Jump to content

Lieblingsstellungen beim Sex


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Hängt von der Frau ab müsste ich mich jedoch entscheiden dan Doggy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Missionar Doggy und im stehen von hinten

++++:)

Geschrieben
Die Stellungungen auf der wir gerade Lust haben im Moment und oft kommt es auch zum Stellungswechsel je nach Lust und Laune.
Geschrieben
Und die Auflösung des Knotens erfahren sie nächste Woche 😂
Geschrieben
Missionar,ich empfinde dabei ,am meisten und kann ganz entspannen
Löffelchen,finde ich sehr erregend.
Geschrieben
Am liebsten doggy 😁 aber variiere gerne
Geschrieben
Wenn ich aktiv bin, dann Doggy, ich mag den Arsch meines Partnerers zu sehen. Wenn ich passiv bin, dann reite ich sehr gern, aber wenn ich reite, fühle ich mich auch aktiv sein 😂😂😂
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend.
Geschrieben
Ich empfehle dir einen vierfachen Rittberger, und nun?
Geschrieben

Ich hab ja keinen Sex bisher gehabt - aber meine Vorstellung ist halt, dass Missionary unheimlich geil sein muss vor allem wenn man sich gegenseitig dann fest umarmt und die Frau ihre Beine auf den Rücken/Hintern des Mannes legt usw.

Geschrieben
Ich mag fast alle Stellungen, aber zum kommen brauch ich abschließend den Missionar.
Geschrieben

Nicht, daß ich mich ausschließlich darauf beschränken wollte, aber ich finde diejenigen Stellungen am schönsten und erotischsten, bei denen ich ihr ins Gesicht und, solange sie geöffnet sind, in die Augen blicken kann.

Geschrieben
Ich mag auch alle Stellungen, am liebsten doggy und doggyanal
Geschrieben
Tatsächlich die unterschätzte Missonary....immer Blickkontakt....man kann sich küssen...und während er mich penetriert...kann ich mich ..oder er um meine Klit kümmern...dann die Reiterstellung...dort kann ich der aktivere Part sein was Geschwindigkeit und Tiefe angeht....
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung... Ist die - 9 - ist wie die - 69- nur, dass keine Frau dabei ist...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stella24:

Ich lasse mich gerne missionieren :)

Ja das kann auch sehr intensiv sein 😉☺️ LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Northsea:

Ja das kann auch sehr intensiv sein 😉☺️ LG

Mit dem richtigen Mann ja. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Mit dem richtigen Mann ja. 

...oder mit der richten Frau 😉...ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl wenn man sich dabei in die Augen schaut...und den anderen spürt.

Hast du vllt Mal Lust dich zu unterhalten?☺️

Geschrieben
Ich mag eigentlich vieles und es gibt kaum eine Stellung, die mir nicht gefällt.
Was ich aber tatsächlich sehr gerne habe, ist Doggystyle.
Ich finde die Körperhaltung der Frau dabei alleine schon unglaublich sexy!
×
×
  • Neu erstellen...