Jump to content

Vorzeitiges Abspritzen verhindern


carlkaefer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mal bei Erdbeeremud Probe gearbeitet und die Frau dort meinte das funktioniert auf jeden Fall
Geschrieben
viel Erfahrung hab ich nicht mit Betäubunssprays, aber in so alten Filmen bekomm ich immer was mit von Chloroform - ich glaub damit kannst du es verhinden *lol
Geschrieben
Probier doch mal dem zu schnellen abspritzen weniger Bedeutung bei zu messen
Geschrieben
Wo ist das Problem - nach dem Spritzen einfach weiter machen ... ist doch schön.
Geschrieben
Wie wäre es mit etwas langsamer an die Sache rangehe.
Geschrieben
Nö - keine Hilfxmittel nötig - wenn ich merke das ich gleich abspritze baue ich in Gedanken schnell ne neue Trockenbauwand und ein paar Türen ein ;) aber was spricht gegen das kommen ? Weitermachen Feuer frei
Geschrieben
Oft Sex haben, das hilft um nicht so schnell zum orgasmus zu gelangen.
Geschrieben

Cockring und an die Steuererklärung denken....😋

Geschrieben
Ich mach's immer so, daß ich mir am Tag davor ein bisschen Dampf ablasse, indem ich mir ordentlich einen runterhole. Dann dauert's bei mir länger beim nächsten Sex.
Geschrieben
Meistens kopfsache 😊. Wenn man kommen will kommt man . Wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️. Ist bei mir auch so . Es geht wenn ich das wirklich will ansonsten nicht .

Vielleicht hilft dir auch Training und Sport . Sorgt für Entspannung 🤗🤗🙃

Geschrieben
Betäubungsspray hört sich geil an, so endgültig🤭😅😉
Geschrieben
Rechtzeitig vorm Orgasmus mit der Stimulation aufhören.
Geschrieben (bearbeitet)

Is` doch nicht so schlimm....kann vorkommen...

Ein engagierter Mann dreht sich danach ja nicht weg, sondern unterstützt die Frau liebevoll mit seinen Händen o.ä. auf Ihren Weg zu Orgasmus.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Die meisten Männer machen sich selbst fertig. 

Als ob Frauen kein Verständnis dafür hätten, wir sind doch keine Monster die euch dann verurteilen o.Ä.

Sprich "Davor" mit deinem Gegenüber, klär es im Gespräch, dann kann sich deine Partnerin darauf einstellen und dir evtl. helfen. 

Vieles ist nunmal Kopfsache, lerne auf deinen Körper zu hören, Atemtechnik kann dir helfen. 

Doch von irgendwelchen "Betäubungsmitteln" rate ich dir ab.

Entspann Dich und mach deinen Kopf frei. 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif..liegt bestimmt auch ein wenig daran, an was man dabei gerade denkt?

smilie_denk_49.gif...wenn ich dabei an meine Kontenstände denke, kommt es mir auch immer relativ schnell?

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Meistens kopfsache 😊. Wenn man kommen will kommt man . Wenn nicht dann nicht 🤷‍♀️. Ist bei mir auch so . Es geht wenn ich das wirklich will ansonsten nicht .

Vielleicht hilft dir auch Training und Sport . Sorgt für Entspannung 🤗🤗🙃

Da gebe ich dir völlig recht . Das hat was mit dem Kopf zu tun und mit der Selbstbeherrschung. Ich bestimme selber, wann ich abspritze .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Immer_HOT:
Ist bei meinem Mann auch so schon immer, daher sind wir hier.

Aber ganz ehrlich ich verstehe Männer nicht die sagen es wird einer Frau zuviel...also ich hatte schon mit einem 4 Std Sex ohne Pause und wollte immer noch weiter und mehr was gibt es geileres.
Aus Erfahrung kann ich sagen, sehr viele Männer kommen schnell und oft ist er in der zweiten Runde nicht hart genug oder aber es klappt nicht. Also würde ich mal sagen es ist recht normal. Eigentlich ist es der Evolution geschuldet, warum sollte ein Mann lange können? Er soll sich möglichst schnell und oft Fortpflanzen😄

Da bin ich zum Glück ganz anders. Ich bestimme wann ich kommen will. Egal wie voll Ich bin . Hab eine sehr gute Selbstbeherrschung.

Geschrieben
Früher habe ich nicht verstanden , warum es den Damentag in der Sauna oder Therme gibt . Jetzt schon !
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb thomashilton:
Früher habe ich nicht verstanden , warum es den Damentag in der Sauna oder Therme gibt . Jetzt schon !

Sorry , war der falsche Diskussionspunkt , sollte für Frau in der Sauna sein

Geschrieben
Wie der Zufall so will gibt es auf YouTube von Eis.de gerade einen Podcast darüber. Fand ich ganz interessant.....obwohl ich das gegenteilige Problem habe🤷
×
  • Neu erstellen...