Jump to content

Was sind eigentlich die Grundregelungen bei einer Sexdienstleistung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Dachdeckerbetrieb wollt mal extra Geld dafür sehen, dass er das Auto mit den nötigen Utensilien beläd, plus die Anfahrt, die Arbeitszeit der Mitarbeiter bis Feierabend, da sich ein weiter Kunde nicht rentierte. Dagegen kannst du, in dem Fall ich, vorgehen. Ein Vertrag mit einer Sexarbeiterin ist da seehr vage. Alles Verhandlungssache vorher und du zahlst die Katze vorher im Sack. Der "Grundpreis" nackt liegt höher als der Grundpreis "schnelle Nummer". Wie ein Auto: je hochwertiger die Grundausstattung, dasto kürzer die Aufpreisliste. Aber die Hochwertigkeit kostet dann gleich mehr!
Anblasen: kostet vermutlich extra, evtl gibt's die manuelle Anregung kostenlos. Aber: ein guter Dienstleister verbiegt sich nicht, wenn er KLEINE Sonderleistungen unberechnet lässt. So was nennt man Kundenorientierung.
Einklagbar ist nix - da gute Sitten sowieso schon verletzt wurden. Allgemeinverträge gibt's nicht, wo lebst du? Suchst du was Vergleichbares wie Mieterschutz im Horizontalbereich???
Wenn ich deinen 4. Satz lese und im 6. Respekt verlangst, dann fehlt dir doch schon Anstand. Daran solltest du arbeiten, bevor du Respekt erwarten darfst. Wundert mich nicht, wenn dir eine Prostituierte nicht entgegen kommt.
Schönen Tag noch!
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

zu deiner Frage...

Jede Dame handhabt es für sich anders. 

Am besten, du suchst dir eine aus und besprichst es mit ihr 😉  ... 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
diskretion gehört dazu. und ich würde denken, dass man voraus setzen kann, dass sie nackt ist, wobei das andere auch nen reiz hat. da hülft wohl nur redenredenreden. und auch anblasen ist schon service
Geschrieben
Du solltest bei einer Sexarbeiterin zumindest schon Mal nicht davon ausgehen, dass du einfach schalten und walten darfst ohne vorherige Absprache - oder einfach so von der vorherigen mündlichen Vereinbarung abweichen kannst.

Und wenn du dir eine Nackte Frau wünschst, sprich das besser schon zur Terminvereinbarung an, damit sie ihre Kleidungsauswahl möglichst passend wählen kann.
Geschrieben
Mal ganz Krass gesagt - wie einen ausgeliehenen schönen Sportwagen behandeln - mit Respekt vor der Leistung und daran IMMER Denken... er gehört mir nicht ! - Ich hoffe die Sexarbeiterinnen verzeihen mir diesen Vergleich, aber vielleicht kann man es uns Männer so am ehesten beschreiben?
Geschrieben
Eigentlich wollte ich ja weiterscrollen aber ich konnte meine Finger nicht stillhalten. Sorry aber das ist irgendwie echt typisch deutsch. Als ob wir keine anderen Sorgen haben.
Geschrieben
Der Vertrag wird in einer offenen Kommunikation am Telefon besprochen und dann nochmals am Treffpunkt....denn es ist niemals gesagt das bei einem Treffen wirklich sex stattfindet, denn der Vertrag kann jederzeit von beiden Seiten sofort beendet werden......es wird individuell besprochen und von vorne herein offengehalten eine körperliche Berührung zu gewährleisten....
Geschrieben

Die wichtigste Regel, die Frau mit Respekt behandeln. 

Den Rest musst Du mit ihr besprechen. Jede Sexdienstleisterin hat da ihre eigenen Vorstellungen. 

Das lässt sich aber alles vorher klären. 

Wenn sie ohne Zwang arbeitet, was ich sehr hoffe, musst Du ausserdem die Möglichkeit einbeziehen, dass sie Dich ablehnen könnte. 

Geschrieben
Ganz einfach - Anrufen, erscheinen, oder in manchen Clubs kann man ohne Termin rein . - sie entscheidet ob sie dich und das Geld annimmt oder auch nicht. - wenn sie nicht will, springt eine Kollegin meistens gerne ein. - Und die eigentlichste Regel - SAUBER erscheinen. - nicht wie ein Kuhbauer mit Latzhosen ;-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vorher absprechen was du möchtest und hoffen das sich die Dame dran hält. Es ist eine mündliche Abmachung zwischen 2 Peronen und da niemand als Zeuge dabei bist, wirst du da wenn sich jemand nicht dran hält, nur schwer gegen angehen können.

Alternativ kannst du falls eine Hausdame, Zuhäter etc vorhanden ist, die gerne fragen ob ihr vorher einen schriftlichen Vertrag abschließen könnt. Am besten noch einen Notar mitnehmen und das beglaubigen lassen, zumindest von einem Anwalt überprüfen lassen. Ironie off

Aber dann auch nicht vergessen, sich eine Quittung geben zu lassen. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder gibt es da überhaupt welche?

Erst Geld, dann Sex 

Geschrieben
Weshalb sollte das ein Reizthema sein und weshalb sollen alle um Probleme in dem Bereich wissen?Die Leute die nix mit dem Thema zu tun habe wird es weder reize,noch wird sich um irgendeine Problematik gekümmert.Daher is es ein ganz normales Thema und nix mit reize.

Sollte das Glück bestehe und ein Mann geht zu einer Prostituierten die der deutschen Sprache mächtig is,wird vorher darüber gesprochen welche Dienstleistung für welchen Betrag verfügbar is.Es is überhaupt nix in einem Vertrag geregelt zwischen Kunde und Dienstleisterin.Es wird miteinander gesproche und was ausgehandelt wurde wird dann geliefert.

Sollte des Mädel der deutschen Sprache nicht mächtig sein,macht Mann den Fehler maximal 2 Mal und is dann entweder ein hoffnungsloser Fall oder steht darauf möglicherweise Scherereien zu bekomme.

Für mich sind die gestellten Fragen mit ein wenig Nachdenken und gesundem Menschenverstand zu beantworten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

bei einer Dienstleistern darf ixh egoistisch sein den das ist deren Job sonst ....

auch da gibt es keinen Egoismus sondern Angebot und Nachfrage (die kann auch abgelehnt werden). Egoismus allgemein hat in einer Gesellschaft nichts zu suchen. Oder bist du egoistisch wenn du was kaufst, z.b. einen TV? Wenn der 500 Euro kostet und du den für 400 habenn willst geht das auch nicht (jedenfalls in der Regel nicht ...)

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Erst Geld, dann Sex 

Das ist normal - weil hinterher kaum einer bezahlen würde ... sie kann ihre Leistungen ja nicht zurückfordern wenn er nicht bezahlt - und es gibt genug "Zech"-Preller...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Sie kann ihren Lohn einfordern wenn sie es gewerblich macht gibt es seit Jahren Gerichts e Tscheche
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist normal -

Siehe Überschrift, Grundregel 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Soll das wirklich ne erst gemeinte Frage sein..oder ist dir einfach nur langweilig ...
Alle diese Fragen lassen sich mit gesunden Menschen Verstand klären ...

Man-n bekommt wofür er bezahlt ...

Wie kann einem vor den Frühstück schon so ein Blödsinn einfallen 🙄🙄🤦🏻‍♀️

Tja… ich glaube du hast was nicht verstanden 🤷‍♂️… sorry! Lese seine Fragestellung durch. Insofern ist dein Kommentar überflüssig.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rubens67:

Aber dann auch nicht vergessen, sich eine Quittung geben zu lassen. 😂

Es kann auch mit karte bezahlt werden .....

Geschrieben
Suchst du das Kleingedruckte ? Alles beruht auf gegenseitigem Vertrauen ..... oder auch nicht
Geschrieben
Tz...ich finde das ätzend! : Das Frau ihr Döschen ,zur Verfügung stellt,damit Mann sich beglücken kann!" Kotzanfall....keine Frau sollte das mehr tun!!!!
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Tz...ich finde das ätzend! : Das Frau ihr Döschen ,zur Verfügung stellt,damit Mann sich beglücken kann!" Kotzanfall....keine Frau sollte das mehr tun!!!!

Warum sollte das Frau nixht tun wenn sie Grunde hat ubd sagt ihr ist das lieber als 8 bis 17 im Büro dann soll sie es tun dürfen als man würde ixh ja auch mein schwabz zur Verfügung stellen gegen Bezahlung an die frauen welt aber angebot an herren die gratis tun ist zu gross.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum sollte das Frau nixht tun wenn sie Grunde hat ubd sagt ihr ist das lieber als 8 bis 17 im Büro dann soll sie es tun dürfen als man würde ixh ja auch mein schwabz zur Verfügung stellen gegen Bezahlung an die frauen welt aber angebot an herren die gratis tun ist zu gross.

Weil sie sich nicht so erniedrigen lassen sollte...für Männer etwas anbieten...weil die Kerle es nicht Wert sind!B|

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Weil sie sich nicht so erniedrigen lassen sollte...für Männer etwas anbieten...weil die Kerle es nicht Wert sind!

Also erniedrigt du Männer in dem du sagst sie sind es nixht wert ... wie männerfeindlich wenn eine Frau dafür Geld nimmt ist es doch schon ein Zeichen das ein man es nixht umsonst bekommt wer steht da wohl höher mann oder frau

Geschrieben

Denke es gibt nur eine Regel. 

Erst das Geld dann die Dienstleistung. 

Alles andere ist verhandelbar. 

Hab aber noch nie sowas in Anspruch genommen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...