Jump to content

Benehmen in Swingerclubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dass der Respekt oftmals zu wünschen übrig lässt, musste auch ich, (weiblich, 40 Jahre, mollig) vor knapp zwei Wochen schmerzlich erfahren.
Es war im Club in Sachsenheim, wo ich an dem Abend plötzlich meinen Spindschlüssel nicht mehr fand, und dies meldete.
Man gab mir einen Ersatzschlüssel und ich zahlte die 20 Euro für das Ersatzschloss ohne zu murren.
Kurze Zeit später fand ich den Schlüssel, er steckte seitlich in meinem BH.
Ich teilte es der Chefin mit, und sie gab mir meine zwanzig Euro wieder.
Am nächsten Tag habe ich von meiner Clubfreundin mitgeteilt bekommen, dass ihr die Chefin des Ladens zwei sehr unschöne Sprachnachrichten zu meiner Person geschickt hat.
Erst auf mehrfaches, und hartnäckiges Drängen meinerseits hat sie mir die Sprachnachrichten weitergeschickt.
(Weil sie nicht wollte, dass ich verletzt werde.)
Was da zu hören ist: Zutiefst abwertende und beleidigende Beschimpfungen gegen übergewichtige Personen.
Einfach nur verstörend.

Was ich dann aber nicht verstehe wirklich nicht verstehe

Warum lässt man soetwas dann stehen...

Die Sprachnachricht war eine herabwürdige Beleidigung und ich hätte sie wirklich zur Rede gestellt oder sogar angezeigt!!

Chefin...? Also die Betreiberin des Swingeclubs!

Ich muss mich immer wundern was Menschen schlucken!

Würde meine Ehre verletzt werden würde ich sehr aktiv werden auch Gegenüber eines Swingerclubs!:imp:

Geschrieben
Reine Pärchenclubs meide ich, da sie einfach zu langweilig sind und wie hier im EP zu lesen ist, genau solche geschilderten Erlebnisse ermöglichen - Gezicke unter den Damen, unter den Herren und alles auch noch querbeet. 👎
In anderen Clubs habe ich das hier geschilderte so noch nicht erlebt 👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Sprachnachricht war eine herabwürdige Beleidigung und ich hätte sie wirklich zur Rede gestellt oder sogar angezeigt!!

1. Frage ich mich, warum man so etwas doppelt anonym rausposaunen muss. 

2. Wir haben eine dreistellige Zahl von Clubbesuchen aber noch nie so etwas erlebt. 

Geschrieben
Habe ich bisher noch nicht erlebt. Dort war immer ein höflicher und respektvoller Umgang unter den Gästen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nykai:

Es wird auch hier immer schlimmer mit Anstand und Respekt .
Hab eben im Chat ein Kompliment gemacht an eine Dame in schönen Dessous und ich schrieb , sehr schöne Wäsche und tolle Bilder .
Sie fauchte darauf hin , wo ich raus gelassen wurde !? Das wären Dessous 🤷🏼‍♂️

Manchen kannst du es eben nicht recht machen. 

Geschrieben

Wenn deine Frau so attraktiv ist wie du schreibst sollte ihr Stuttenbissigkeit nicht fremd sein und diese im Gegenteil als Kompliment ansehn.

Unabhängig davon würde ich einen Club bei dem solches Publikum anwesend ist in Zukunft meiden bzw. andere Veranstaltungen mit anderem Publikum mal testen.

 

Geschrieben
Wenn dort derartige weibliche Zicken sind, würde ich mir einen anderen Club, oder andere Tage suchen. Generell scheint das Clientel dort sehr eigenwillig zu sein, wir hatten es so nie erlebt, im Gegenteil, man hat sich stets sehr freundlich und sogar recht lustig unterhalten.
Geschrieben
Hilflose Menschen im Swingerclub sind wie Schweine im Weltall. 😂🤣
Geschrieben
Macht euch einfach zuhause nen schönen Abend und nicht in so nem rammel schuppen
Geschrieben
Als negatives hatte ich/wir nur einmal so ne typische Sache mit "dort lag mein Handtuch also ist das mein Platz" obwohl sie schon ne halbe Stunde weg war... Ansonsten kenn ich halt nur "sry kein Interesse" abgesehen davon hatte ich/wir nur nette Leute und Gespräche. Wie es jetzt nach corona ist weiß ich nicht aber inzwischen scheint sich das mit der ellbogengesellschaft schon echt verschärft zu haben. Aber falls es wirklich nur auf den einen Club bei euch bezogen ist, wechselt. Es wäre schade wenn man sich selber einschränken muss nur weil die anderen, sry aber, zu blöd sind respektvoll miteinander umzugehen.
Geschrieben
Entweder zurückziehen, solchen Leuten auseichen. Wenn es zuviel wird oder der Club dafür zu klein ist ein klare Ansage an den Betreiber, ganz nett aber deutlich und den Club verlassen und nächstes Wochenende wieder probieren. Es soll ja Spass machen und mich dauernd mit anderen auseinander zu setzen ist nicht förderlich für ein solchen Abend, im Gegenteil
Geschrieben

Bisher wurden wir von solchen unmöglichen Dingen verschont. ABER im Falle des Falles würden wir den Clubbetreiber informieren, dass wir anscheinend gemobbt werden. 

Das, was da am Anfang geschildert wurde, liest sich fast wie eine geplante Aktion.

Ok, dass eine Solofrau sauer ist, wenn deine Frau sich das Leckerchen schnappen möchte, ist ein wenig verständlich, aber ist doch jeder dort weil er Spaß haben möchte. Auch der Mann und der ist sicher in der Lage, selbst zu entscheiden, mit wem er Kontakt möchte.

Die Frau, die das Getränk nicht annehmen wollte: vergiss sie, solche findest du immer und überall.

Dem Mann, der deiner Frau Bekleidungs"vorschriften" machen wollte: warum hast du als ihr Mann ihn nicht in seine Schranken verwiesen, ihm gesagt, dass ihn das nichts angeht?

Das wären unsere Reaktionen gewesen. Man muss immer damit rechnen, Neidern, schlecht gelaunten Menschen usw. zu begegnen. Einfach ignorieren, sich wo anders hin begeben, am Besten, indem man den Mann direkt mitnimmt :sweat_smile:

Geschrieben

Ein bisschen Tränendrüsen drücken, ein bisschen Kopftätscheln, ein bisschen Schimpfe Schimpfe auf die pöhsen  Weiber der anderen Paare?

Was genau bringt es jetzt, hier über irgendwelche Erlebnisse zu Berichten mit Menschen, die hier niemand kennt und Situationen, in denen keiner dabei war? Vielleicht hatten die anderen ja sogar recht und die anonyme Frau war eher der Hausdrachen des Clubs?

Wer weiß das schon so ganz anonym? Aber wenn ihr euch nun besser fühlt....

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben
Einfach ignorieren, was einen stört. Und wenn man von so vielen Seiten dumm angemacht wird, mal nachdenken, ob man selbst vielleicht einen Grund dazu geboten hat.
Geschrieben

Danke für eure Antworten, wir werden den Club wohl zukünftig auch meiden. Sehr schade eigentlich, aber das ist es im Endeffekt dann auch nicht wert.

 

Und nein wir wollten hier auch kein „Kopf tätscheln“ , keine Ahnung wie der Herr da oben darauf kommt. Wir wollten einfach mal hören ob es anderen Frauen/Paaren auch mal so ergangen ist , ich denke wohl ein Forum ist für den Austausch da und da sind halt auch mal andere Fragen/Themen dabei, als der 5678 Thread über den ersten Clubbesuch. Und meine Frau ist sicherlich kein Hausdrachen 🤣🤣im Gegenteil , sie ist sehr offen , geht auf jeden freundlich zu und hat immer ein Lächeln im Gesicht , was einigen wohl nicht so gepasst hat. Es sind auch nicht alle Besucher auf diesem Niveau unterwegs, natürlich haben wir auch unsere Kontakte und kommen mit anderen Gästen ins Gespräch. Hat niemand gesagt das alle Paare Frauen ganz böse sind 🤣

 

Meine Frau ist den Männern dort sehr positiv aufgefallen und sie ist auch noch relativ jung (mitte 20), kann natürlich auch sein das das der Grund war. Was auch immer der Grund war, wir ziehen so oder so unsere Konsequenzen daraus, wie wir weiter oben schon sagten.
 

Und wir schreiben anonym da wir keine Lust auf unerwünschte Kontaktversuche haben. Wenn die Option hier besteht ist das wohl legitim diese auch zu nutzen.

 

So genug Heuli Heuli 😭🤣Bitteschön vom Hausdrachen + Mann 🤣🤣

Geschrieben
Zitieren

.... Auch kam ein Mann eines anderen Paares auf uns zu , um meine Frau drauf hinzuweisen das er und seine Frau ja der Meinung sind das  sie ja toll aussieht, aber ihr String „ginge garnicht“ und er meinte dann meiner Frau Tips geben zu müssen, was sie anziehen sollte, vor einer Gruppe anderer Leute.....

Zwar kennen wir weder Deine  Frau, noch können wir ihren String beurteilen. Vielleicht war es ja auch der plumpe Versuch, sie zum Ausziehen desselben zu bewegen. ;)

Insgesamt scheint Ihr in einer ziemlichen Spelunke gelandet zu sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Heinrich582:

Eifersucht und Neid, an sich schon schlimm aber bei Frauen untereinander katastrophal. Ich nehme an deine Frau ist überdurchschnittlich lecker, das schürt die Eifersucht.

Genau das war auch mein Gedanke als ich den Post gelesen habe. Danke dafür :ok_hand:

Geschrieben
Zitieren

Hallo ihr Lieben !

Wir würden gerne mal in die Runde fragen , ob ihr auch schon folgende Situation erlebt habt.

Meine Frau und ich besuchen gerne mal einen Swingerclub, wir mögen die Atmosphäre und in der Regel kann man dort gewisse Fantasien eben wesentlich schneller/einfacher ausleben als sonst wo.

Bei den letzten Malen ist uns jedoch aufgefallen, dass sich manche Frauen meiner Frau gegenüber sehr daneben benommen haben, beispielsweise hat sie sich sehr gut mit einem doch sehr attraktiven Single Herr unterhalten und ständig „grätschte“ ihr  eine Dame dann mitten in die Konversation. Man merkte das meine Frau irgendwo regelrecht  „abgedrängt“ werden sollte. 


Auch kam ein Mann eines anderen Paares auf uns zu , um meine Frau drauf hinzuweisen das er und seine Frau ja der Meinung sind das  sie ja toll aussieht, aber ihr String „ginge garnicht“ und er meinte dann meiner Frau Tips geben zu müssen, was sie anziehen sollte, vor einer Gruppe anderer Leute.
 

Einer anderen Frau wollte meine Frau netterweise ihr Getränk überreichen, da die Dame gerade schlecht dran kam und meine Frau wurde dann von ihr regelrecht angefaucht , dass sie nur von dem Barkeeper bedient werden möchte, der gerade mit meiner Frau ein wenig geflirtet hatte. Wir erleben das zunehmend als sehr schwierig, da meine Frau absolut nicht auf Streit oder Zickereien aus ist, aber es leider immer öfter zu diesen Situationen kommt. Ob durch blicke, offensichtliche Lästereien oder den direkten „Angriff“. Sie fühlt sich dann natürlich auch schlecht, da sie auch einen schönen Abend verbringen möchte , sich dann aber immer mehr als Zielscheibe für diese Frauen fühlt. 

 

Was sind eure Erfahrungen? Speziell von anderen Paaren.

Passiert Euch das jedes Mal bei einem SC-Besuch und in jedem SC?

Geschrieben

Och uraltes thema

Es wurde sich auch schon aufgeregt weil die Dame des Hauses wenn sie gut gevögelt wird abgeht wie Schmitts Katze.

Das darf man alles nicht so ernst nehmen.

Gibt immer welche die was zu meckern haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb PaarHNS:

Gibt immer welche die was zu meckern haben.

So ist das. Es gibt genug, die meckern auch, wenn's nichts zu meckern gibt, aber sicherheitshalber distanziert hier im Forum und idealerweise doppelt anonym. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Dienstag um 12:23, schrieb PaarHNS:

Och uraltes thema

Es wurde sich auch schon aufgeregt weil die Dame des Hauses wenn sie gut gevögelt wird abgeht wie Schmitts Katze.

Das darf man alles nicht so ernst nehmen.

Gibt immer welche die was zu meckern haben.

Wirklich? Wird wirklich gemeckert?

×
×
  • Neu erstellen...