Jump to content

Frauen alleine in der Sauna


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen schauen nach männer und männer nach Frauen und wenn der erste Kontakt läuft lass alles laufen bis beide glücklich und befriedigt sich vielleicht mehrere Male in der sauna das holen was beide wollen
Geschrieben
Freitag um 23:53, schrieb Schüchteraberversaut:

Ich schau mir gern die Schwänze der Männer an und Ernte oft blicke. Mich macht das geil und wenn mir jemand besonders gefällt hat man es als Frau nicht schwer das zu zeigen. Über Brust streichen. Handtuch zur Seite legen, Beine bisschen öffnen, oder sogar Zwinkern.

Sogar zwinkern!!! ...du Schweinchen!

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 19:10, schrieb Affairedecoeur:

gar nicht, ich geh zum Entspannen in die Sauna, nicht um da wen anzubaggern, oder noch schlimmer angebaggert zu werden.

Gibt es jetzt schon Vorschriften wo man wen anbaggern darf??

Die Welt wird immer seltsamer!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Gibt es jetzt schon Vorschriften wo man wen anbaggern darf??

Die Welt wird immer seltsamer!

Du kannst von mir aus anbaggern wen Du willst, und wo Du willst.....ist mir nämlich sowas von egal.

Allerdings ist für mich, und für viele Andere die Sauna nicht der Ort, wo man angemacht werden möchte, von daher, tu uns den Gefallen und jammer anschließend nicht rum.

Geschrieben
Man sollte die Ruhe und Entspannung in einer Sauna respektieren.

Egal ob Sauna oder wo anders...
Wenn es durch Blickkontakt nicht zu erkennen ist ob interesse besteht, dann lasst die Finger davon.
Wenn der/die gegenüber es will, wird Mann/Frau es schon merken......
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 18:13, schrieb Tjaleidergeil:

Ich würde euch bitten, mal zu sagen wie ihr jemandem signalisiert, dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid...

Wie signalisiert ihr das konkret?

Danke sehr für eure Zeit.

Garnicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2022 at 23:53, schrieb Schüchteraberversaut:

Ich schau mir gern die Schwänze der Männer an und Ernte oft blicke. Mich macht das geil und wenn mir jemand besonders gefällt hat man es als Frau nicht schwer das zu zeigen. Über Brust streichen. Handtuch zur Seite legen, Beine bisschen öffnen, oder sogar Zwinkern.

Echt? Kannst Du das? Einen Mann richtig verführen, oder nur Nummern austauschen? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Dezember 21, 2022, schrieb stickmich:

Garnicht.

Als Frau mach ich Beinarbeit...auf...zu...auf...zu...

Als Mann nähere dich ihr...Lass dein Schwanz mal blicken...dann deinen Arsch...dann merkst du schon ob es klappt.

Frauen mögen große Schwänze...mach sie heiß🥳

Geschrieben
Heutzutage? NoGo! Kannste machen, bringt dir aber mit großer Wahrscheinlichkeit Ärger, weil 100 Prozent Creep Aktion
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 19:09, schrieb SoloFrau:

In der Sauna gar nicht.

warum nicht ;)

Am 25.4.2022 at 19:21, schrieb Petralinchen:

Jetzt kommen die ganzen Moralapostel mal wieder zu Worte!
Durch Blickkontakt merkt man ziemlich schnell, woran man ist!
Bevor du mit der Tür ins Haus fällst, Blickkontakt, nettes Gespräch und dann weiter sehen!
Viel Spaß, Glück & Mut!!!

wie wahr....wie wahr ........,dem Stimme ich voll und ganz zu

Allen Moralaposteln...............................................da ist die Tür.....Tshüss

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 18:13, schrieb Tjaleidergeil:

Ich würde euch bitten, mal zu sagen wie ihr jemandem signalisiert, dass ihr nicht nur einem Aufguss gegenüber aufgeschlossen seid...

Wie signalisiert ihr das konkret?

Danke sehr für eure Zeit.

Lauf einfach wild wichsend durch die Saunalandschaft. Das Personal wird dieses Signal sofort verstehen und entsprechend handeln.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Switcher66:

wie wahr....wie wahr ........,dem Stimme ich voll und ganz zu

Allen Moralaposteln...............................................da ist die Tür.....Tshüss

Tshüss, zieh die Tür zu wenn du gehst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Tshüss, zieh die Tür zu wenn du gehst.

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...