Jump to content

Finger weg...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das war im ***ageralter schon manchmal so..."La Boum - die Fete" oder ..in der Tanzschule, auf dem Waldfest...aber das ist eben lange her....

Ich denke schon, dass heute heute noch "gefummelt" wird...ganz sicher sogar ausserhalb von PK´s und Pärchen/Swingerclubs.

La Boume, die Fete 😂.. Mein erster Kinofilm. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyVaris:

Uiiii.... Na dann sollen sie sich mal hier zur Schau stellen und sich feiern 🎉 

Les dir mal alle Beiträge durch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

La Boume, die Fete 😂.. Mein erster Kinofilm. 

Genaaaaaauuuu!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tony_82:

Eine aussterbende Kunst

Nein absolut nicht 

 

vor 5 Stunden, schrieb Tony_82:

. auf der Tanzfläche, an der Bar, auf der Parkbank

Da ich grundsätzlich bekleidet in der Öffentlichkeit bin , wäre das etwas sehr umständlich und auch absolut nicht gewollt . Ich ziehe es vor mein Sexualleben privat auszuleben . 

Geschrieben

Ich finger absolut gerne ,   finde ich supergeil

BämBämBenson81
Geschrieben
Würde ich vorher mal lieber die Hände desinfizieren, sonst holt sich die Frau mal schnell tot und Teufel bei den Bakterien.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Ich genieße es gefingert zu werden

Wer es richtig versteht ist eine Kunst für sich 😄😊

Geschrieben
Fingern gehört für mich dazu, am besten noch von einem Orgasmus zum nächsten 😜
Geschrieben

Bei längerer Autofahrt, werde ich gerne mal gefingert. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das war im ***ageralter schon manchmal so..."La Boum - die Fete" oder ..in der Tanzschule, auf dem Waldfest...aber das ist eben lange her....

Ich denke schon, dass heute heute noch "gefummelt" wird...ganz sicher sogar ausserhalb von PK´s und Pärchen/Swingerclubs.

Klar wird gefummelt. Aber erkläre mir mal wenn der Normalotto 178-183 groß ist und die -ottoline 160-168…beim Tanzen? Hast Du Gibbonarme? Was für ein Blödsinn. Fummeln ist ungleich Fingern. Ein bischen am Arsch rumtätscheln oder was auch immer…aber um über die Arschbacken durch eine eng sitzende Hose bis zur Vulva zu gelangen musste als Normalotto wie ein Gebeugter Affe „schunkeln“ aber von Tanzen kann keine Rede sein. So ein Stuss können nur Nichttänzer glauben. Und in La Boum die Fete wurde nur bischen gefummelt aber eben nicht gefingert. Bitte realistisch bleiben und kein Fantasiekopfkino beschreiben.

Geschrieben
Fingere sehr gerne bis Sie immer irgendwann darum betteln, dass ich aufhören soll. Hab es scheinbar mit den Fingern echt drauf.
Geschrieben

 

Aber mit Küssen Petting fing früher alles an - denn sofort fingern gibt immer ne richtige Ohrfeige für den TE - aber vielleicht braucht er das.ja....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cuddles:

Fingere sehr gerne bis Sie immer irgendwann darum betteln, dass ich aufhören soll. Hab es scheinbar mit den Fingern echt drauf.

Sollten die dann nicht eher drum betteln, das du nicht aufhörst?? 🙄🙄... Versteh mich nicht falsch, aber wenn etwas wirklich gut ist, dann hätte man es lieber noch länger 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Zwischen dem penetrieren immermal wieder fingern bis sie squirtet und dann mit dem Schwanz weiter stoßen, wieder rausziehen, fingern bis sie squirtet und immer so weiter. Eine wundervolle Erinnerung meiner letzten sexuellen Liaison... 🤤
Geschrieben
Ja, fehlt mir sehr. Vorhin erst grad wieder bei Lidl, in der Schlange an der Kasse... und auch vorher in der Straßenbahn. Dieses unendliche Verlangen nach nem Finger in mir 🥴. Ironie aus.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Klar wird gefummelt. Aber erkläre mir mal wenn der Normalotto 178-183 groß ist und die -ottoline 160-168…beim Tanzen? Hast Du Gibbonarme? Was für ein Blödsinn. Fummeln ist ungleich Fingern. Ein bischen am Arsch rumtätscheln oder was auch immer…aber um über die Arschbacken durch eine eng sitzende Hose bis zur Vulva zu gelangen musste als Normalotto wie ein Gebeugter Affe „schunkeln“ aber von Tanzen kann keine Rede sein. So ein Stuss können nur Nichttänzer glauben. Und in La Boum die Fete wurde nur bischen gefummelt aber eben nicht gefingert. Bitte realistisch bleiben und kein Fantasiekopfkino beschreiben.

Ich kann Dir das nicht erklären, Du spichst eine andere Sprache. Ist nicht meins.

Schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja, fehlt mir sehr. Vorhin erst grad wieder bei Lidl, in der Schlange an der Kasse... und auch vorher in der Straßenbahn. Dieses unendliche Verlangen nach nem Finger in mir 🥴. Ironie aus.

Jeeetzt weiß ich auch, woher vorhin bei Lidl an der Kasse dieser motivierend köstliche Duft von Mösensaft kam!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Jeeetzt weiß ich auch, woher vorhin bei Lidl an der Kasse dieser motivierend köstliche Duft von Mösensaft kam!

Ja immer der Nase nach und dein Finger wäre jetzt meiner 🤣

Geschrieben
Auf der Tanzfläche??? derjenige sollte 1 Woche die Finger nicht mehr bewegen können...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Klar, ich geh tanzen und finger sie gleich dort...Oder auf der Parkbank.
Wann hast du nochmal gelebt!?

Gute Frage... auf jeden Fall durfte ich noch vor der Apokalypse Leben und Lieben... da gab es sie noch, präkoitale Paarungsrituale. So mit anfassen und ohne Maske und so 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dschorsch_Kluni:

Auf der Tanzfläche??? derjenige sollte 1 Woche die Finger nicht mehr bewegen können...

Jeder, der dieses Krampfgefühl kennt weiß genau, wovon Du redest.

Nicht umsonst gibt's auf die, egal zu welchem Thema gestellte Frage "Ist das schwierig?" gelegentlich auch mal die Antwort: "Komplizierter als 'ne Jungfrau in der Hose zu fummeln."

×
×
  • Neu erstellen...