Jump to content

"Gut bestückt" Dehnbare Definition


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
... lang ist er nicht, aber dünn... 😄😄
Geschrieben
Ich bin auch gut bestückt...habe polsterchen auf den Hüften ..am Bauch und am Po..bin also gut bestückt mit erotischer Griffmasse. 😉🥳😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde allein die Bezeichnung schon so dämlich, dass ich bei diesen Männern nicht mehr in Erfahrung bringen muss, was er darunter versteht. 

Es sind ja auch Frauen die in ihren Profil teilweise stehen haben das sie auf gut bestückt stehen... 

Bei Männern die in ihrem Profil stehen haben, das sie gut bestückt sind. 

Muß ich auch schmunzeln, denn die meisten ziehen dann den Schwanz ein, wenn die Sache konkreter wird... 

Ist meine Erfahrung hier

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fernfahrer7812:

"Gut bestückt" Dehnbare Definition

Dehnbar ist bei "gut bestückt" nicht ganz unwichtig! :coffee_happy:

Geschrieben
Ein Schrank,kann gut bestückt sein🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ist doch das gleiche wenn wir Männer schreiben - große Busen... ab wann ist ein Busen groß?
Geschrieben
Ich mag den Begriff "gut bestückt" nicht und wenn sich Männer damit selbst beschreiben. Die bestehen doch nicht nur aus nem Penis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schaffnix63:

Tacheles? Sollst du haben. Bei diesem Wunsch blättere ich gleich weiter, als Träger eines Blutpimmels kann ich da nur verlieren. Diese Frauen klammern alle Blutpimmelträger von vornherein aus. Wer nur die Hälfte will, soll auch nur die bekommen...

Was hat der Blutpenis mit der Bestückung zu tun? Es geht um den erigierten Penis. Auch Bluter schaffen es über den Durchschnitt hinaus zu wachsen.

Geschrieben
Unter gut bestückt verstehe ich meine gut gefüllte Hausbar !
Geschrieben
Mein Kühlschrank ist gut bestückt
Und meine Cocktailbar.
Meine erotische Nutzfläche ist sehr gut bestückt
Und wenn ein Mann das bei sich stehen hat, bedeutet es bei mir ab 18cm +
Geschrieben
Das Fickstück ist ein hervorstechendes Stück weit gut bestückt, wenn es klar umrissene, stückweise abgegrenzte Hupen, sowie eine monströse Klitoriseichel aufweist!
Geschrieben
Ich denke unter gut bestückt ist einfach eine Größe über dem Durchschnitt gemeint 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Die Penisdicke/länge war für mich noch nie vorrangig gewesen.
Was nützt mir ein riesen Schwengel, wenn das was dran hängt für die Tonne ist?
Geschrieben

Naja, jede Frau legt das erfahrungsgemäß individuell fest. Sieht man ja alleine schon, wenn man sich nur Date-Anzeigen durchliest. Frau A möchte >21cm, Frau B maximal 16cm, Frau C ist der Durchmesser viel wichtiger, Frau D bringt die Technik ins Gespräch ... und, und, und. ^^

Ich persönlich bewege mich (glaube ich) im oberen Drittel. Zumindest haben mir das 3-4 Frauen im Laufe meines Lebens gesagt, die halt mitteilungsbedürftig waren. Ich selbst kann das nicht wirklich einschätzen, da ich mir als heterosexueller Mann keine Schwänze anschaue. Meine Länge ist mit 16-17 cm nix Weltbewegendes, mein Umfang mit 5,5-6 anscheinend etwas mehr als der Durchschnitt. Da kommt es halt darauf an, ob die Frau es lieber lang oder dick mag - wobei es natürlich auch dickere Exemplare gibt. ;-) Wie gesagt, konkretes (übrigens ungefragtes) Feedback habe ich nur von 3 oder 4 Frauen bekommen. 1x wurden bedenken wegen der Breite geäußert, war dann aber letztendlich kein Problem und anscheinend doch sehr angenehm ausfüllend. Bei einer Frau hatte es nicht funktioniert, sie war zu eng. Übrigens trotz ausgiebigen Vorspiel und Gleitgel. Tat halt anscheinend weh und dann hatten wir uns halt anderweitig befriedigt.

Geschrieben
Schau doch bei Dildos als Vergleich. Alles ab Größe L ist gut bestückt.
Geschrieben
Vor vielen, vielen Jahren, nach meinem aller ersten Mal, sagte die Frau auf mein nachfragen noch im Bett zu mir: „Er müsse garnicht immer soo groß oder lang sein. Nur schön krumm! Damit er auch überall streift…“ Wortwörtlich! Sie nannte das ”Türkensäbel“
(Sorry arkadaşım! Soll nicht rassistisch sein!)
Ich müsse mir gar keine Gedanken darüber machen. Bei meinem wären ja alle 3 Kriterien vorhanden… ich glaub, ich war 15 und so, sie 28, Laura.
Ich war so happy. Wollte vorher aus Scham, mit keiner meiner Freundinnen schlafen, weil ich so geschämt dafür. Seit dem totale Entspannung… Sie hat an diesem tag mein Leben komplett verändert.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HandsomeSeven:
Vor vielen, vielen Jahren, nach meinem aller ersten Mal, sagte die Frau auf mein nachfragen noch im Bett zu mir: „Er müsse garnicht immer soo groß oder lang sein. Nur schön krumm! Damit er auch überall streift…“ Wortwörtlich! Sie nannte das ”Türkensäbel“
(Sorry arkadaşım! Soll nicht rassistisch sein!)
Ich müsse mir gar keine Gedanken darüber machen. Bei meinem wären ja alle 3 Kriterien vorhanden… ich glaub, ich war 15 und so, sie 28, Laura.
Ich war so happy. Wollte vorher aus Scham, mit keiner meiner Freundinnen schlafen, weil ich so geschämt dafür. Seit dem totale Entspannung… Sie hat an diesem tag mein Leben komplett verändert.

Recht hat se 😊👍

Geschrieben
Meiner ist nicht lang, dafür aber unglaublich dünn.
Wer solche Voraussetzungen hat, kommt nicht mal in die Nähe meiner Hose...ganz gleich wie ich bestückt bin 😃
Geschrieben
Klein wie ne Nadel. Aber fleißig wie ne Nähmaschine…😂so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben!✌️
Geschrieben
Für mich ist gut bzw. besser bestückt tatsächlich eine Größe ab 20cm *schulterzuck*
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sie95D:
Für mich ist gut bzw. besser bestückt tatsächlich eine Größe ab 20cm *schulterzuck*

Ja gut, aber spielt die dicke da keine Rolle? Ich zB habe nur 18, aber dafür dicker als die meisten 20er xD checke das selbst nicht wieso nur die Länge mit reinspielt (ausser die Frau hat wirklich einen sehr tief sitzenden G-Punkt

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rensen:

Ja gut, aber spielt die dicke da keine Rolle? Ich zB habe nur 18, aber dafür dicker als die meisten 20er xD checke das selbst nicht wieso nur die Länge mit reinspielt (ausser die Frau hat wirklich einen sehr tief sitzenden G-Punkt

Ich vermute mal, daß die wenigsten Frauen tatsächlich nur nach Penisgröße "aussuchen". Und sicher spielt auch die Dicke eine Rolle. Im Endeffekt muß es halt auf mehreren Ebenen passen ;)

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich vermute mal, daß die wenigsten Frauen tatsächlich nur nach Penisgröße "aussuchen". Und sicher spielt auch die Dicke eine Rolle. Im Endeffekt muß es halt auf mehreren Ebenen passen

Ich hab es nur mal mot rein geworfen, da ich schon paar mal nen Korb bekommen habe weil keine 20 cm. Kann mir nicht vorstellen, dass 2 cm für die meisten Frauen mehr ausmachen als ne ordentliche dicke.

×
×
  • Neu erstellen...