Jump to content

"Gut bestückt" Dehnbare Definition


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ihr Männer nervt mit euren Schwanz-Probleme! Seid endlich zufrieden mit dem was ihr habt!

Darum geht's doch grad nicht, wie ich im Eingangspost ja schrieb... Es geht nicht um die Schwanzgröße, sondern lediglich um die Definition von gut bestückt. 

Ich persönlich bin mit meiner Bestückung zufrieden. 

 

Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden

Geschrieben
Alles war über 20 is das is mir viel zu groß, 18 oder kleiner is topp💪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fernfahrer7812:

Darum geht's doch grad nicht, wie ich im Eingangspost ja schrieb... Es geht nicht um die Schwanzgröße, sondern lediglich um die Definition von gut bestückt. 

Ich persönlich bin mit meiner Bestückung zufrieden. 

 

Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden

Jajaja, wenn ich mit etwas zufrieden bin, brauche nicht darüber reden! 

Die Frauen erstellen keine Themen mit einer Frage wie zb was ist die Definition von kleinen oder großen Titten!  Weil uns eh egal ist! Mir ist es egal! Weil, es keine Bedeutung hat! 

 

Geschrieben

Für mich ist- "gut bestückt" :

18 cm aufwärts und mindestens 4 cm Durchmesser 😉... 

Geschrieben
Gut bestückt und ich bin raus. Ehrlich zu such selbst sein hilft. Dinge versuchen schön zu reden eher nicht.
Geschrieben
Meinem
Verständnis nach meinen Frauen mit gut bestückt alles ab 18cm aufwärts.
Geschrieben
Ist für jeden eine Ansichtssache.
Wer DIN sucht, sollte auch da suchen wo DIN angeboten wird.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Ihr Männer nervt mit euren Schwanz-Probleme! Seid endlich zufrieden mit dem was ihr habt!

❤️

Geschrieben
"Gut bestückt" kommt aus dem Angelsport und entspricht oft der Größe des gefangenen Fisches......und der ist meistens nicht so groß wie angegeben.......ich persönlich halte nichts davon wenn man(n) sich über sein bestes Stück definiert........wenn das alles ist was man(n) zu bieten hat,schon traurig. Ich glaube auch nicht das es jede/r lesen will..........das was tatsächlich vorhanden ist kann man immer noch "präsentieren" wenn es "soweit" ist........davon mal abgesehen mag nicht jede/r eine riesige Fleischpeitsche die einem auch nichts garantiert........mein "Durchschnitt" hat in der Regel seine "Aufgaben" erfüllt........aber ich kann mich auch gut amüsieren wenn "Männer" über ihr "Anglerglück" prahlen 😉😅😅😅........kurzum,für mich sind das überflüssige Angaben die nicht immer auf Gegenliebe stoßen......
Geschrieben
Gut bestückt ist, wenn eine Großfamilie in seinem Schatten picknicken kann^^
Geschrieben
Wenn ich meine Augenbrauen lecke, fragt keine Frau mehr nach der Bestückung.
Geschrieben
Das muss man nicht verstehen .. wohl nur ein lock Angebot
Geschrieben
Ich verstehe solche Aussagen in dem ich das Profil wieder weg klicke.Die Größe des besten Stückes ist nichts auf das ich mich reduzieren lassen möchte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich meine Augenbrauen lecke, fragt keine Frau mehr nach der Bestückung.

🤣👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Emanuel012:
Ich verstehe solche Aussagen in dem ich das Profil wieder weg klicke.Die Größe des besten Stückes ist nichts auf das ich mich reduzieren lassen möchte.

Ich schon . Wir sind doch hier bei poppen.de und nicht elite Partner 🤗😂

Geschrieben
Hmm...keine Ahnung welche exakte Größe damit genau gemeint ist, für mich selbst war das aber immer ein ganz guter "Filter" ..wenn ich so etwas im Profil gelesen habe...wer seine Partner nach der Größe vom Geschlechtsteil aussucht...der war für mich sofort uninteressant...😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrMo1:

Ich schon . Wir sind doch hier bei poppen.de und nicht elite Partner 🤗😂

Ahaaa weiß ja nicht wie du auf Elite Partner kommst. Wenn auf die Penisgröße so großen Wert gelegt wird,weiß ich einfach das da für mich nichts anregendes rüber kommt.Ich bin nun mal mehr als mein Dödel.

Wenn das für dich in Ordnung ist,ist es so.Für mich nun mal nicht.

Geschrieben
Natürlich geht es um die Schwanzgröße wenn du nach der Bedeutung von 'gut bestückt' fragst. Und im Einzelfall kannst du ja fragen.
Geschrieben
Ich verstehe darunter, dass es Frauen gibt, die "gut bestückt" für sich wohl sehr genau definieren.
Geschrieben
Latürnich ist das eine dehnbare Definition, denn: Je besser des einen Bestückung, desto weiter der anderen Dehnung.
Geschrieben
"Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um die Schwanzgröße".
Mit "Gut bestückt" ist das Gehirn gemeint. Den 15 oder 18 oder gar 20 Zentimeter Gehirndurchmesser ist schon ein kleiner Unterschied.
×
×
  • Neu erstellen...