Jump to content

Frauen alleine in der Sauna


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man man man... 🤬 frage das Personal, die werden schon das Richtige machen...

 

Geschrieben
Ich denke das würdest Du merken ☝️☝️
Wenn nicht hatte noch keine Dame das Bedürfnis dazu
Geschrieben (bearbeitet)

In einer gewöhnlichen, medizinischen Sauna hat männliche (Not-) Geilheit nichts zu suchen..

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Danke dafür das wir Männer alle gleich sind und alle mit dem Schwanz denken. Ich empfinde das als beleidigend denn auch wir Männer sind eben nicht alle gleich. Ich z.B. sehe die Sauna als Wellnes ohne sexuellen Hintergrund. Ähnlich wie das worauf ich persönlich noch mehr stehe, eine Kältekammer. Auch hier geht es rein um den Wohlfühlfaktor und nicht um Sex.

Geschrieben
Hi süße (drauf stehen sie) auf einmal wird es hier so heiß, muss wohl an dir liegen. 😉 Tja, das macht mich leider ziemlich geil. Du und ich? Jetzt?
Geschrieben
Am Eingang verteilst Du einfach gelbe Mützen.
Alle Frauen die auf Dich gewartet haben, die setzen die Mütze einfach auf und dann weißt Du Bescheid und kannst so loslegen 👍👍
Geschrieben
Einfach mal mit deinem Schwengel Propellernd vor sie hinstellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sylvia802:

DU bist ein echtes Beispiel dafür, dass ihr Männer alle mit eurem dritten Bein/eurer Eichel denkt.

Wenn Du Männer generell hasst, solltest Du Dich beim TE bedanken, da er ja Deine Vorurteile bestätigt... 
 

Der weit größte Teil der Männer, wissen sich in Saunen zu benehmen und sind zum entspannen da! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Oh wow......Ich bin immer wieder über die "intilligenten" Fragen........über den "intilligenten" Meinungsaustausch hier erfreut....danke🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Genau wegen solchen Typen wie dir gibt es Frauen Tage..

Ekelhaft echt

Leider gibt es auch Frauen,die ekelhaft aufdringlich werden können. 🤢

Geschrieben
Wenn ich in der Sauna bin....bin ich froh meine Ruhe zu haben...und dann bin ich nur dem Ruheraum und einer bequemen Liege gegenüber aufgeschlossen. Ganz sicher keinem Typen ...
Ich weiß gar nicht weshalb Männer meinen das man dauergeil durch die Gegend läuft nur weil man halt nackt da sitzt. Ettliche meiner Freundinnen gehen deswegen nur noch in Frauensaunen.
Einmal bin ich in der Sauna von Kabine zu Ruheraum zu Kabine verfolgt worden....kotz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tender413:

Leider gibt es auch Frauen,die ekelhaft aufdringlich werden können. 🤢

Ich habe das Problem in der Öffentlichkeit nicht das ich belästigt werde..weder von Männern noch von Frauen .. Dank meiner Position 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Frage zeigt mal wieder sehr schön die Lesekompetenz der versammelten Gemeinde. Weder fragt der TE, was er selbst sagen soll. Noch sagt er, dass er Sex in der Sauna will. Nein, es geht darum, was eine Frau, die mehr will, für Signale senden würde. Das ist auch schon alles. Ob der TE dann Sex in einer öffentlichen Sauna haben wollen würde, steht da nicht mit einer Silbe erwähnt. Aber hauptsache Männer sind Schweine und man hat mal wieder ein Opfer gefunden.
Geschrieben
Unglaublich aber wahr, fast alle Menschen gehen in die Sauna um dort Kontakte zu knüpfen und im Bestfall sofort Sex zu haben. Definitiv.
Geschrieben
Öffentliche einen sind kein Ort für sexuelle Handlungen!
Es sei denn du bist scharf auf ein Hausverbot, plus eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!!
Geschrieben
Gar nicht, weil ich daran kein Interesse hab. Bin da zum Entspannen und Abschalten und sonst nichts
Geschrieben
Wen sympathi da ist werde ich schon mal nach der Sauna angesprochen... In der Sauna... Da habe ich es noch nicht erlebt...!

Also keine Tipps, sei einfach freundlich, und nicht aufdringlich, vieleicht kommt Dan auch jemand auf dich zu...!
Geschrieben
Garnicht weil ich in der Sauna entspannen möchte . Da brauche ich keinen notgeilen Typen neben mir 🤣🤣🤦‍♀️. Wenn du sowas möchtest dann geh dort hin wo es erwünscht ist !
Geschrieben
Garnicht weil ich in der Sauna entspannen möchte . Da brauche ich keinen notgeilen Typen neben mir 🤣🤣🤦‍♀️. Wenn du sowas möchtest dann geh dort hin wo es erwünscht ist !
×
×
  • Neu erstellen...