Jump to content

Lieblingsstellungen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DOGGY !! oder auf den Rücken ligend und er fickt ins Maul
Geschrieben
Eingesprungener Rittmeister mit dreifachen Oleeee
Geschrieben
Doggy und bei einem speziellen Mann würde ich gerne auf dem Gesicht sitzen 😋
Geschrieben
😜meine Äuglein mögen Austern aus Wien😉
Geschrieben
N heisses Facesitting
Geschrieben
Seite an Seite, Doggy und reiten
Geschrieben
Alle...! Nee, weiß ich nicht. So etwas macht man doch zu zweit, oder?
Geschrieben
Nein,ich hab keine Empfehlung.Bei mir hänge die positive Erfahrunge von der Partnerin ab und nich von der Stellung beim Sex.
Geschrieben
Doggy, Reiter, löffelchen, im stehen
Geschrieben
die Bären Nr. vor dem Loch liegen und brummen :-)))
Geschrieben
Interesse hin oder her.....das erfährt der, der sie mit mir ausleben kann
Geschrieben

Kreuzgeschleudert und blitzgewendet ist mir im Alter zu rasant geworden....nen schön Sexpresso in Slow Motion....

Geschrieben

Beim Analverkehr Doggy und Wiener Auster. Tiefes eindringen und festes zustoßen ist in diesen Stellungen am besten Möglich. Dabei kann es gerne richtig klatschen. Ansonsten die Reiterstellung. Zu dritt Sandwich, wobei ich gerne die Frau anal verwöhne. 

Geschrieben
Mit der/dem richtigen Partner/in ist jede Stellung schön 😎
Geschrieben
Jede Stellung ust reizvoll mit dem Richtigen.
Geschrieben

Körperintensive Stellungen. Mit der richtigen Frau der ich dann Sex habe. Ich liebe Stellungen wo ganz viel Zärtlichkeit und Intensivität ausgetauscht werden kann. Zb. Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir, Missionar, Löffelchen. Ob ich oder sie nun die 69er machen möchten, entscheidet sich dann erst. Ich mag keine wo Schmerzen entstehen oder was einem Marathon gleicht. Weniger ist mehr und auch je nach Lust und Laune.

Geschrieben

 

Immer die Stellungen wo ihre Titten so richtig schwingen und die Glocken läuten...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Ich liebe soviele Stellungen, aber ich geh auch auf die Frau ein was die so gern hätte.
×
×
  • Neu erstellen...