Jump to content

Damenbart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Die Maskenpflicht ist so gut wie Geschichte. Man sieht sie wieder öfter, die Damenbärte.

Tragt ihr ihn mit Stolz oder unternimmt Frau alles um den los zu werden?

Geschrieben
Damenbart brauche ich nicht , dann lieber vollbart an der Muschi .....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haben wir hier Themen-Sommerloch? xD Jedermenschs Behaarung ist dessen eigene Sache. Schau den Menschen in die Augen, dann tangieren dich ein paar Haare mehr oder weniger darum herum auch nicht
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Ich epiliere

Mm zart für die Zunge und Lippen 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Susi18:
Ich epiliere

Das finde ich sehr gut und ich mag es sehr , wenn eine Frau überall schön glatt ist.

Geschrieben
Er wird schön gepflegt mit Himbeer Spülung und jeden Morgen in Form gebracht 😂😂😂
Geschrieben

Protipp: 

Hat Frau keinen Damenbart, dann kann sie sich auch einfach ihre Brusthaare nach oben kämmen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jeany:
Er wird schön gepflegt mit Himbeer Spülung und jeden Morgen in Form gebracht 😂😂😂

Leider gibt es bei dir nichts zu pflegen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vertigo:

Protipp: 

Hat Frau keinen Damenbart, dann kann sie sich auch einfach ihre Brusthaare nach oben kämmen. 

🤣😂😅

Geschrieben
Davon bin ich verschont...ich habe allgemein nur wenig helle Körperbehaarung....
Nur auf dem Kopf wachsen zu Glück viele
Geschrieben
ich habe keinen, aber ich würde alles tun, dass der nicht das gesamtbild stört
Geschrieben

Da fallen mir die Italiener ein. Die lassen sich einen Schnurrbart wachsen, damit sie aussehen, wie die Mama. 😁

Geschrieben
Ich sage nur: südländische Wurzeln. ☝️😂 Ich kämpfe schon seit ***agerzeiten damit. Aber mit Enthaarungscreme, Epilierer usw. geht das schon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich sage nur: südländische Wurzeln. ☝️😂 Ich kämpfe schon seit ***agerzeiten damit. Aber mit Enthaarungscreme, Epilierer usw. geht das schon.

Und alles schön zart halten mmmm

Geschrieben
Er wird gezwirbelt und gedreht. Gepflegter Damen Bart ist schon wichtig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wilde3:

Die Maskenpflicht ist so gut wie Geschichte.

Erstens, wer's glaubt.

Und zweitens, heißt ja nicht das es verboten ist. Bedeutet, wer möchte kann und darf sie tragen bzw. benutzen.

Von daher. :no_good:.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maxim633:

Leider gibt es bei dir nichts zu pflegen 😂

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ich lass wachsen, damit ich an Weihnachten wieder den Nikolaus geben kann 🎅
Geschrieben
Rasieren, Enthaarungscreme, Wachsstrips, Fadentechnik, gibt doch so viele Möglichkeiten zum entfernen
Geschrieben
ich flechte mir einen Zopf daraus ;-P
Geschrieben

☝ Auch Frauen haben das Recht sich einen schönen gepflegten Bart zuzulegen 😅.

Geschrieben
Was soll an einem Damenbart sein worauf Frau auch noch Stolz is?Wobei ich gar keine Mädels mit Damenbart sehe,abgesehe von irgendwelche Mutationen bei denen ich schnell wechschaue.
×
×
  • Neu erstellen...