Jump to content

Die beste Masturbation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich massiere meine Eichel mit etwas Gleitgel.Dadurch ist der Orgasmus sehr intensiv.Auch das abspritzen ist sehr intensiv wobei auch die Menge des Spermas extrem viel ist.
Geschrieben

Ich nehme das Teil in die Hand und warte auf ein Erdbeben. ....... Seit 1992 gabs keins mehr?-Dann sieht man mal wie lange ich schon auf Die beste Masturbation warte ..... Mist der Arm wieder eingeschlafen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:
Satisfyer

Vaginal auch, oder nur klitoral?

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Diablo1956:

Ich brauche nur hier und jetzt zu schreiben, dass ich geil bin und ficken möchte, dann finden sich genügend Bewerber, die bereit sind, mir Abhilfe zu verschaffen. (Funktioniert aber nur für Weibchen; für Männlein eher selten)

Dann schreibt hier die Frau?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb ChaSa:
Warum Masturbationsmethode suchen wenn einen Mann edel von hinten ausgiebig ficken könntest und das sogar gern regelmäsig

Habe den Wink mit dem zaunpfahl verstanden. Kann leider niemanden anschreiben, könnt ihr mir eine PN schicken?

Geschrieben
Bei Männern ,heißt es doch nicht ,Masturbation🤔
Und dieser Begriff ist einfach nur💩!
Kann man das nicht anders benennen....in etwas so: was ist eure liebste Art,mit Euch selbst,zu spielen?
Das ist viel schöner!😊
vor 24 Minuten, schrieb weissach-im-tal830:

Vaginal auch, oder nur klitoral?

Satysfire verwöhnen klitoral!

Im Grunde Brauch keine Frau,sich etwas einführen,um höchsten Genuss zu haben!

Schwänze sind eindeutig überbewertet! 😁😁😁

Geschrieben
Meine Methode ... und jeder hat wohl die für sich passende gefunden, zumindest, wenn er sich selbst liebt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb weissach-im-tal830:

Vaginal auch, oder nur klitoral?

Der ist für die klitoris 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Der ist für die klitoris 😉

Ist das nicht der, der aussieht wie ein y? Dessen Griff habe ich schon öfters in der Vagina verschwinden sehen 😂😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterSlim:

Hm eigentlich am liebsten ganz normal. Am besten mit viel Zeit und Lust und dann dabei immer wieder herauszögern bis es nicht mehr geht.


Masturbatoren hab ich schon probiert, können auch nett sein, aber kommen da nicht ran. Und allein der Gedanke ans saubermachen, die Geräuschkulisse und alles drumherum geben dem einen ziemlichen Dämpfer.

Also dein Kopfkino dazu ist echt beneidenswert, nicht!

Natürlich war das nur ein Spaß, und ein Spruch von meinem alten Ausbilder in der Lehre zum Koch. Bei den alten Heizkörpern mit den Rippen würde das ja eventuell sogar noch funktionieren, aber dann würde ich mir doch lieber 50 kg Mett bestellen und mir daraus eine Frau formen..... dann sollten jetzt allerdings die Frage aufkommen ob ich vielleicht etwas pervers bin, einfach nicht fragen bitte ich bin Koch das reicht als Antwort😁😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weissach-im-tal830:

Ist das nicht der, der aussieht wie ein y? Dessen Griff habe ich schon öfters in der Vagina verschwinden sehen 😂😇

Nein, das Ding sieht eher wie ein Ei aus.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freddy_52:

Ich nehme das Teil in die Hand und warte auf ein Erdbeben. ....... Seit 1992 gabs keins mehr?-Dann sieht man mal wie lange ich schon auf Die beste Masturbation warte ..... Mist der Arm wieder eingeschlafen.

Geiler Typ, und das ist Humor der mir gefällt

Vielleicht solltest du mal überlegen Deinen Wohnort zu wechseln, wie wäre es z.b. mit dem St .AndreasGraben....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Nein, das Ding sieht eher wie ein Ei aus.... 

Okay..

Geschrieben
Also bis jetzt waren wenige aber dann doch sehr schöne inspirierende Sachen dabei. Ich denke da z.b. an die Idee mit dem warmen bauchspeck, obwohl ich das jetzt nicht selber ausprobieren wollte... Aber gerne weiterhin in diese Richtung, falls jemand noch Ideen hat oder Erfahrungen. Sicherlich ist die Sache mit der Hand der Klassiker, weil dann doch damit einfach am Besten gesteuert werden kann und auch ohne Ende hinausgezögert....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
viell, es sich selbst zu machen;-)

Ähm....ja??? 😂 Jedenfalls hast du nicht das Thema verfehlt, wie der eine oder andere hier heute, obwohl 😂😂😂 die Frage war eher nach einem kreativen "Wie"

Geschrieben

Gerne zusammen mit einer guten Bekanntin. 

Wir sind beide Single und jeder wichst für sich und kann die gesteigerte Geilheit des Gegenüber beobachten. Beide können wir uns mit unserer Zeigegeilheit zu einem extrem guten Orgasmus wichsen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weissach-im-tal830:

Ähm....ja??? 😂 Jedenfalls hast du nicht das Thema verfehlt, wie der eine oder andere hier heute, obwohl 😂😂😂 die Frage war eher nach einem kreativen "Wie"

das ist ja oft situationsabhängig. je nachdem wie groß der stress ist

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Hardandlong:

Gerne zusammen mit einer guten Bekanntin. 

Wir sind beide Single und jeder wichst für sich und kann die gesteigerte Geilheit des Gegenüber beobachten. Beide können wir uns mit unserer Zeigegeilheit zu einem extrem guten Orgasmus wichsen. 

Sehr toll! 😋😋

Geschrieben
Wenn mich meine kleine dabei anal verwöhnt, der Orgasmus ist länger und es spritzt viel mehr als sonst. Sehr geil!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

das ist ja oft situationsabhängig. je nachdem wie groß der stress ist

Du machst es dir gerne für den Stressabbau?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb weissach-im-tal830:

was ist eure allerbeste Masturbationsmethode? 😬😋

Gar keine... Der richtige Mann weiß was zu tun ist... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...