Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh, so einen Thread gab es ja schon lange nicht mehr 🤣
Anstatt einfach mal zu machen wonach einem ist, erstmal die Menschheit befragen.
Ich hab gerade Lust auf ein Stück Kuchen aber es ist doch erst 12:15Uhr...darf ich es essen oder lieber nicht? 😄
Geschrieben
Absolut hot, wenns schön glatt und gepflegt ist und vor allem selbst gewollt. 🤭 Bitte keine Halbglatze oder sowas.
Geschrieben
Mal darauf bezogen was ich hier such ist egal ob Glatze oder Haare.....schön geil ;-)
Geschrieben
Für mich kommt garr in der Frage..Mann muss Haare haben auf dem Kopf.. keine Glatzköpfe 👎


Geschrieben
Wenn es zum Typ passt und der Mann sich wohlfühlt....sehr sexy.
Geschrieben
Ein Mann muss 100% und selbstbewusst zu seiner Glatze stehen.
Ob mit Bart oder nicht, entscheidet der jeweilige Typus. Es gibt nichts unansehnliches und unerotisches wie eine kaschierte Halbglatze...
Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass ich noch sehr lange Bürste, Kamm und Föhn brauchen werde :joy:

Geschrieben
Ich habe schon fast 20 Jahre ne Glatze. Manche Frauen mögen "oben ohne" und manche nicht. Frisuren spielen für mich prinzipiell keine Rolle aber eine Frau mit kurzen Haaren ist für mich sehr sexy. Das Gesamtbild muss dann passen...
Geschrieben
Eine Glatze ist meistens eine Notlösung für Männer, die versuchen, ihren schütteren Haarkranz oder Hubschrauberlandeplatz zu tarnen, um nicht auszusehen wie Opa Schlawuppke. 😂🤣
Ich wüsste nicht, was daran hot oder sexy sein sollte...
Geschrieben
Es muss zu dem Mann passen. Mir egal ob Glatze oder lange Haare oder kurz rasiert, es muss zum Mann passen.
Geschrieben
Hot.....Frauen mit Glatze ober hot
Geschrieben
Erika trägt inzwischen sogar selber eine Glatze, so geil findet sie die, Anneliese ists egal und sie weiß gar nicht was sie dazu sagen soll, Hannelore hingegen ist eh alles Birne.
Geschrieben
Wenn keine Haare da sind, kann man dann überhaupt noch von einer Frisur reden?
Mir ist egal wie andere auf dem Kopf rumlaufen, ist doch schön wenn jeder sein Haupthaar individuell trägt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadyVaris:
Hot.....Frauen mit Glatze ober hot

Dem stimme ich absolut zu!! Leider sieht man sie zur Zeit viel zu selten.. die Frauen..😔

Geschrieben

Nach einem Mann mit  Glatze  drehe ich mich einmal öfters um , als nach einem Mann mit Haaren . Allerdings kommt es grundsätzlich nicht darauf an ob oder ob keine Haare auf dem Kopf vorhanden sind, das sind nur Äußerlichkeiten die mein Interesse wecken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensiPorz:

Dem stimme ich absolut zu!! Leider sieht man sie zur Zeit viel zu selten.. die Frauen..😔

Das kommt ,bald mit schöne Muster wenn die haare  4 mm sind 

Geschrieben

A) Frisur nicht wichtig. Der Mensch ist wichtig 

B) ich hab genug Kopfhaar für zwei

C) lieber alles ab, als mit ein paar verbliebenen Fussel zu versuchen, die Platte zu überdecken.😳

 Ahoi 😊 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Endless_Enigma:

Männer mit Glatze.

 

 

♥️♥️♥️😍😍😍Geilo... 

Geschrieben
Beides, kommt immer auf den Mann an 😁
Geschrieben
Es muss zum Typ passen .. Aber ich stehe auf volles Haar .. das muss dann auch gepflegt und sauber sein
Geschrieben
Kommt auf den jeweiligen Mann an. Den einen steht es dem anderen wieder nicht. Prinzipiell würde ich aber sagen definitiv heiß
BämBämBenson81
Geschrieben
Die Glatzen sind einfach die besseren Ficker. 👌
×
×
  • Neu erstellen...