Jump to content

Wie macht ihr das beim ersten Date und war die Auswahl zufriedenstellend?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob die "Auswahl" angenehm ist (Ich würde es nicht so ausdrücken) , erfährst Du ja vor Ort... 

Ansonsten ist ein Spaziergang (in netter Gegend), ein Café- oder Eisdielen- und/oder Barbesuch nett....

Auch gern' mal spontan, wenn beiden das Ambiente, die nette Atmosphäre zusagt... 

 

Geschrieben

Also ich habe hier schon viele unterschiedliche Leute getroffen und das immer auf neutralem Boden... wenn ich jemanden kennenlernen will dann geschieht das auch ohne großartige Erwartungen... und es sind gute bekanntschaften, Freundschaften und sogar ne Beziehung entstanden... für mich steht im Vordergrund, das kennenlernen, und nicht was möglicherweise folgen könnte... man merkt beim kennenlernen bzw danach in welche richtung es gehen könnte... ist genau wie im realen Leben, wenn ein Mensch das Interesse geweckt hat, dann möchte man diesen Menschen auch kennenlernen und da ist es egal ob es nur eine nette Unterhaltung ist oder ob noch nette Unterhaltungen usw folgen... man muss halt alles locker sehen und schauen was sich so ergibt 

Geschrieben

Ein persönliches Kennenlernen findet bei mir immer auf neutralem Boden statt. Und ich mache da keine Versprechungen, dass irgendwas passiert. Manche möchten dann unbedingt, dass was Sexuelles passiert, damit das Date nicht umsonst ist. Da bin ich aber raus.  Einfach treffen und sehen, ob man sich sympathisch ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hoddie82:

Beim ersten Date lecker essen gehen dann noch spazieren und sich dabei besser kennenlernen und ab warten was sich ergibt passiert nix und man trifft sich wieder könnte was ernstes draus werden

Ne... lecker essen könnte zu lange sein, wenn es nicht passt....

Geschrieben

Ich bevorzuge ein Treffen auf neutralem Boden und gerne so, dass man es bei Bedarf auch schnell beenden kann. Auch wenn man vorher schreibt, telefoniert usw. ob es passt, merke ich erst, wenn ich denjenigen persönlich sehe und spreche.

Parkplatz hatte ich auch schon, nicht so mein Ding. 

Geschrieben
Hatte schon einige treffen, mal sehr schräg, und mal angenehm. Aber seltsam. Bisher nur Dates von anderen Websites, von poppen.de hatte ich bisher kein Date gehabt nur mal Chatten mehr nicht.
Geschrieben
Klar kann man sich vorher mit jemanden treffen etwas reden Kaffee trinken ja und dann entscheiden wie es weitergeht ohne Zwang
Geschrieben
Erst mal auf neutralem Boden da kann man sich einfach zurückziehen wenn es nicht passt.
Ob von hier oder anderswoher macht keinen Unterschied.
Hab da auch so manches schräges Erlebnis gehabt.
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 07:23, schrieb xbyte:

Das erste Kennenlernen, wie macht ihr das?

Das läuft sehr unterschiedlich , häufig über das miteinander Schreiben . 

Geschrieben
Da wir mittlerweile Eltern sind treffen wir uns auf "neutralem Boden". Kurzes Gespräch und dann wird entschieden ob wir denjenigen mit zu uns nehmen oder nicht. Früher haben wir die Männer direkt zu uns nach Hause eingeladen.
×
×
  • Neu erstellen...