Jump to content

Dicke Möpse vs. Ganzkörper Bild ?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich würde zwar das Bild vordem Spiegel bevorzugen, allerdings fände ich ein ansprechendes Gesichtsbild noch besser.
Liebevoll1960
Geschrieben
...über grosse Titten nichts für mich, lieber klein und fein. Aber alles Geschmackssache
Geschrieben

Mir persönlich bringen solche Bilder garnichts... weniger ist oft mehr... und ganz nebenbei gesagt, für ne erotische Ausstrahlung muss schon das gesamte Paket stimmen... nur titten alleine macht noch lange kein gutes bild aus ... wie schon gesagt, weniger ist oft mehr und um einiges reizvoller 

Geschrieben
Bilder sollten zumindest ästhetisch und erotisch sein, Einige hier bekommen das ganz gut hin, Andere naja Schwamm drüber…
Was dann letztendlich abgebildet ist mir relativ egal. Es muss knistern…
Geschrieben

Auf Frauen mit dicken Möppsen hab' ich noch nie gestanden, schon gar nicht wenn sie heruntergelassen sind.

Geschrieben

Nur nackte Hinternbilder als Profilbild gefallen mir noch weniger als pralle Brüste, die einen sofort anspringen. Am schönsten finde ich Bilder, die nicht zu viel nackte Haut zeigen oder einfach nur (teilweise) Gesichtsbilder.

Geschrieben
Ich finde Möpse ziemlich unspannend! Die bellenden, sowie die in der Bluse. Nackte Frauen übrigens auch. Mit oder ohne Spiegel.
Geschrieben
Lässt sich für mich nicht so pauschal beantworten. Kommt auf die Frau und die Art wie sie sich präsentiert an.
Manche Bilder sind toll, andere weniger.
Eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Geschrieben
Bild nicht durch Face App oder so überarbeitet...
Geschrieben
Es sollten niveauvolle Fotos sein...
Geschrieben
Am liebsten ein Bild mit Gesicht und Kleidung an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Was macht euch mehr an, 2 dicke Runde Brüste in Übergröße oder ein Bild einer fast nackten Frau mit herunter gelassener Hose vor einem Spiegel.

Kommt immer auf das jeweilige Bild an .

Um Das wirklich beurteilen zu können , müsste ich als von der selben Frau die 2 Bilder zur Auswahl haben . 

vor 19 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Hier bei poppen.de ist es egal was Frau zeigt .

Garantiert nicht .

vor 20 Minuten, schrieb Sally-115:

wo steht eigentlich geschrieben, dass man hier permanent nackte Körperteile präsentieren muss?

Nirgendwo , aber hier sind die beiden Optionen halt Thema . 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kommt immer auf das jeweilige Bild an .

Um Das wirklich beurteilen zu können , müsste ich als von der selben Frau die 2 Bilder zur Auswahl haben . 

Garantiert nicht .

Nirgendwo , aber hier sind die beiden Optionen halt Thema . 

 

Dann zitiere auch den ganzen Text 😉. Dann erübrigt sich nämlich auch Dein Zitat 🙂

Geschrieben
Alleine die Wortwahl finde ich schon bezeichnend, warum „dicke Möpse“? Das disqualifiziert Dich für mich schon
Geschrieben
Gedichtsbilder machen uns mehr an.....im realen Leben schauen wir ja beim schnacken auch aufs Gesicht und nicht auf Brüste mit herunter gelassener Hose.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Für mich persönlich zählt immer der Gesamteindruck. Bei einer schlanken Frau z.B. finde ich kleine Brüste sehr erotisch. Bei einer Rubensfigur darf es gerne sehr viel mehr sein.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei einer Frau zuerst auf den Hintern schaue (wenn es schon um äußerliche Vorzüge geht).
Insofern ziehe ich generell Po-Fotos den Busen-Fotos vor.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sally-115:

Dann erübrigt sich nämlich auch Dein Zitat

Für Dich vielleicht , für mich nicht .

Du Hast eine Frage gestellt , ich sie beantwortet .

Geschrieben
Ich sehe lieber die ganze Frau.
Geschrieben

Beides reizt mich nicht! 
Die Bilder mit heruntergelassene Hose, würde ich wahrscheinlich nicht sehen können, da ich kein FSK 18 Check habe und auch garnicht haben will. 
 

Ich bin auch ein Perfektionist, doch „Perfekt“ sind Frauen für mich, wenn sie auch ein gutes Herz und eine gute Seele haben! 
 

Davon abgesehen, interessiert mich als Erstes die Augen und das Gesicht. Passt das nicht, interessiert mich der restliche Körper auch nicht. 
 

Passt Gesicht, Augen, Herz und Seele, interessiert mich ggf. auch der restliche Körper. Doch brauche ich dafür keine Nacktbilder. 
Die Figur ist nicht unwichtig für mich, doch reicht mir wenn ich sie „einschätzen“ kann oder wenn man bekleidete Bilder sieht. Wenn ich Erotische Bilder gut finde, dann wenn nur etwas zu sehen ist, gut fotografiert, doch nicht gleich Alles zu sehen ist. 
 

Ich entdecke Frauen gerne real, brauch dafür nicht Bilder von allen Körperregionen. 

Geschrieben
Die Titten sind die Schwanzbilder der Frauen... Am besten sind die, die laut Profil ein Gesichtsbild fordern, aber selber nur die Titten in Nahaufnahme haben... Aussehen tut es trotzdem gut :P
×
×
  • Neu erstellen...