Jump to content

Cuckolding


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 8inch125055:

Ich habe einen Artikel in Vogue gelesen das cuckolding immer populärer wird. Was sind Eure Erfahrungen? Warum wird cuckolding bei Paaren immer beliebter?

Die Zeiten ändern sich und auch das Verhältnis  zur Sexualität. 
Es ist ein Spiel von einem Paar und einem oder mehreren Mitspielern. Die haben feste Regeln was geht oder nicht geht. Der Mitspieler ist so eine Art Sextoy. 
Die Frau hat dabei die Hosen an, besser gesagt, den Slip aus und macht die Ansagen. Eigene Kreativität ist da wenig gefragt. Es sei denn, deine Vorstellungen passen zufällig zu deren Spiel. 

vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ist mir egal, ich lass das aus, da kann das noch so populär werden....

Ergibt sich schon aus deinem Profil, dass du da raus bist. Geht nicht für Single Frauen 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

Hmm, unsere Erfahrung ist die, dass es für ubs beide eine überaus reizende Vorstellung ist, dass ich geilen Sex mit einem Liebhaber genieße, während mein Mann dabei zusehen muss 🤭😈

Wir reden viel darüber und werden sehen, ob wir es mal umsetzen wollen 😇

Ob das bei vielen anderen Paaren auch der Fall ist, wissen wir aber nicht. Aber mehr Macht für die Damen kann sicher nicht schaden 😄

Bei uns ist das so , wir reden miteinander und suchen zusammen , mein chucki der hätte am liebsten Schwänze von gigantischer Größe die mich ficken sollen , aber wir einigen uns immer und wählen dann zwischen 18/5 und 23/7cm

Hatte allerdings auch schon die 23/7

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Früher waren die Leute aus Liebe zusammen.

Heutzutage ist es bloß Interessen Austausch.

  Deswegen geilen sich die Leute über sowas, da ihnen eh (der Partner) scheiß egal ist. 

Dem Paar ist nur der Mitspieler scheissegal. Die Paarbeziehung ist total gefestigt, sonst könnten die das Spiel nicht spielen.

vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Quatsch! Die jungen, potenten Lover stehen überhaupt nicht auf Cuckholding! Genau so, wie sexuell aktive Paare andere Konstellationen bevorzugen.
Cuckholding wurde glaub ich im Altersheim erfunden...

Das glaube ich nicht😂

Das Paar sucht sich die Mitspieler aus, damit die zu ihren Spielregeln passen. Deshalb sind auch so viele“Bulls“ enttäuscht, die schreiben, dass sie einen großen Schwanz haben und es der Frau richtig besorgen können😜

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 1xela2:

Die Zeiten ändern sich und auch das Verhältnis  zur Sexualität. 
Es ist ein Spiel von einem Paar und einem oder mehreren Mitspielern. Die haben feste Regeln was geht oder nicht geht. Der Mitspieler ist so eine Art Sextoy. 
Die Frau hat dabei die Hosen an, besser gesagt, den Slip aus und macht die Ansagen. Eigene Kreativität ist da wenig gefragt. Es sei denn, deine Vorstellungen passen zufällig zu deren Spiel. 

Ergibt sich schon aus deinem Profil, dass du da raus bist. Geht nicht für Single Frauen 😜

Ui....

Ich will das auch in einer Partnerschaft nicht! Und nu?

Geschrieben
Wenn es in der Vogue steht, dann muss es wohl so sein. 😅
Geschrieben

Ganz sicher behandelt die VOGUE nicht solche Themen. Die April Ausgabe, hat nichtmal annähernd cuckold Andeutungen 😅

 

Screenshot_20220418-141136__01.jpg

Screenshot_20220418-141144.jpg

Geschrieben
Es gibt immer mehr Impotente durch Giftstoffe im Futter?
Geschrieben
Weil es ja die absolute Liebe widerspiegelt. Weil es die ehrlichsten Paare sind, sowohl gegenseitig als auch jeder zu sich selbst, weil man dadurch auch tolle Leute kennenlernt, die frischen Wind bringen. Weil es Leute sind die eben wissen was sie darstellen und eben kein eifersuchts bzw. minderwertigkeitsproblem haben. Deshalb mögen das einige Paare. Bei manchen sind auch bi-gedanken im Spiel, aber das spielt bei den meisten keine Rolle, also meiner erfahrung nach...
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen , diese Frage denen zu stellen , die es auch ausleben. Ich denke nicht , dass du
auf diesem Weg vernünftige Antworten bekommst.
Geschrieben
Weil es immer mehr von alleinerziehenden Müttern großgezogene oder eher domestizierte Männchen gibt, die nicht mal an Ostern Eier finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Früher waren die Leute aus Liebe zusammen.

Heutzutage ist es bloß Interessen Austausch.

  Deswegen geilen sich die Leute über sowas, da ihnen eh (der Partner) scheiß egal ist. 

Du hast dir den falschen profilnamwn ausgesucht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Ebensowenig hab ich erwartet, dass es die Herren sind, die sich damit so gut auskennen. 😄

Zombiegurke ist ja auch kein Herr sondern ne Gurke, die sich die Frauen reinschieben ...

vor 3 Stunden, schrieb Liebegeilensex:

Bei uns ist das so , wir reden miteinander und suchen zusammen , mein chucki der hätte am liebsten Schwänze von gigantischer Größe die mich ficken sollen , aber wir einigen uns immer und wählen dann zwischen 18/5 und 23/7cm

Hatte allerdings auch schon die 23/7

Mir und meinen Partnerinnen ist es egal wie groß oder klein oder dick oder dünn die Penisse sind - solange Mann damit umgehen kann ist uns jeder recht. Vorausgesetzt, die gegenseitige Sympathie stimmt. Man ist ja nicht nur ein Stück Fleisch...

vor 3 Stunden, schrieb 1xela2:

Deshalb sind auch so viele“Bulls“ enttäuscht, die schreiben, dass sie einen großen Schwanz haben und es der Frau richtig besorgen können😜

Ich finde das Wort"Bull" pervers - da wird ein Mann zum Tier degradiert (oder macht sich sogar selbst dazu)... Wo ist die Menschheit bloß hingekommen ...

Geschrieben

Vor einigen Jahren habe ich mal gelesen das Dunkelhäutige bei Frauen als Sexpartner immer beliebter werden. 

Ich habe dann angefangen vergleichs Studien oder Umfragen zu suchen. Und wurde auch fündig. Meistens waren es Umfragen in einschlägigen Foren. Also in meinen Augen nicht gerade als Seriöse Quellen zu verzeichnen. 

 

Die meisten Artikel stützen sich Oft auf die erste Umfrage wo offiziell jemals gemacht wurde und dann hat der Reporter noch jede Menge Spielraum den Artikel schön aus zu Schmücken.  Dabei können auch die Vorlieben des Verfassers großen Einfluss nehmen. 

 

Die meisten wo sich Wünschen das die Partnerin mit einem anderen Schlafen vor ihren Augen halten es eh nicht aus.

Dann wollen die meisten Frauen es nicht einmal wenn ihr Mann sie darauf anspricht. 

Und dann gibt es noch die wo einem das Blaue vom Himmel erzählen und dann nicht auftauchen oder sie versuchen Sie so zu bearbeiten das man sich allein erstmal trifft zum kennenlern Fick oder er nur im Nebenzimmer ist. Und viele von denen die kommen,  feiern sich weil Sie einmal im Leben die Frau vor den Augen des Mannes gevögelt haben.

 

Was ich auch nicht mag sind diese Bulls die dem Cuckolder absolut Null Respekt entgegen bringen. Jede Person die in der Sexuellen Praktik Teil nimmt, gehört ein Portion Respekt entgegen gebracht und auch mal sich intensiv mit ihm zu befassen. Man kann auch dadurch Dinge herausfinden, die man ansonsten nicht auf dem Schirm hat oder für Sie zu Beginn kein Sinn ergibt und von daher nicht erwähnt. 

 

Aber als Trend kann ich im Punkt Sex kein Trend erkennen, egal als welche Sexuelle Spielart die es gibt.

Geschrieben
Na, wenn die Vogue es jetzt propagiert, dann wird es jetzt bestimmt ein Trend.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LustigerKerl82:

Vor einigen Jahren habe ich mal gelesen das Dunkelhäutige bei Frauen als Sexpartner immer beliebter werden. 

Ich habe dann angefangen vergleichs Studien oder Umfragen zu suchen. Und wurde auch fündig. Meistens waren es Umfragen in einschlägigen Foren. Also in meinen Augen nicht gerade als Seriöse Quellen zu verzeichnen. 

 

Die meisten Artikel stützen sich Oft auf die erste Umfrage wo offiziell jemals gemacht wurde und dann hat der Reporter noch jede Menge Spielraum den Artikel schön aus zu Schmücken.  Dabei können auch die Vorlieben des Verfassers großen Einfluss nehmen. 

 

Die meisten wo sich Wünschen das die Partnerin mit einem anderen Schlafen vor ihren Augen halten es eh nicht aus.

Dann wollen die meisten Frauen es nicht einmal wenn ihr Mann sie darauf anspricht. 

Und dann gibt es noch die wo einem das Blaue vom Himmel erzählen und dann nicht auftauchen oder sie versuchen Sie so zu bearbeiten das man sich allein erstmal trifft zum kennenlern Fick oder er nur im Nebenzimmer ist. Und viele von denen die kommen,  feiern sich weil Sie einmal im Leben die Frau vor den Augen des Mannes gevögelt haben.

 

Was ich auch nicht mag sind diese Bulls die dem Cuckolder absolut Null Respekt entgegen bringen. Jede Person die in der Sexuellen Praktik Teil nimmt, gehört ein Portion Respekt entgegen gebracht und auch mal sich intensiv mit ihm zu befassen. Man kann auch dadurch Dinge herausfinden, die man ansonsten nicht auf dem Schirm hat oder für Sie zu Beginn kein Sinn ergibt und von daher nicht erwähnt. 

 

Aber als Trend kann ich im Punkt Sex kein Trend erkennen, egal als welche Sexuelle Spielart die es gibt.

Danke für den differenzierten Beitrag mit Gribs und Verstand , schön zu sehen das es das auch noch gibt. Schlimm die Beiträge hier in der Art „ wenn der alte nicht kann „ u.s.w.

Geschrieben

Bekanntermaßen ist die Vogue ja nun DAS anerkannte Fachblatt für alle Themen im Bereich menschlicher Sexualität. Es muß also stimmen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Quatsch! Die jungen, potenten Lover stehen überhaupt nicht auf Cuckholding! Genau so, wie sexuell aktive Paare andere Konstellationen bevorzugen.
Cuckholding wurde glaub ich im Altersheim erfunden...

Genau, beim Betrachten einer Cucki-Dent-Tablette ist es kreiert worden!
Ich muss schon bestätigen, dass es im Trend liegen muss, denn die 'In-Touch' und 'Buzz-Feed' schreiben das gleiche.
Außerdem werden die zeitgenössischen, wohlstandsgemästeten Sex-Heringe immer maso-devoter, sodass die Anaľyse durchaus zutreffend sein kann!

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 14:37, schrieb Barbara-HL:

Ich als Frau liebe den Ehecucki im Peniskäfig verschlossen zu halten wenn ein lover im Haus ist, er hat für die Getränke zu sorgen , muss die Dessous vorher raus legen , und er hat die muschi von der Hinterlassenschaft des Lover zu reinigen. Zur Belohnung bekommt er einen routinierten Orgas

So in etwa ist bei mir auch , auf alle Fälle ist er für das sauberlecken det gefüllten Fotze verantwortlich

Am 18.4.2022 at 15:42, schrieb Barbara-HL:

Bei manchen Kommentare zum Cuckolding sind echt armselig. Von 100 Männern die mich als frau Anschreiben für ein Treffen, erscheinen vielleicht 2 zum Treffen, die anderen ziehen den Schwanz ein , oder holen dich beim Schreiben einen runter . Also 98 Prozent sind die Helden die nur den Mund aufmachen und nichts passiert.

Genau das gleiche habe ich auch festgestellt , und dann kommt noch dazu dass die wo damit angeben einen riesen Schwanz zu haben und mehrfachficker und spritzer sind , plötzlich ausreden erfinden wegen treffen .in den letzten Jahren hatten nur etwa 2 dutzend Männer mit XCXL Schwänzen versprechen zu einem treffen eingehslten.bei einem bin ich sogar von Stuttgart nach Hamburg gereist mit meinem chucki , es hat sich gelohnt in 3 tagen 20 mal von seiner Anaconda gefickt worden 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 09:07, schrieb Liebegeilensex:

Mein Mann und ich lieben Chuckolding , ich bekomme die Schwänze und er das sperma aus meiner fotze

Darf dein Mann dich auch noch ficken oder kann er nicht mehr. Kenne eine Paar da ist er impotent. Sie läßt sich von mehreren Schwänzen nacheinander durchbumsen und der Ehemann schaut zu reicht Kondome an und entsorgt die gebrauchten...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ein paar mit ihm als cockold ist nixht so interessant wie ein paar welches mwm oder mmw sucht aber es ist halt Geschmackssache.. und ich erniedrigen nixht so gerne den Ehemann mit wort und tat
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es denn auch Single-Frauen, die einen Cuckold(Single) suchen? 

Geschrieben

 Mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie man so etwas wollen kann, aber wem‘s gefällt, der soll es machen🤷🏻‍♂️. Wäre absolut nicht mein Ding, der Frau, die ich liebe, zuzusehen, wie sie von einem anderen gefickt wird. Das wäre für mich eher Folter und Traumatisierung als Spaß und Erregung.

×
×
  • Neu erstellen...