Jump to content

Vorzeitiges Abspritzen verhindern


carlkaefer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke, es wäre wichtig die Ursache zu kennen. Ob zum Beispiel körperlich, psychisch / mental.

Zu der Frage mit Betäubung habe ich nur Erfahrung mit Kondomen gesammelt, die mit Benzocain zum länger durchalten präpariert waren. Eine frühere Partnerin hatte ein Probeset mit verschiedenen Kondomen gekauft und da waren diese dabei. Letztlich wirkten diese Kondome bei mir so, dass ich tatsächlich nicht kam, weil die Erektion nach kurzer Zeit flöten ging. Ich war schon leicht depremiert deswegen, bis ich von dem Zusatz erfahren habe. Andere Kondome genommen - alles ging wieder.

Natürlich reagiert jeder ein wenig anders. Will nur aufzeigen, dass eine solche Oberflächenbetäubung ggf. das nächste Problem mit sich bringen könnte.
Geschrieben

Gezielte Schläge aufs Köpfchen könnten hilfreich sein..

Geschrieben
Sanft in die Eichel zwicken und am Damm gibt es auch einen Punkt, den man sonst auch zur Stimulation benutzen kann, aber wenn man den nur kurz und fest drückt, dann verzögert das auch etwas. 😏
Geschrieben
Nimm ein komdom das ist orgasmus Stopp genug
Geschrieben
Kurz bevor du kommst, vorstellen wie die Mama oder Papa reinkommen. Wenn du darauf stehen solltest, Stell dir vor das deine Person x gerade vor der Tür steht.
Geschrieben
Ansonsten kenne ich diese Probleme nicht, kann sehr lange durchhalten.
Geschrieben
Zieh dir einen Penisring über dein bestes Stück, dann klappt es super, diese Erfahrung habe ich gemacht
Geschrieben
Bitte im Forum suchen. Ich hab mich dazu schon einmal ausgelassen.
Geschrieben
Hab das auch wenn’s lange her ist. Bei der 2-3 Runde kann es sein das er dann kein Ende findet egal was Frau macht
Geschrieben
Stundenlanges pimpern, um zum Höhepunkt zu gelangen, kann auch nerven. Auch die Partnerin kann dabei die Lust verlieren.
Z.B. nach Einnahme von Tramal. Mann kann gefühlt ewig und kommt nicht...
Geschrieben
Muss mich frivo66 anschließen. Ich habe genau das Problem. Mit Gummi habe ich so gut wie nie einen Höhepunkt und muss irgendwann aus konditionellen Gründen aufhören. Auch ohne Gummi fällt es mir "leider" schwer. Am Anfang finden das die weiblichen Partner noch toll, das geht jedoch leider dann schnell in eine ganz andere Richtung...
Geschrieben
Eine weitere Frage an das Dr. Sommer-Team...
Geschrieben

 

Du solltest dann überhaupt nicht mehr ficken - Problem gelöst!

 

Geschrieben
Ist bei meinem Mann auch so schon immer, daher sind wir hier.

Aber ganz ehrlich ich verstehe Männer nicht die sagen es wird einer Frau zuviel...also ich hatte schon mit einem 4 Std Sex ohne Pause und wollte immer noch weiter und mehr was gibt es geileres.
Aus Erfahrung kann ich sagen, sehr viele Männer kommen schnell und oft ist er in der zweiten Runde nicht hart genug oder aber es klappt nicht. Also würde ich mal sagen es ist recht normal. Eigentlich ist es der Evolution geschuldet, warum sollte ein Mann lange können? Er soll sich möglichst schnell und oft Fortpflanzen😄
Geschrieben

Hab das Problem ungekehrt. Ganz schön anstrengend auf die Dauer :-)

Geschrieben

Es ist oft eine Kopfsache! Als erstes solltest du dich von dem Druck befreien, möglichst lange zu können. Wenn du an etwas unerotisches denkst, um es heraus zu zögern, merkt es die/der Partner/in und verliert unter Umständen auch die Lust. Was ich empfehlen kann ist, die Gedanken von den Geschlechtsorganen auf andere Körperteile zu lenken. Wie fühlt sich zum Beispiel die Haut an der Schulter an? Oder wie fühlt es sich an wenn sich die Beine berühren?

 

Dies ist nur eine von vielen Methoden. Ob sie für dich passt, musst du selbst ausprobieren. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim probieren 😉 denn das ist, für mich, das wichtigste an der ganzen Sache 

Geschrieben
Übrigens haben alle Tipps bei uns nicht geholfen mit der Betäubung war es am schlimmsten da ging nix mehr da kein gefühl...nur mein Mund war betäubt 😆 weil ich nochmal versucht habe nach zu helfen 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Immer_HOT:

Übrigens haben alle Tipps bei uns nicht geholfen mit der Betäubung war es am schlimmsten da ging nix mehr da kein gefühl...nur mein Mund war betäubt 😆 weil ich nochmal versucht habe nach zu helfen 😄

In allen anderen Öffnungen hätte es den gleichen Effekt 😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Immer_HOT:
Übrigens haben alle Tipps bei uns nicht geholfen mit der Betäubung war es am schlimmsten da ging nix mehr da kein gefühl...nur mein Mund war betäubt 😆 weil ich nochmal versucht habe nach zu helfen 😄

Betäuben? Huch😅

Geschrieben
Ich denke bei jedem männeken ist es anders. Kenn einen fitness typ der angeblich 3h braucht. Er hat einen Muskel im Rücken trainiert mit dem er es zurückhält. Im dm hab ich mal extra dicke gummis gesehen.
Bei mir ist es auch tagesform sozusagen. Mal kommt er nach 10 Minuten easy, manchmal auch ne minute später 😋 ne spass, aber bei mir ist es auch so das wenn ich zu oft abbreche kurz vorm Schuss, er irgendwann sich so anfühlt als ob er fertig ist.
Als Fazit würde ich behaupten das die Techniken der anderen dir nicht weiterhelfen und du deinen eigenen Weg finden musst.
Achso eine gute Technik bei mir war ab und zu das ich an Logik kram gedacht hab, Computerspiele und son mist. Hilft aber mittlerweile auch nicht mehr, die Lust dominiert mittlerweile wieder und ich kann nur noch mit Selbstbeherrschung den Schuss unterdrücken
×
  • Neu erstellen...