Jump to content

Finger weg...?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, man kann immer gleich riechen, wie nachher der Kolben duften wird!
Geschrieben
Was fragst du andere ? Mach doch einfach dein Ding. Langsam vortasten und fertig. Oder sollte jede Dame einen entsprechenden Button auf der Stirn haben ?
Geschrieben
Naja, generell ist das immer Dabei. Trotzdem steht Frau eher auf Gewalt.... Zumindest kommt es mir so vor... Die Zeiten haben sich Teilweise Krank verändert, aber jeder so wie Er/Sie es Braucht..
Geschrieben

Ich liebe es meine Partnerin im Vorspiel zu Fingern und dabei ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Cool wäre es, wenn die Partnerin nur ein Rock im Alltag an hat und ich mal mit den Fingern unter dem Rock husche und bemerke, sie hat kein Slip an. Das wäre mal was feines zu erleben

Geschrieben
Du kennst Leute. Das gehört dazu wie der Koffein zum Kaffee... 😉
Geschrieben
Und du denkst Finger reinstecken ist kein penetrieren? Man man man 😕
Geschrieben

Kann ich wirklich nicht behaupten das es eine aussterbende Kunst ist!

Einige Damen und Herren haben dies sogar noch perfektioniert..

Wenn man sich darüber informiert , so bekommt man durchaus einige Tipps, die tatsächlich sehr gut funktionieren!

Ich mache es gerne und achte dabei sehr auf das Feedback welches die Frau mir gibt und lerne jedes mal ein bisschen mehr🤗

Aber kurz um mit einfach Finger mal rein um vorzufühlen klingt für mich aus der Sicht einer Frau jetzt nicht so geil😉

Geschrieben
Ich bin ebenfalls oldschool und kann nicht erkennen, dass Fingern ausstirbt.
Geschrieben
Nein danke ich brauche das nicht. Die meisten Männer können es auch nicht.
Geschrieben
Das klingt für mich eher nach ***agerzeit.. unbeholfen beim Knutschen einfach mal den Finger unten rein schieben.
Geschrieben
Ist nicht ausgestorben , ausgiebig Fingern und nen handjob ist geil und man kann es überall fast unbemerkt machen 😉
Geschrieben
Wird nach wie vor praktiziert und bei fast jedem "Akt" mit eingebracht,da man mit den Fingern den G-Punkt am besten stimulieren kann........zumindest solange man ihn nicht überreizen tut.Aber ich habe wahrscheinlich auch in der falschen Zeit gelebt,in meiner Jugend,bzw.als "Halbstarker",habe ich nie eine Frau auf der Tanzfläche,oder in der Bar gefingert........aber eventuell auf der Parkbank,da müsste ich mal kurz drüber nachdenken 🤔.......nee,da hab' ich wohl meist das billige Dosenbier gesoffen........
Geschrieben
Ich betreibe diese Form der Stimulierung lieber als "normalen" Sex.Ich kann mich dabei voll auf die Reaktionen der Frau konzentiere und ihre Lust steuern.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Auf der Tanzfläche will ich tanzen, an der Bar was trinken, und auf der Parkbank entspannen und die Natur genießen.
Ich will weder beim Tanzen, noch an der Bar, noch auf der Parkbank sexuelle Handlungen mitbekommen, geschweige denn selbst haben.
Dafür gibt's wahrlich mehr als genug andere, geeignetere Orte.
Warum muss man überall ficken, oder wie du es schreibst "fingern"? 🤷‍♀️
Was kommt als nächstes?
"Sex im Fitnessstudio auf dem Laufband?"
oder
"Eine Nummer schieben,während man bei Aldi an der Kasse ansteht." ??
Mal ernsthaft!! 🙄🤦‍♀️

Beim Klamotten kaufen in der Anprobe.

Geschrieben
Ich habe heute immer noch Lenovo Laptops mit Tracking Point. Für die Kenner ...
×
×
  • Neu erstellen...