Jump to content

Cuckolding


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir egal, ich lass das aus, da kann das noch so populär werden....
Geschrieben
Quatsch! Die jungen, potenten Lover stehen überhaupt nicht auf Cuckholding! Genau so, wie sexuell aktive Paare andere Konstellationen bevorzugen.
Cuckholding wurde glaub ich im Altersheim erfunden...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe nicht, wieso man für alles einen Begriff braucht - und warum man nicht einfach genießt - egal wie man etwas nennt ...

Da es für eine Diskussion auch Begrifflichkeiten brauch. 
 

Ich sage Frauen ja auch nicht das ich „Gingsbums“ mag, wenn ich z.B. OV meine. 
 

Zum ET: 

Denke nicht das es immer mehr Menschen toll finden, nur das es medial mehr Erwähnung findet. 
Ich habe z.B. noch keine Frau persönlich kennengelernt, bzw. mit denen ich intim war, die es wollten, so wie ich es nicht will. 
 

Denke das es viel mehr Menschen gibt, die die FM Konstellation bevorzugen, doch da es „normal“ ist, findet es nicht so  oft die expliziere Erwähnung, bzw. wird darüber diskutiert. 

Geschrieben
Mit so einer Aussage kommt mir die Vogue nicht sehr ahnungsvoll vor. Wusste gar nicht, dass das so ein Klatschblättchen ist. 😄
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Weil wir immer mehr gehirngewaschene Schlappschwänze in der Gesellschaft haben. "Pussy-whipped society".

Nicht "oft", sondern immer. Das sind dann nur keine Männer im eigentlichen Sinne.

Meins ist Cuckolding auch nicht, doch gab es noch nie „Männer im eigentlichen Sinne“. 
 

Es gab schon immer dominante und devote Frauen, so wie auch Männer, so wie es auch schon immer Schwule gab! 

Nur weil Männer nicht den harten Macker mimen, sind sie dadurch nicht gleich unmännlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du Dir sicher, dass es ein Artikel in der VOGUE war?
VOGUE ist doch mehr Mode, Beauty, Shopping....
Kann mir nicht vorstellen, dass der amerikanische Mutterkonzern das  seinen Lizenznehmer "durchgewunken" bzw. genehmigt hat.

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Yenna:
Mit so einer Aussage kommt mir die Vogue nicht sehr ahnungsvoll vor. Wusste gar nicht, dass das so ein Klatschblättchen ist. 😄

Ne ne! Die Vogue war ja quasi immer schon ein Wissenschaftsmagazin ähnlich in der Qualität wie die PM oder die Apothekenumschau. Nur die Leute auf den Bildern hatten halt bessere Frisuren!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ne ne! Die Vogue war ja quasi immer schon ein Wissenschaftsmagazin ähnlich in der Qualität wie die PM oder die Apothekenumschau. Nur die Leute auf den Bildern hatten halt bessere Frisuren!

Ebensowenig hab ich erwartet, dass es die Herren sind, die sich damit so gut auskennen. 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Früher waren die Leute aus Liebe zusammen.

Heutzutage ist es bloß Interessen Austausch.

  Deswegen geilen sich die Leute über sowas, da ihnen eh (der Partner) scheiß egal ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei manchen Kommentare zum Cuckolding sind echt armselig. Von 100 Männern die mich als frau Anschreiben für ein Treffen, erscheinen vielleicht 2 zum Treffen, die anderen ziehen den Schwanz ein , oder holen dich beim Schreiben einen runter . Also 98 Prozent sind die Helden die nur den Mund aufmachen und nichts passiert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:
Früher waren die Leute aus Liebe zusammen.

So wie wir halt!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Früher waren die Leute aus Liebe zusammen.

Heutzutage ist es bloß Interessen Austausch.

  Deswegen geilen sich die Leute über sowas, da ihnen eh (der Partner) scheiß egal ist. 

Das sind Paare in einer Cuckold Beziehung doch!
Es ist ein Spiel oder mehr eine Lebens - und Liebeseinstellung, die genau auf der Liebe zwischen den Beiden basiert! Ich kenne es als Bull und genieße diese Dynamik, die sich zwischen allen Dreien dabei entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Ebensowenig hab ich erwartet, dass es die Herren sind, die sich damit so gut auskennen. 😄

Die Männer von heute, sind die besseren Frauen…😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
😏Anna Wintour lässt solche Artikel bestimmt in ihrer Vogue zu.
Aber vlt gab es einen Artikel über die Vogue im Playboy 😋.
Zum Thema, kann ich nicht bestätigen.
Geschrieben
Das steht doch bestimmt in dem von dir gelesenen und verstandenen Artikel der Vogue!? 🙈🤣
Geschrieben
Wer liest Vogue? Ist das jetzt auch so ein Ding was Mann heutzutage muss😂😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Werschon:

Wer liest Vogue? Ist das jetzt auch so ein Ding was Mann heutzutage muss😂😂😂😂

Bist du nicht up to date? Vogue und Brigitte sind heute Pflicht für Männer! 😂

Geschrieben
Cuckolding ist genauso wenig eine "Modeerscheinung" wie viele andere Sexualpraktiken oder Spielarten auch.Viele können heutzutage offener mit ihrer Sexualität umgehen und dementsprechend wird es auch in der heutigen Zeit auch von den Medien thematisiert und nicht wie vor etlichen Jahren noch als "schlecht" oder gar "falsch" empfunden und deswegen verurteilt. Aus diesem Grund wird es bestimmt nicht populärer,es ist vielmehr ein Ablegen der Hemmungen dazu zu stehen,was wiederum den Eindruck vermittelt das bestimmte Dinge im "Aufschwung" sind.........Sexualität,in jeglicher Form,wird von Gefühlen und Lust geleitet,nicht von "Popularität"........die Offenheit der Menschen und das mediale Interesse kann dann aber sicherlich auch ein "Türöffner" sein für Personen die ihren Weg noch nicht gefunden haben,bzw.zuende gegangen sind.........ich bin auch kein Psychologe und schon gar nicht Allwissend,aber was der eine-oder andere für einen Dünnschiss von sich lässt,ist einfach unglaublich.......aber Nichtsdestotrotz Leute,einen schönen Ostermontag.......
Geschrieben (bearbeitet)

VOGUE besteht zu ca. 50% aus Werbeanzeigen von renommierten, internationalen Mode- bzw. Beautyunternehmen.

Ich glaube nicht, dass diese   so direkt mit "cuckolding" in Verbindung gebracht werden wollen.....

Ich glaube, diese Unternehmen bevorzugen eher neutralere Themen......

::: 3x lachendes Gesicht :::

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ob es beliebter wird weiss ich nicht auch weiss ich nicht ob ich solchen Artikeln in Zeitschriften glauben schenken würde......mir wäre es nicht würde für mich niemals in Frage kommen
Geschrieben
Als kleine Live Sex Show....joar und wenn man dann noch mit machen kann....ein schöner dreier Orgasmus ist doch dann Programm, oder 😉!?
Geschrieben
Cuckolding ist keine Erfindung der Neuzeit oder der Genration. Cuckolding gibt es seitdem sich Menschen zu ihrer Sexualität bekannt haben und das dürfte schon ein paar Jahrzehnte zurückliegen.
Geschrieben
Dass es immer beliebter wird kann ich persönlich absolut nicht bestätigen. Ich suche inzwischen bereits seit 9 Jahren ohne Erfolg nach einer passenden Partnerin für eine Cuckolding-Beziehung. Ich denke inzwischen, dass sich diese Spielart vermutlich nur im Laufe einer bereits länger bestehenden Beziehung entwickeln kann, da es hierfür noch mehr Vertrauen (dass es nur rein sexuell ist) braucht als bei normalen Beziehungen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Cuckolding ist keine Erfindung der Neuzeit oder der Genration. Cuckolding gibt es seitdem sich Menschen zu ihrer Sexualität bekannt haben und das dürfte schon ein paar Jahrzehnte zurückliegen.

...sogar Jahrhunderte. 

×
×
  • Neu erstellen...