Jump to content

Oral?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so, mal anders. Ich lege mich da nicht fest.
Geschrieben
Vorher sollte logisch sein!...nachher geht auch,wenn er noch mag...wenn er nicht mehr mag,vollstes Verständnis,denn schliesslich ,fand da unten,schon einiges statt und es ist nicht mehr so "Clean". 😉
Geschrieben
Jederzeit, wann immer die Lust darauf vorhanden ist
samsonderhuene
Geschrieben
Ich sage nur desto nasser je lieber.
Gruß Franck
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ShyPlayGirl:

Als Vorspiel, Hauptspiel und danach zum säubern... 😏

You made my day! ^^ Habe gerade die liebevolle Aufforderung: "Und jetzt Sauberlecken!" im Ohr. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Apfelsinchen:

Geil ist es dann auch noch, wenn er sie mir während und nach dem Squirten richtig ausleckt und auch sein Sperma weg leckt

Eine wahre Genießerin! :tongue:

Geschrieben
Als Vorspiel total geil...wenn er es kann 🙂 Wenn ja, auch zwischendurch mal, wenn er beim Squirten alles aufnimmt, perfekt 👍 Aber erst mal Küssen, wenn einer das schon nicht kann, kann er auch nicht lecken 🤗
Geschrieben
Davor.. danach und mittendrin… andersherum genauso!! Da ist nichts dabei.. ganz im Gegenteil!!
Geschrieben
Ich leck sehr gerne und lange aber immer vor sex .Ich will meine eigene sperma nicht lecken 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Wenn Frau von einer Frau im Vorspiel geleckt wird....
Das ist das geilste von Welt 😜😜😜
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Handzahme:

Mal so, mal anders. Ich lege mich da nicht fest.

Oral, anal, vaginal, horizontal, Mundial............Hauptsache es ist etwas mit al am Ende :P

Geschrieben (bearbeitet)

Da sehr viele Männer leider meinen eine Frau zu lecken hätte was mit nem Eis schlecken zu tun verzichte ich mittlerweile drauf. Gibt fast nix schlimmeres als grad so richtig geil auf den Mann zu sein und dann fängt er an im wahrsten Sinne des Wortes zu lecken und Frau fällt von + 300 auf - 100 runter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Oral, anal, vaginal, horizontal, Mundial............Hauptsache es ist etwas mit al am Ende :P

genial ist auch nicht schlecht

Geschrieben
Richtig jetzt wo die warmen Tage kommen.da kann man die liebste auch mal unterwegs Freude bereiten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Wann lasst ihr euch gerne lecken?

Immer und wirklich immer nur zu Weihnachten... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...