Jump to content

Benehmen in Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !

Wir würden gerne mal in die Runde fragen , ob ihr auch schon folgende Situation erlebt habt.

Meine Frau und ich besuchen gerne mal einen Swingerclub, wir mögen die Atmosphäre und in der Regel kann man dort gewisse Fantasien eben wesentlich schneller/einfacher ausleben als sonst wo.

Bei den letzten Malen ist uns jedoch aufgefallen, dass sich manche Frauen meiner Frau gegenüber sehr daneben benommen haben, beispielsweise hat sie sich sehr gut mit einem doch sehr attraktiven Single Herr unterhalten und ständig „grätschte“ ihr  eine Dame dann mitten in die Konversation. Man merkte das meine Frau irgendwo regelrecht  „abgedrängt“ werden sollte. 


Auch kam ein Mann eines anderen Paares auf uns zu , um meine Frau drauf hinzuweisen das er und seine Frau ja der Meinung sind das  sie ja toll aussieht, aber ihr String „ginge garnicht“ und er meinte dann meiner Frau Tips geben zu müssen, was sie anziehen sollte, vor einer Gruppe anderer Leute.
 

Einer anderen Frau wollte meine Frau netterweise ihr Getränk überreichen, da die Dame gerade schlecht dran kam und meine Frau wurde dann von ihr regelrecht angefaucht , dass sie nur von dem Barkeeper bedient werden möchte, der gerade mit meiner Frau ein wenig geflirtet hatte. Wir erleben das zunehmend als sehr schwierig, da meine Frau absolut nicht auf Streit oder Zickereien aus ist, aber es leider immer öfter zu diesen Situationen kommt. Ob durch blicke, offensichtliche Lästereien oder den direkten „Angriff“. Sie fühlt sich dann natürlich auch schlecht, da sie auch einen schönen Abend verbringen möchte , sich dann aber immer mehr als Zielscheibe für diese Frauen fühlt. 

 

Was sind eure Erfahrungen? Speziell von anderen Paaren.

Geschrieben
also ich würde da nicht mehr hingehn...mir nen anderen club suchen......dieses verhalten geht gar nicht......
Geschrieben
Ist wohl wie im richtigen Leben. Wer zu freundlich und nett ist, hat die A - Karte. ( Eigene Erfahrungen)
Geschrieben
Also ich habe ähnliche Geschichten erlebt im swingerclub aber da hat das Personal einen Gast beleidigt weil der Mann wieder einen über den durst getrunken hat.... für Paare und Frauen ist es natürlich attraktiv weil günstig und nahe aber die Männer dürfen dann 120€ bezahlen... seitdem meide ich dorthin zu gehen. Traurig eigentlich
Geschrieben
Leider kann ich Eure Erfahrungen teilen und mir ist es, erstaunlicherweise als Single-Mann, auch schon so gegangen. Einmal hat mir sogar ein Clubbetreiber eine Flasche Champus aus der Hand gerissen, nachdem mich eine Frau gebeten hatte, ihr nachzuschenken. Ich versuche dann immer, mir nicht die Laune verderben zu lassen und die Angreifer zu ignorieren.
Geschrieben
Eifersucht und Neid, an sich schon schlimm aber bei Frauen untereinander katastrophal. Ich nehme an deine Frau ist überdurchschnittlich lecker, das schürt die Eifersucht.
Geschrieben
Moin, das haben wir so noch nicht erlebt. Wenn sowas bei uns vorkommen würde dann hätte sich für uns dieser Club erledigt und wir würden dann einen anderen Besuchen.
Geschrieben
Ich war zwar noch in keinem, aber würde vielleicht mal die Lokation wechseln.
Geschrieben
Einfach den Betreiber kontaktieren und diese Personen aus dem Club entfernen lassen - haben wir schon einige Male erfolgreich gemacht. Tut der Betreiber nichts - den Club einfach nicht mehr aufsuchen.
Geschrieben
Ich war noch nie in einem Swimgerclub und würde für mich auch nicht in Frage kommen. Aber es ist doch im Endeffekt überall das gleiche. Auf ner privaten Party, Disco oder selbst auf Arbeit können dir solche Dinge passieren. Klar, nicht aufs Thema String, aber allgemein zum Thema Klamotten. Ist einfach die heutige Zeit und mittlerweile leider normal. Entweder muss deine Partnerin lernen ihren Mund aufzumachen und sich nichts gefallen lassen oder ihr meidet solche Locations. Denn es wird in Zukunft nicht besser. Und die letzten 2 Jahre haben die Menschheit noch bekloppter gemacht.
Geschrieben
Der Respekt untereinander schwindet immer mehr. Der Egoismus (Freiheit) gewinnt die Oberhand.
Wer am lautesten schreit hat Recht!! Ist leider so.
Geschrieben
Ich kann Dir und Deiner Partnerin nur einen sehr allgemeinen Tipp geben - wenn Euch etwas nicht gefällt, das sofort, klar und deutlich zu kommunizieren. Geschmack, Aussehen etc. sind sehr subjektiv und reine Geschmacksache. Manch eine/r wäre gut beraten, seine Meinung einfach für sich zu behalten, wenn sie/er nichts Nettes zu sagen hat... Lasst Euch nichts gefallen und macht Euer Ding.
Geschrieben

Ist es denn so schwer, ein Profil auszufüllen? In aller Ehrlichkeit: Ich finde, Beiträge a la "Anonym 1" bis "Anonym 2000" sollten nicht zugelassen werden.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ich war zwar noch in keinem, aber würde vielleicht mal die Lokation wechseln.

Möglicherweise möchtest Du in Begleitung einem Club Deine Aufwartung machen.

Ich war zwar auch noch in keinem, allerdings würde es mich durchaus in netter Gesellschaft reizen.

Geschrieben
Was nicht gefällt sofort ansprechen.
Ansonsten Last euch den Spass nicht nehmen in den Swingerclub zu gehen !!
Geschrieben
Es wird auch hier immer schlimmer mit Anstand und Respekt .
Hab eben im Chat ein Kompliment gemacht an eine Dame in schönen Dessous und ich schrieb , sehr schöne Wäsche und tolle Bilder .
Sie fauchte darauf hin , wo ich raus gelassen wurde !? Das wären Dessous 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DaterChris:

Möglicherweise möchtest Du in Begleitung einem Club Deine Aufwartung machen.

Ich war zwar auch noch in keinem, allerdings würde es mich durchaus in netter Gesellschaft reizen.

Nein wäre nichts für mich. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dass der Respekt oftmals zu wünschen übrig lässt, musste auch ich, (weiblich, 40 Jahre, mollig) vor knapp zwei Wochen schmerzlich erfahren.
Es war im Club in Sachsenheim, wo ich an dem Abend plötzlich meinen Spindschlüssel nicht mehr fand, und dies meldete.
Man gab mir einen Ersatzschlüssel und ich zahlte die 20 Euro für das Ersatzschloss ohne zu murren.
Kurze Zeit später fand ich den Schlüssel, er steckte seitlich in meinem BH.
Ich teilte es der Chefin mit, und sie gab mir meine zwanzig Euro wieder.
Am nächsten Tag habe ich von meiner Clubfreundin mitgeteilt bekommen, dass ihr die Chefin des Ladens zwei sehr unschöne Sprachnachrichten zu meiner Person geschickt hat.
Erst auf mehrfaches, und hartnäckiges Drängen meinerseits hat sie mir die Sprachnachrichten weitergeschickt.
(Weil sie nicht wollte, dass ich verletzt werde.)
Was da zu hören ist: Zutiefst abwertende und beleidigende Beschimpfungen gegen übergewichtige Personen.
Einfach nur verstörend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens1974:

Nein wäre nichts für mich. 

Tja, schade auch. Habe ich wohl nicht richtig verstanden 🙈

Dann werden und bleiben wir halt privat 😉

Geschrieben
Ist ja schlimm so was. Ich würde es mal bei Poppen.de ins Forum stellen.
Geschrieben
Lässt leider kein gutes Licht auf die sonstigen besucher dort scheinen.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Übrigen...
Wer zu meinem Kommentar
"Dass der Respekt oftmals zu wünschen übrig lässt, musste auch ich, (weiblich, 40 Jahre, mollig) vor knapp zwei Wochen schmerzlich erfahren.
Es war im Club in Sachsenheim, wo ich an dem Abend plötzlich meinen Spindschlüssel nicht mehr fand, und dies meldete.
Man gab mir einen Ersatzschlüssel und ich zahlte die 20 Euro für das Ersatzschloss ohne zu murren.
Kurze Zeit später fand ich den Schlüssel, er steckte seitlich in meinem BH.
Ich teilte es der Chefin mit, und sie gab mir meine zwanzig Euro wieder.
Am nächsten Tag habe ich von meiner Clubfreundin mitgeteilt bekommen, dass ihr die Chefin des Ladens zwei sehr unschöne Sprachnachrichten zu meiner Person geschickt hat.
Erst auf mehrfaches, und hartnäckiges Drängen meinerseits hat sie mir die Sprachnachrichten weitergeschickt.
(Weil sie nicht wollte, dass ich verletzt werde.)
Was da zu hören ist: Zutiefst abwertende und beleidigende Beschimpfungen gegen übergewichtige Personen.
Einfach nur verstörend."
Nähere Informationen möchte, darf mich gerne auf telegram unter @Teddilino kontaktieren.
×
×
  • Neu erstellen...