Jump to content

Fußballschuhe als Fetisch


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mir neu!
Ich dachte immer es … dir Stollen müssen nur unter den Fersen sein….!
Geschrieben
Es gibt jede Menge Leute die IN Fussballschuhen stehen, weil sie einen runden Lederball-Fetisch haben 🙄
Geschrieben
Ich bin kein Freund von Fußball und erst recht nicht von Fußballschuhen.
Geschrieben
Ich war früher immer auf der Reservebank... Habe mich mit den Noppen schon auf das Spiel eingefügten... Und dann jaaaa toooooor
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bad-devil:

Gibt es hier Leute, die auf Fußballschuhe stehen?

Wenn ja, was reizt euch dran? Das Material, mit oder ohne Stollen?

Was mich daran reizt? Eine knackige Fußballerin, die diese trägt, egal ob mit oder ohne Stollen. Fesch sollte sie sein! Ich kenne sogar einige persönlich und dieser Kommi ist ernsthaft 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:
Ich muss sie tragen, bin Fußballer....

Dito aber da kommt nur Adidas dran 😇

Geschrieben
Oh ja erst kommt das runde Leder , dann ein kaltes Bier und dann die Frauen die Rangordnung ist ganz klar definiert 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Es gibt für so ziemlich alles Liebhaber...dass habe ich hier gelernt 😉
Geschrieben

Na gut auch Fetischisten ✌😎😉 frohes Osterfest 🐰

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur Liebhaber? ;) @LovelyMaria-68

Geschrieben
Der TE hat sich selbst noch nicht dazu erklärt. Immer Fetisch... wozu, was bezweckt er? Die Steigerung der Lust beim Sex oder gar erst die Voraussetzung zu poppen? Wie geht das? Legst Du dir die Schuhe dazu aufs Bett, den Nachttisch, hängst sie an die Wand vor dir ins Blickfeld? Hängst sie um deinen Hals mit den Schnürsenkeln oder ziehst sie an beim Poppen?
Was? Was ist für Dich der Fetisch dabei, erkläre das bitte? 🙄
Geschrieben
Mein Mann steht total auf meine sneakers oder barfuß. LG sandy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt für so ziemlich alles Liebhaber...dass habe ich hier gelernt 😉

So ist es. Wenn auch heute nicht mehr aktuell, muss ich eingestehen, dass ich in der Vergangenheit jahrelang einen Bleistift- und Radiergummi-Fetisch hatte, den ich mir aber zuvor nicht aussuchen durfte 😥

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

So ist es. Wenn auch heute nicht mehr aktuell, muss ich eingestehen, dass ich in der Vergangenheit jahrelang einen Bleistift- und Radiergummi-Fetisch hatte, den ich mir aber zuvor nicht aussuchen durfte 😥

Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna"😂🐰🦋🍀 Frohe Ostern wünsche ich Dir 🐰

Geschrieben
Nein,die gibt es hier nich.Taucherflossen solle jedoch als Fetisch sehr beliebt sein.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Es gibt für so ziemlich alles Liebhaber...dass habe ich hier gelernt 😉

Genau, ich habe zum Beispiel ein Faible für bezaubernde Dauenfüsse in Gips, schön lackierte Nägel leider nur noch sehr selten zu sehen, weil ne OP eben mehr Gewinn bringt… Ich mag das veränderte Gangbild und auch wie der Gips modelliert wird und wie das Unikat entsteht. Für mich immer ein Hingucker… 😉

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Spicy_:
Der TE hat sich selbst noch nicht dazu erklärt. Immer Fetisch... wozu, was bezweckt er? Die Steigerung der Lust beim Sex oder gar erst die Voraussetzung zu poppen? Wie geht das? Legst Du dir die Schuhe dazu aufs Bett, den Nachttisch, hängst sie an die Wand vor dir ins Blickfeld? Hängst sie um deinen Hals mit den Schnürsenkeln oder ziehst sie an beim Poppen?
Was? Was ist für Dich der Fetisch dabei, erkläre das bitte? 🙄

Eine Freundschaft plus von uns steht total auf eine bestimmte Marke Fußballschuhe mit Stollen. Nur deren Anblick lässt ihn schon erregen. Er meint, es ist irgendwie das Material was ihn so erregt. Der Schuh wird entweder als Spielzeug genutzt oder beim Sex getragen. Er geht mit Schuhen bei weitem mehr ab als ohne. Da steht er auch total auf den Schmerz, wenn man sich mit den Stollen bei ihm einstemmt.
Er hat sich die im Schlafzimmer alle aufgestellt (ist schon eine Sammlung die er hat) und nutzt die auch viel zur Selbstbefriedigung, weil es ihm enorm die Lust steigert.
Uns hat nur interessiert, ob es anderen auch so geht und uns vllt mitteilen, was es bei ihnen so auslöst, da wir es nicht kannten. Es gibt ja hier doch die ein oder anderen exotischen Fetische...

×
×
  • Neu erstellen...