Jump to content

Oral?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer...am Anfang, mittendrin, am Ende usw usw., wann man Lust darauf hat.
Geschrieben
😉.....aber pppsssstttt manchmal steck ich meinen Finger in die Marmelade, die leckt er genüsslich.....Totaler Geheimtipp, oki
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eine Frage an die Frauen.
Wann lasst ihr euch gerne lecken?
Vor dem Sex als Vorspiel
Oder nachher um nochmal richtig geil zu werden ?

Für mich muss der Mann richtig geil darauf sein, nur dann bringt es mich zum Wahnsinn, ist seine Lust nicht so, da macht es nur halb so viel Spaß. Das wann spielt für mich daher keine so große Rolle, das ist wie mit dem blasen auch.

Geschrieben

Immer dann wenn der Mann  und ich darauf Lust haben , er es gut kann und es ihm genauso viel Spaß macht wie mir . 

Geschrieben

gar nich!
ich find gelutsche einfach nur widerlich, kann damit nix anfangen

Geschrieben
Ohne sicher zu sein behaubte ich mal das es die meisten Männer nicht können und viele Frauen deswegen das rumlutschen weniger mögen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angma56:

Wenn meine Klitoris Doris ...Sich nicht blicken lassen will.
Noch Fragen?

2.9k

Dies ist ein beliebter Beitrag.

Geschrieben vor 6 Stunden

Wenn deine Klitoris Doris ...sich nicht blicken lassen will, dann könnte ich ihr vielleicht gut zureden.
 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Davor um richtig geil zu werden, danach auch gern, um noch kommen zu kommen (mit fingern 😉)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Achso und zwischendurch auch mal. Schwanz raus und Zunge dran 👌😉
Geschrieben
Also meistens vorm Sex beim Vorspiel dann kommen dann ihn verwöhnen oder 69 Stellung dann schön richtig ficken zwischen durch ist es aber auch geil
Geschrieben

So wie es sich ergibt,....

Da gibt's kein Schema, nach dem abgespult wird 😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz ehrlich wenn denn möchte ich das als Hauptgang ;-)

 

Geschrieben

Die einen Frauen mögen es garnicht, andere vorher, währenddessen, danach, wieder andere je nach Lust und Laune. 

×
×
  • Neu erstellen...