Jump to content

Dreier mit EM und F+ - gute Idee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es sein, lass es einfach sein.
Dachte auch das es geil wird! Ne, war es nicht! Kam dann Eifersucht auf!
Geschrieben
Offene Beziehung und Eifersucht...da fängt das Problem schon an. Unlösbar weil unvereinbar.
Geschrieben
Wenn schon so viele Zweifel da sind, würde ich es lassen. Es geht Euch doch gut in Eurer offenen Beziehung. Manche Phantasien sollten auch einfach welche bleiben.
Geschrieben
Grundsätzlich kann ein dreier gut sein aber nicht auf dieser Basis, das geht auf jedenfall schief, vor allem mit dem was später kommt......
Geschrieben
Ich bevorzuge bekannte Männer, da man sich einfach kennt und jeder weiß was geht und was nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Warum geht Ihr nicht in einen Swingerclub und tastet Euch ran? 

Den Vorschlag finde ich gut.

Wichtig ist es auch, dass die beteiligten Herren keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht haben, da im Getümmel schon einmal eine Hand am falschen Hinterteil landen kann oder so ähnlich (!) vollkommen unbeabsichtigt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ein echtes Spiel mit dem Feuer 🔥 kannst alles verlieren aber genau so gewinnen ... Eifersucht ist die Angst jemanden zu verlieren wie kannst du dafür sorgen das dein mann diese angst nixht haben muss wenn du das löst hast du ihn sicher..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine F+ hätte ggf. jemand anderen an der Hand. Vorteil - ich müsste emotional auf "niemanden" Rücksicht nehmen (wie gesagt, F+ ist erfahren). Nachteil - dif fehlende emotionale Nähe zum Dritten. Außerdem ist mein Mann -verständlicherweise - davon nicht ganz so begeistert. 

Wäre aber wohl die Variante mit dem geringsten Risiko. Wenn überhaupt, würde ich das erst einmal probieren und schauen, wie es Dir damit geht. Drei mit Emotionen wäre mir zu heikel. 

Geschrieben
Ich würde zusammen mit deinen Partner einen Mann aussuchen. Deine F+ muss nicht zwangsläufig jemand sein, den dein Partner sympathisch findet, was aber wichtig ist!
Geschrieben

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den Input.

vor 3 Stunden, schrieb Liam888:

Ja dann machs halt nicht.

Äh, dankeschön für den Rat. Ich habe Lust darauf. Entschuldigung, wenn man vorher ein paar Gedanken verschwendet.

 

vor 3 Stunden, schrieb Svenk82:

Hier nachzufragen ob das gut ist ist das gleiche wie die Glaskugel zu fragen. Einfach mal mit dem Partner darüber reden. Das sollte vielleicht helfen.

Wir reden. Ich wollte einfach nur mal in die Runde hören, wie die Erfahrungen sind und mal eine andere Meinung hören.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kennen sich die beiden Männer und wie verstehen sie sich?
Da du anonym fragst, tue ich natürlich genauso antworten.

Nein, beide kennen sich (noch) nicht. Es sind aber beide interessiert, den anderen kennenzulernen.

vor 3 Stunden, schrieb Barbara-5552:

Du hast geschrieben jeder von Euch hat Spielbeziehung.Was währe wenn dein Mann nimmt auch seine wie soll ich das nennen "Freundin" auch mit ,dann habt Ihr Vierer.Finde einfach fährer.

Seine Spielbeziehung möchte nicht mit Frauen.

vor 2 Stunden, schrieb Walkita:

Hast du Angst, deine F+ zu verlieren, wenn dein Mann sieht, wie nah ihr euch srid?

Ja, das ist ziemlich auf den Punkt gebracht!  Und meinen Mann eben erst recht nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Offene Beziehung und Eifersucht...da fängt das Problem schon an. Unlösbar weil unvereinbar.

Wir sind normalerweise nicht eifersüchtig. Bisher war alles cool. Es ist eben eine neue Stufe.

vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wäre aber wohl die Variante mit dem geringsten Risiko. Wenn überhaupt, würde ich das erst einmal probieren und schauen, wie es Dir damit geht. Drei mit Emotionen wäre mir zu heikel. 

Swingerclub ist für mich aktuell (noch) keine Option. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yes_We_Can:

Ich würde zusammen mit deinen Partner einen Mann aussuchen. Deine F+ muss nicht zwangsläufig jemand sein, den dein Partner sympathisch findet, was aber wichtig ist!

Klar, kennenlernen sollten sie dich vorher und wenn die Chemie nicht stimmen sollte, wird es halt nichts. Das ist ja klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Swingerclub ist für mich aktuell (noch) keine Option. 

Ich meinte keinen Swingerclub, sondern den "Bekannten" Deiner F+ ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

>>Hast du Angst, deine F+ zu verlieren, wenn dein Mann sieht, wie nah ihr euch seid?<<

Ja, das ist ziemlich auf den Punkt gebracht!  Und meinen Mann eben erst recht nicht. 

Fühlt sich für mich so an, als hättest du gerne beide Männer gleichzeitig in deinem Leben. Aber eigentlich weißt du, dass dein Mann da wohl nicht mitmachen würde. Für ihn ist das nur eine sex. Fantasie.

Puuh, ...

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest. Alles Gute!

Geschrieben
Also ...haste ne Dreiecks -Beziehung ,richtig🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich meinte keinen Swingerclub, sondern den "Bekannten" Deiner F+ ;)

Da habe ich etwas durcheinander gebracht.

Mein Mann möchte das für den Anfang nicht. Ich respektiere seinen Wunsch, muss aber trotzdem darüber nachdenken, ob es nicht vielleicht besser wäre.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also ...haste ne Dreiecks -Beziehung ,richtig🤔

Ist das eine Dreiecksbeziehung? Sie ist jedenfalls nicht gleichberechtigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dreier mit EM und F+   -   gute Idee?
[...] gibt es Erfahrungen? Vor-/Nachteile?

Mein Vorschlag ist, deine Bedenken mit beiden zu besprechen. Wichtig ist meines Erachtens nur, dass ihr drei euch einig seid, ob ihr das ausprobieren wollt. Dazu gehört, dass alle Bedenken und möglichen Konflikte ausgesprochen sind und alle ihre Meinung dazu erklären konnten. Wenn es dann trotzdem alle probieren wollen, dann macht es einfach. Wenn noch Bedenken bleiben, startet notfalls mit der Vereinbarung, beim ersten Versuch nur bis zu einem gewissen Punkt zu gehen (sehr restriktiv wäre z. B.: Knutschen und Anfassen erlaubt, max. Oberkörper frei,  aber Hosen bleiben an) und räumt jedem ein Stopp-Recht ein, das eingehalten werden muss.

Man muss ja nicht beim ersten Mal sofort in die Vollen gehen, sondern kann erstmal vorsichtig starten, um die eigenen Gefühle und die der anderen auszutesten - insbesondere wenn Bedenken geblieben sind.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das eine Dreiecksbeziehung? Sie ist jedenfalls nicht gleichberechtigt. 

Naja ...sie hat zwei Männer🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn alles es wollen, weshalb die Bedenken?
Die Idee ist gut, alle wollen es....Andere wollen es gern und bekommen es nicht....
Geschrieben
Normalerweise halte ich mich mit Kommentaren zurück.. Die Erfahrung, die andere gemacht haben musst du nicht aufmachen. Geh mal in dich und frage dich warum du bedenken hast. Es kann durchaus passieren, dass du plötzlich emotionale Nähe aufbaust. Pauschal Antwort gibt es auf deine Frage nicht. Das Thema musst du mit dem Ehemann diskutieren. Wichtig ehrlich sein!!
Geschrieben

Vielleicht hilft reden mit den betroffenen Männern? Ich kenne keinen von beiden und kann daher keinen zutreffenden Ratschlag geben.

Geschrieben
Macht ganz einfach ein Treffen mit der gespielin deines Mannes und mit deinem lover boy und schaut was da geht ....vielleicht hat dein Mann ja auch das Bedürfnis von 2 vertraute Personen berührt zu werden ...ich wünsche euch viel Spaß
Geschrieben

@TE Wichtig ist, dass sich beide Männer gut verstehen und keiner versucht, den anderen im wahrsten Sinne des Wortes auszustechen. Im Zweifelsfall steuert Du etwas und gibst Deinem Mann das Gefühl, Herr des Verfahrens zu sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

@TE Wichtig ist, dass sich beide Männer gut verstehen und keiner versucht, den anderen im wahrsten Sinne des Wortes auszustechen. Im Zweifelsfall steuert Du etwas und gibst Deinem Mann das Gefühl, Herr des Verfahrens zu sein.

Gegenseitige Respekt ,  sympaty,  muss auf jeden Fall sein. Ich denke auch EM muss der BOSS sein, unabhängig von sexuelle Vorlieben .  Und F+ muss schon akzeptieren das er ist eher aushelfer(...egal ob dom, sub oder noch was)

Geschrieben
warum überläßt du die Entscheidung nicht den beiden Männern? Du kannst dir Gedanken machen soviel du willst, letztlich betrifft es die Männer und sie müssen mit ihren Gefühlen klar kommen. Was schief gehen kann immer, ein Risiko mit dem man immer leben muss. Und es weiss keiner vorher
×
×
  • Neu erstellen...