Jump to content

Finger weg...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb TylerDurden87:
Naja, generell ist das immer Dabei. Trotzdem steht Frau eher auf Gewalt.... Zumindest kommt es mir so vor... Die Zeiten haben sich Teilweise Krank verändert, aber jeder so wie Er/Sie es Braucht..

Wie kommt man denn auf so eine Aussage "Trotzdem steht Frau eher auf Gewalt."? Unfassbar, was manch einer hier von sich gibt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Sollten die dann nicht eher drum betteln, das du nicht aufhörst?? 🙄🙄... Versteh mich nicht falsch, aber wenn etwas wirklich gut ist, dann hätte man es lieber noch länger 🤷‍♀️🤷‍♀️

Aber nach 3 oder mehr Stunden betteln sie immer darum das ich aufhören soll.

 

ist das jetzt gut oder schlecht?

Geschrieben

Mein Mann schenkt mir vor dem eigentlichen Verkehr mit seinen Fingern meist einen gigantischen klitoralen Orgasmus bevor er mit dem Schwanz eindringt und mich zu weiteren Höhen treibt. Er fingert mich fast besser als ich selbst. Dazu gehört allerdings viel Feingefühl und der Mann muss die Frau dabei “lesen” können um Druck und Intensität beim Bespielen der Klitoris richtig zu dosieren. Love it!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PaarHNS:

Also wenn rumknutschen und im dunkeln fingern für dich schon sexuelle handlungen sind...

Äääääääääääähhhhhmmmmm...

"Fingern im Dunkeln" ...

Ja, das zählt für mich ganz eindeutig zu sexuellen Handlungen. 

Für dich / euch etwa nicht?

Würdest du / würdet ihr das dann auch auf einem Kindergeburtstag machen?

Und wenn nein...

Warum nicht? 🤷‍♀️

Geschrieben
Solch Vorspiel wie küssen, streicheln und fingern des Intimbereiches vor dem eigentlichen Akt ist doch schön... sofern man dazu die Zeit und Lust hat... auch mal auswärts sich berühren und den Partner seine Lust signalisieren kann sehr schön sein...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tony_82:

Nennt mich Oldschool - was ist eigentlich aus dem guten alten "Fingern" geworden?! Es geht immer gleich um Blasen oder Penetrieren...

Ich vermisse das gute alte "Finger rein"... auf der Tanzfläche, an der Bar, auf der Parkbank 😎😋 Das hat sowas intimes, zu spüren wie sie feucht wird. Und lässt sich trotzdem diskret überall realisieren.

Eine aussterbende Kunst? Was meint Ihr?

Bestimmt keine aussterbende Kunst, wobei ich es auch nicht als solches bezeichnen würde, nur kommt man in ein Alter wo man seine eigene Wohnung hat und es nicht mehr im Auto vor der Haustüre macht. Aber fingern gehört für mich zum Sex mit dazu und nicht nur Männer fingern ja.

Geschrieben

ich persönlich kann mit gefingere nix anfangen..
und 'auf der tanzfläche...parkbank' hat das auch nich wirklich was verlorn!

Geschrieben

Wer ist denn mit einen Finger zufrieden, wenn er die Ganze Hand haben kann. 

Sicher fingern macht Spaß und ich würde es auch gerne machen. Man sollte nur wissen das die Dame das auch will. Vielleicht vorher kommunizieren, sonst hat man vielleicht ihre Finger im Gesicht.

Geschrieben

War das Frühstücksfernsehen zu langweilig? 

Wie kommst du auf den Bolzen,  dass es sich um eine vom Aussterben bedrohte Kunst handelt? Wieviele Menschen hast du befragt? 

Geschrieben
Blödsinn! Nur weil du es offensichtlich nicht machst, heißt es nicht, dass es auf alle Männer trifft.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Äääääääääääähhhhhmmmmm...

"Fingern im Dunkeln" ...

Ja, das zählt für mich ganz eindeutig zu sexuellen Handlungen. 

Für dich / euch etwa nicht?

Würdest du / würdet ihr das dann auch auf einem Kindergeburtstag machen?

Und wenn nein...

Warum nicht? 🤷‍♀️

Liebe Schnuckelmaus

Darum geht es hier im Forum und in der Fragestellung (siehe auch den Hinweis old school) um sexuelle Handlungen.

Auf dem Kindergeburtstag nur wenn niemand zu sieht :)

Der Frager hat nicht von "in aller Öffentlichkeit" gesprochen.

Das bei den jungen Leuten heutzutage einiges etwas spiesiger gesehn wird nun ja...

..und by the way: Wir sind hier nicht bei Twitter wo jedes i-tüpfelchen gleich einen Shitstorm der Twitteria auslösen muss.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Liebe Schnuckelmaus

Darum geht es hier im Forum und in der Fragestellung (siehe auch den Hinweis old school) um sexuelle Handlungen.

Auf dem Kindergeburtstag nur wenn niemand zu sieht :)

Der Frager hat nicht von "in aller Öffentlichkeit" gesprochen.

aber von 'überall möglich'..und das impliziert auch für mich evt zuschauer
zuschauer, die das aber gar nich sehn wollen!

daher bin ich da absolut bei @Schnuckelmaus- dies gehört sich nich

Geschrieben

diskret ist das zauberwort für das Kopfkino ;)

Aber wir fragen uns immer weshalb Leute an Diskussionen teilnehmen wenn sie die Frage gar nicht beantworten möchten...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PaarHNS:

diskret ist das zauberwort für das Kopfkino ;)

Aber wir fragen uns immer weshalb Leute an Diskussionen teilnehmen wenn sie die Frage gar nicht beantworten möchten...

 

die frage habe ich beantwortet..bissel weiter 'oben' :)

Geschrieben

In der Öffentlichkeit: NEIN!!!

Aber in trauter Zweisamkeit sehr gern! Dabei kann man richtig schön knutschen! 😍😍😍

Geschrieben

Im Bett beim kuscheln, warum nicht...wenn sie dann nass genug bei geworden ist, kannst auch gleich richtig loslegen😉

Geschrieben
Am 25.4.2022 at 23:28, schrieb newSkin77:

Für mich ist gekonntes Fingern wesentlich wichtiger als die Penetration an sich

Sehr schöne Vorstellung. 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 25, schrieb fuckapunk:
Wenn ich an meine Jugend denke war es arg unbeholfen, mittlerweile hat sich das Gott sei Dank geändert und dank großer Hand ist es für die Damenwelt ein ausfüllendes Erlebnis

Fingern nicht fisten..🤣🤣

Geschrieben
April 25, schrieb Schnuckelmaus:
Auf der Tanzfläche will ich tanzen, an der Bar was trinken, und auf der Parkbank entspannen und die Natur genießen.
Ich will weder beim Tanzen, noch an der Bar, noch auf der Parkbank sexuelle Handlungen mitbekommen, geschweige denn selbst haben.
Dafür gibt's wahrlich mehr als genug andere, geeignetere Orte.
Warum muss man überall ficken, oder wie du es schreibst "fingern"? 🤷‍♀️
Was kommt als nächstes?
"Sex im Fitnessstudio auf dem Laufband?"
oder
"Eine Nummer schieben,während man bei Aldi an der Kasse ansteht." ??
Mal ernsthaft!! 🙄🤦‍♀️

Ein wenig verklemmt?! 🤣👍🏻👌🏻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb CougarHH:

Ein wenig verklemmt?! 🤣👍🏻👌🏻

was hat es denn mit 'verklemmt' zu tun, dass man das schlicht nich sehn will?

Geschrieben
Ich würde "Finger rein" jetzt nicht mit Kunst verwechseln. Außerdem ziehen die beschriebenen Situationen nach sich, dass man anderen Anwesenden den Anblick sexueller Handlungen aufnötigt und somit ignoriert, ob das auch gesehen werden will.
×
×
  • Neu erstellen...