Jump to content

Cuckold und hotwife ?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is Mist und es reizt mich Null daran Sex mit der Frau von nem anderen Mann zu habe.Sie hat sich für ihn entschiede,soll sie mit ihm glücklich werde.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb spassig:

Was denkt ihr darüber ? Was Reizt euch daran ?

Was denken wir darüber?:

Nun, wenn es Beide mögen, sollen sie halt.

Was reizt uns daran?:

Nichts. Die erniedrigende Komponente trifft nicht unseren Geschmack

 

 

Geschrieben
Ich find es geil sex mit der Frau eines anderen zu haben. Am liebsten wenn er nichts davon weiß
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Coup_19:
Ich genieße es wirklich, einem Mann beim ficken mit meiner Frau zuzusehen. Es fühlt sich so gut an, wenn ich ihre Hand halte und ihr in die Augen schaue und ihre Schreie höre

Hi,ihr wenn ihr Lust habt,meldet Euch... helfe dir gerne den Genuss zu erlangen

Geschrieben
Ich habe meinen Schulfreund gefragt ob er meine Frau fickt, ich wollte wissen ob sie mitmacht.
Alles war super ich habe einen Film vom fick bekommen. Jetzt will er das ich seine Frau ficke. Sie ist garnicht mein Typ und ich habe schiss das es vieleicht auffliegt.
Geschrieben
Ich finde es geil zu sehen wie meine Frau fremd gefickt wird
Geschrieben
Zum einen ist es das Spiel mit seiner Lust und Eifersucht, zum anderen die Möglichkeit Defizite des Partners auszugleichen. Wenn bis auf den GV bei dem Partner alles stimmt, muss man ihn nicht gleich komplett ersetzen sondern eben nur das was fehlt und das darf er auch ruhig unter die Nase gehalten bekommen. 😈😋
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb cannibal:

Was denkt ihr darüber ? Was Reizt euch daran ?

Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb cannibal:

Was denkt ihr darüber ? Was Reizt euch daran ?

Ich finde es pervers, geil… meiner Partnerin, in die Augen zu sehen, wenn sie sich auf einen anderen, harten, dicken Schwanz setzt. 
IMG_0674.gif.411938efeeab222724936b34ae3d0bb8.gif

Geschrieben

Cuckold ist ein spezielles Thema. Wirklich verstehen können es nur die, die es leben.

Wenn alle Beteiligten damit glücklich und zufrieden sind, ist alles gut.

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, zumindest nicht C 3, also Never inside.

Bei Wifesharing bin ich noch dabei, alles was darüber hinaus geht, ist nicht meins.

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 08:49, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Zum einen ist es das Spiel mit seiner Lust und Eifersucht, zum anderen die Möglichkeit Defizite des Partners auszugleichen. Wenn bis auf den GV bei dem Partner alles stimmt, muss man ihn nicht gleich komplett ersetzen sondern eben nur das was fehlt und das darf er auch ruhig unter die Nase gehalten bekommen. 😈😋

Dem kann man aber gut entgegenwirken. Das Wichtigste ist, offen miteinander zu reden, und man braucht eine Menge Selbstbewusstsein und Vertrauen. Wenn ich weiß, dass mein Herz für sie schlägt und ihres für mich, kann sich die Situation nur positiv entwickeln. Und man sollte schon irgendwie Interesse in diese Richtung haben, sich nicht gezwungen fühlen oder aber auch niemanden drängen oder zwingen.

Doch im Endeffekt, ist das meine persönliche Meinung. Ich hab in die Richtung nur positives erfahren, bis heute. Und jeder der da eine andere Meinung zu hat, weil er seinen Partner einfach nicht teilen möchte oder will, kann ich auch sehr gut verstehen.😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 15:21, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ich finde, dabei handelt es sich um eine schöne Konstellation, sofern es denn den Wünschen und Vorstellungen der Beteiligten entspricht 🤗

Als Hotwife von einem heißen Kerl als Liebhaber begehrt zu werden setzt allerlei unanständige Gedanken bei mir frei 😇😈
Und dann noch nach Lust und Laune befriedigt zu werden, wie Frau es möchte während der Cucky sich um alle anderen Bedürfnisse kümmert, das lädt zum genießen ein 😁

Sehr schön beschrieben.  Alle Achtung. 

×
×
  • Neu erstellen...