Jump to content

Frauen alleine in der Sauna


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die, die dem TE nicht sexuelles unterstellen oder sagen hier wird eine moralische Keule geschwungen und er redet vom flirten.....

....erklärt mir bitte die Aussage 

Zitat des TE * dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid *

Ist scheinbar auf einer Seite wo mehr als die Hälfte der Männer meint es dreht sich hier nur um Sex, gar nicht so weit her geholt dass er genau dass meinte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb thomashilton:

Darum gibt's also die Damentage in der Sauna oder Therme . Dann können die Frauen mal entspannen

Aber eigentlich traurig, dass es so etwas extra geben muss, nur weil sich irgendwelche Typen nicht im Griff haben.

Geschrieben
Trage bitte der Dame deiner Wahl die Tasche zum Auto, öffne ihr die Tür, verstaue alles, und schaue ihr beim Abfahren zu
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Wie kommt ihr alle auf Sex in der Sauna, das steht doch gar nicht in der Frage?

Ohne Worte!

Weil der überwiegende Teil der Moralisten nicht einmal die Frage verstanden hat. Und solch geistigen Tieffliegern will man(n) weder in der Sauna noch irgendwo überhaupt begegnen.🤪

Geschrieben

@TE:

Lass die Frauen in der Sauna in Ruhe! Sie gehen zum Entspannen dorthin und nicht, um von „leidergeilen“ Komikern angebaggert zu werden! 🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Merlina-2587:
Kann man nicht einfach in eine Sauna gehen,um diese zu genießen? Diese Art und Weise, alles zu sexualisieren, widert mich an.....

Ja, ich würde auch in der Sauna echt so richtig von keinen Mann angesprochen werden.
Sex und flirten sind da echt das letzte was ich haben muss... 😅 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tender413:

Schwachsinn! Mich ekelt sehr vieles eben an. Eine Sauna gehört eben dazu. Genau wie Schwimmbäder. 🤢

Vielleicht verwechselst du Ekel mit Scham😉 ( Mehr darf hier nicht geschrieben werden)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Provodis:

Vielleicht verwechselst du Ekel mit Scham😉 ( Mehr darf hier nicht geschrieben werden)

Doch, der frische Arzt hat eben eitrigen Ausfluß beim Ejakulat....ach egal....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Provodis:

Vielleicht verwechselst du Ekel mit Scham😉 ( Mehr darf hier nicht geschrieben werden)

Ekel ist Ekel. Und wenn mich etwas anekelt,bleibe ich weg davon. Ist auch so bei Menschen. Hat nix mit Scham zu tun 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sylvia802:

Soll ich dir gleich auf deinen Penis 🤮🤮🤮???
Sauna ist was für die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden. Eine Sauna ist kein Flirt-/Aufreißt-Schuppen, es sei denn die Sauna ist in einem Swinger Club. Aber da brauchst du dann auch nichts mehr zu signalisieren, dann kannst du fragen: „… willst du ficken?
DU bist ein echtes Beispiel dafür, dass ihr Männer alle mit eurem dritten Bein/eurer Eichel denkt.

 

...schreibt ein ehemaliger Mann🤔

 

Soso...."alle Männer" 🤔

Wenn man einen dummen Menschen kennt und deine schlichten Denkstrukturen verallgemeinernd anwenden würde 😉 bedeutete dies👍 DU bist ebenfalls .....😜

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
Ich gehe nicht in die Sauna. Und ja ...bei dem Gedanken....Männer gehen vlt dort hin,weil sie etwas Geiles erhoffen oder haben,solche Phantasie
....bah!🤢
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Provodis:

 

...schreibt ein ehemaliger Mann🤔

 

Soso...."alle Männer" 🤔

Wenn man einen dummen Menschen kennt und deine schlichten Denkstrukturen verallgemeinernd anwenden würde 😉 bedeutete dies👍 DU bist ebenfalls .....😜

Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil. Lies einfach mal mein Profil. Von wegen ehemaliger Mann. Ich sage dazu nur ein Wort:
PENISALLERGIE…!!!

Geschrieben
Furchtbar...immer und überall nur noch dieser Gedanke...je länger man hier angemeldet ist und je öfter man sowas liest, umso mehr möchte man solche Männer meiden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TAM50:

Danke dafür das wir Männer alle gleich sind und alle mit dem Schwanz denken. Ich empfinde das als beleidigend denn auch wir Männer sind eben nicht alle gleich. Ich z.B. sehe die Sauna als Wellnes ohne sexuellen Hintergrund. Ähnlich wie das worauf ich persönlich noch mehr stehe, eine Kältekammer. Auch hier geht es rein um den Wohlfühlfaktor und nicht um Sex.

Danke für die Worte.

99% haben die Eingangsfrage sowieso nicht verstanden und davon würden 99% dankbar über jegliche Kontaktaufnahme sein....egal was sie hier behaupten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Krista43:
Furchtbar...immer und überall nur noch dieser Gedanke...je länger man hier angemeldet ist und je öfter man sowas liest, umso mehr möchte man solche Männer meiden.

Angenehmer Flirt ist okay mit Lächeln oder allgemeine Höflichkeit weiter muss es nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Frage zeigt mal wieder sehr schön die Lesekompetenz der versammelten Gemeinde. Weder fragt der TE, was er selbst sagen soll. Noch sagt er, dass er Sex in der Sauna will. Nein, es geht darum, was eine Frau, die mehr will, für Signale senden würde. Das ist auch schon alles. Ob der TE dann Sex in einer öffentlichen Sauna haben wollen würde, steht da nicht mit einer Silbe erwähnt. Aber hauptsache Männer sind Schweine und man hat mal wieder ein Opfer gefunden.

So ist der deutsche Michel eben👍😜

Danke für deine Worte.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Oh Gott, ich muss... *hurgwuähgrpfl* 🤢🤮🥴

...wie "knuffig"...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Oh Gott, ich muss... *hurgwuähgrpfl* 🤢🤮🥴

Warte 🙈 ich halt deine Haare fest 🤗

 

P.S.:  Ich flieg dann mal unauffällig neben dir her.

Gleiche Flughöhe 😬👍🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bluesmen:

Angenehmer Flirt ist okay mit Lächeln oder allgemeine Höflichkeit weiter muss es nicht.

Das Problem ist ja mittlerweile, dass man gar nicht mehr davon ausgehen kann, dass der Mann sich wirklich nur nett unterhalten möchte, weil es das schon fast gar nicht mehr gibt. Dann verzichtet man lieber ganz auf das Gespräch und die ganz ganz wenigen Männer, die noch in Ordnung sind, leiden dann auch darunter (mal abgesehen von der genervten Frau).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

...wie "knuffig"...

Knuffig? Wölfken, sei froh dass Du mein knuffiges Kotzgeräusch nicht in echt hören musst. 🥴😬😵

vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Warte 🙈 ich halt deine Haare fest 🤗

 

P.S.:  Ich flieg dann mal unauffällig neben dir her.

Gleiche Flughöhe 😬👍🤷🏼‍♀️

Oarrr, danke! 👍🏼 Aber sowatt von gleiche Flughöhe. 👍🏼🥳🤘🏼😁

bearbeitet von MissPennyMarket
✈️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Knuffig? Wölfken, sei froh dass Du mein knuffiges Kotzgeräusch nicht in echt hören musst. 🥴😬😵

Entschuldige...

grafik.png.229d3136b43ce6c8f99b811a41149a6b.png

×
×
  • Neu erstellen...