Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb NoVanilla:

Keine Verallgemeinerungen bitte 😉 obwohl ich auch ne Glatze habe bin ich ein ganz schlechter Ficker

Mein Beileid 

Geschrieben
Männer mit Glatze wie Bruce Willis sehr gern 😊.
Geschrieben
Mich kostet es überwindung aber die Natur wollte es so😅 aber das legt sich sicher mit der Zeit und es gibt auch Frauen die das auch anziehend finden wobei die meisten eher auf Haare auf dem Kopf stehen
Geschrieben
Ich trage Glatze aus Überzeugung
Und habe kein Problem damit
Geschrieben
Kommt auf das Gesamtbild an.
Pauschal ist mir zu pauschal.
Geschrieben
Meine Frau sagt immer, suche Mann mit Pferdeschwanz Frisur egal.
Geschrieben
die Frage stellt sich mir nicht, denn 1. bin ich ein Mann und 2. stehe ich auf Frauen und 3. habe ich volles langes Haar..............Männer mit Glatze sind ja durchaus auch normal.........viel interessanter wäre doch die Frage nach Frauen mit Glatze !.........so Sinead O'Connor like mal als ein prominentes Beispiel...........
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:
Glatze ist gut,wems steht👍 lange Zotteln ,wirken immer,irgendwie ungepflegt🤷🏼‍♀️ ....Haare sollten generell ,abgeschafft werden😂

Also lange Haare sind meistens bei Männer top gepflegt.( woher kommt dieses Vorurteil ) Das Du ein Problem mit deiner Hygiene hast wissen wir ja bereits . Und wenn man sich deine Frisur ansieht, entstehen auch Fragen.

Geschrieben
Ich hab alles schon ausprobiert. Lange Mähne, Dredlocks, Iro, Kurzhaarschnitt und Hlatze. Bei der Glatze ist es jetzt seit knapp 20 Jahren geblieben, obwohl ich noch volles Haar hätte, wenn ich wollte. Is irgendwie unkompliziert und pflegeleicht!
Geschrieben
Ich mag Haare auf dem Kopf . Also finde ich eine glatze nicht hot ..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unique_Desire:

Glatze ist mega sexy😏🤤🤤🤤

Das stimmt wohl, da hast du absolut Recht

Geschrieben
Typabhängig, ich finde Glatze kann sehr männlich wirken
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Razor299:

Das stimmt wohl, da hast du absolut Recht

Hab fast immer recht😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Hab fast immer recht😁

Achso, na da würde ich ja fast sagen das müsste man in dem Gespräch rausfinden 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Razor299:

Achso, na da würde ich ja fast sagen das müsste man in dem Gespräch rausfinden 😂

🤭😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

🤭😂

Nein alles gut, ich habe dein Profil gelesen 👍

Geschrieben
Geht für mich gar nicht. Mich bringt ein richtig guter, voller Iro zum hingucken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Mega hot

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Wenn es zum Mann paßt, hab ich da kein Problem mit... Warum auch?!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Razor299:

Nein alles gut, ich habe dein Profil gelesen 👍

Hervorragend 👌🏻

Geschrieben
Mir ist das egal im Prinzip aber Männer mit Glatze das hat so was sexy mässiges finde ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Hervorragend 👌🏻

Sowieso

×
×
  • Neu erstellen...