Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz auf den Typ drauf an, manchen steht es, manchen gar nicht
Geschrieben
Not 🤷‍♀️
Es gibt ganz wenige Männer die ich mit Glatze sexy finde.
Geschrieben
Glatze ist schon Hot !!
Nur ohne Bart hat es auch einen Reiz ,wenn man sich Sympatisch ist !!!
Geschrieben

Zu manch einem passt es hervorragend und anderen steht es gar nicht.

Den meisten steht es gut und ich mag es. Jedenfalls ist es mir lieber als einen Mann der nur Haare auf dem Kopf hat, ohne jegliche Frisur.

Geschrieben
Ich als Frau, mag lieber sehr kurzes Haar oder Glatze als mehr Haar auf dem Kopf bei einem Mann
Geschrieben
Mein Ex-Mann hatte Glatze, fand ich schon hot 🤤🙈 allerdings gibt es nicht sehr viel Männer , die wirklich hot mit Glatze aussehen.
Geschrieben
Meine Glatze soll MIR gefallen und nicht den anderen. Mir egal, was die denken.
Geschrieben
Friseur egal Frau darf das selbst entscheiden sie muss und doll dich wohlfühlen

Bei Männer egal da ich kein Interesse daran habe.....

Ich hab wen mir meine Haare zu lang werden immer alles weg quasi Maschine ohne Aufsatz das kommt bei den Frauen wo ich Kontakt habe gut an
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Mann an der die Frisur trägt. Und wie er sie trägt. Und das Gesamtbild und so. Wenn mir einer gefällt, gefällt er mir, egal was für ne Frisur 🤷🏻‍♀️ ....außer diese peinlichen Tarnfrisuren, geht  mal gar nicht 😁

 

20220430_114810_copy_863x983.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt auf den Mann, wie und was er ausstrahlt, dazu trägt! Kann richtig cool sein!
Geschrieben
Hmm och persönlich mag nur Männer mit Haaren auf dem Kopf, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wo ich finde, dass die Glatze jemanden steht😅
Geschrieben
Kopfform ist wichtig, bei manchen sieht es voll geil aus und bei anderen eher..möööp
Geschrieben
Ich habe für Glatzköppe immer 'ne Winnetou Perücke im Kofferraum.
Geschrieben
Die, die naturbedingt eine tragen müssen, gucken bei "not hot" in die Röhre...
Geschrieben
Meistens hot wenn dann noch ein dreitagebart dazu getragen wird
Geschrieben
Haare auf dem Kopf und eine typgerechte Frisur können sehr attraktiv sein. Das lädt zum in den Haaren wuscheln ein 😜🤣
Geschrieben
Hab Glatze und hat einige Vorteile. Und viele sagen, es steht mir ganz gut 👍😊
Geschrieben

Glatze geht für mich gar nicht.. ich brauch Männer mit Haaren auf dem Kopf ,zum reinkrallen😉

×
×
  • Neu erstellen...