Jump to content

Was macht ihr bzw. braucht ihr um sexuell Lust zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Nichts.

Nur daran denken 

Geschrieben
... hier im forum sinnfreien content finden und schwups bin ich geil. 🤭
Geschrieben
Einen passenden Partner, aber das mit der Sonne stimmt schon.
Geschrieben
Zu aller erst brauch ich mal eine Frau, dass wäre schon nicht schlecht ;)
Geschrieben

Ich glaube Lust sollte man nicht erst produzieren müssen. 

Sicherlich gibt es die ein oder andere Situation wo man Lust bekommt oder der Partner einen kleinen schubs braucht. 

Aber Lust ist halt einfach irgendwann da 

Geschrieben
Hab ich so, brauch nichts machen. Um das zu steigern schreib ich manchmal erotische Geschichten
Geschrieben
Meine Gedanken reichen da meisten vollkommen aus.
Geschrieben
Wenn mir ♂️ meine Partnerin nicht genug Anreiz wäre, dann würde was falsch laufen. Da reicht ein leichtes wackeln mit dem Popo schon mal aus und da wir Nacktschläfer sind, naja, was soll ich sagen. 😉😬
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrCappuccino:

Zu aller erst brauch ich mal eine Frau, dass wäre schon nicht schlecht ;)

Mit dem Satz bist du wahrscheinlich schon raus.😉

Geschrieben

Gar nicht viel - der Mitspieler muss nur aus der Masse herausstechen mit geschriebenen und gesprochenen Worten, mit Charme - mit etwas, was sich hier und jetzt mit Worten nicht beschreiben lässt. 

Geschrieben

ich lass mal das sexuelle weg, da es mir persönlich ja nich darum geht und formuliere bissel um

'lust auf ne session' hab ich dann, wenn wen hab, der ne passende einstellung hat, passende vorlieben!
also im prinzip dürfte es sich wenig von andren neigungen unterscheiden

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Gar nicht viel - der Mitspieler muss nur aus der Masse herausstechen mit geschriebenen und gesprochenen Worten, mit Charme - mit etwas, was sich hier und jetzt mit Worten nicht beschreiben lässt. 

Gut geschrieben!👍

Aber die wenigsten kapieren es.🙃

Geschrieben
In poppen.de den livestream ansehen...lol
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Mit dem Satz bist du wahrscheinlich schon raus.😉

Dann wäre es so

Geschrieben

Die Lust ist einfach da, so gut wie immer. Sie weckt mich nachts auch auf, wenn sie zu groß ist. Wenn dann ein Mann noch heiß schreibt oder ich weiß, dass er Lust auf mich hat wird das Höschen schnell nass…sofern ich eines trage…

Geschrieben
Ich brauche nur eine anregen Fantasie.... Das reicht völlig. Und die hab ich oft, sehr oft 🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...