...aber was es auch ist was sie mir zeigt, es muß mich neugierig und ihr Spass machen😉

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 14:11, schrieb Binganzlieb1970:

Was macht euch mehr an, 2 dicke Runde Brüste in Übergröße oder ein Bild einer fast nackten Frau mit herunter gelassener Hose vor einem Spiegel.

Ich dachte bis eben, nur Männer haben Profilbilder mit herunter gelassener Hose. 😄 Sehe das tatsächlich öfter mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Am erotischten finde ich Bilder, bei denen eine Frau in der Doggy-Stellung mit durchgedrücktem Kreuz ihr Hinterteil präsentiert. Zum Verlieben 😏.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwann findet jeder für sich hier die Art der richtigen Bilder.

Mir sagte mal ein Mann,...wenn ich hier eine Frau kennenlernt habe, ihr nah gekommen bin möchte ich nicht das Alle anderen Männer wissen wie sie in bestimmten Situationen aussieht weil sie Nichts trägt oder wenig.

 

Meine Beobachtung,  .....

wirklich interesannte Männer kommentieren keine Bilder und springen nicht auf Frauenprofile an die mehr als genug zeigen und der Masse gefallen wollen. 

Geschrieben
Ich liebe große Brüste und darauf fahr ich voll ab.
×
×
  • Neu erstellen...