Jump to content

Beliebtheit von Blowjobs


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann bin ich wohl eine aussterbende Art, Vieles was hier Einige gut finden, sind fern von jeder meiner lustvollen Vorstellungen...! 
 

Windeln, KV, NS, wirkliche Gewalt, Bukake, GB.... und noch einiges Andere, absolut nicht Meins! 
 

Wenn ich mit Männern über AUSGIEBIGE Massagen rede, ggf. auch über 3-4h Tantramassagen, interessiert es gefühlt, 90% der Männer nicht!...
 

 

Ja ..OK....ich dachte nun nicht an die krassen Sache....sorry!😜😂😂

 

Ja....das mit den Massagen,ist schade....also für "zarte Weibchens" ( vom Körpergefühl her!😄) ,wie mich...denen das,soviel gibt....aber Männer wollen meistens,mehr toben,😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja ..OK....ich dachte nun nicht an die krassen Sache....sorry!😜😂😂

 

Ja....das mit den Massagen,ist schade....also für "zarte Weibchens" ( vom Körpergefühl her!😄) ,wie mich...denen das,soviel gibt....aber Männer wollen meistens,mehr toben,😏

Geduld ist eine Tugend... 

Ich massiere wirklich gerne, mache es nicht als „Mittel zum Zweck“, sonder aus tiefsten Genuss! Genuss an Massagen selber, Genuss Menschen ggf. helfen zu können, Genuss wie Frauen in meine Hände wie Wasser zerfließen! 
 

Wenn Frauen spüren das Männer Massagen „uneigennützig“ machen, bekommt man das eigentlich immer zurück... 

Wobei, wenn sie in meinen Händen wie „Wasser“ sind, habe ich Alles erreicht was ich wollte! 

 

Geschrieben

Ich bin sehr gerne aktiv beim Oralverkehr, und finde es erregend wenn er es einfach nur geniesst.

Geschrieben (bearbeitet)

naja bei uns schwulen Kerlen liegt's vor allem daran, dass Analsex nicht unbedingt so beliebt ist wie es vielleicht gern immer hingestellt wird. Ein Blowjob flutscht halt besser und es fühlt sich oft besser an als ein enger Hintern, wenn denn der Schwanz da überhaupt reinpasst. Außerdem ist ein Blowjob um Längen hygienischer als anales Zeug XD - Außerdem gibt man sich den Blowjob ja auch noch oft gegenseitig, was dann natürlich die Gleichheit unterstreicht. Und wenn man nebeneinander sitzt, kann man sich zwischendurch auch mal küssen usw. - Bei Analsex ist das oft ausgeschlossen, weil da meist nur Doggy wirklich angenehm ist.

Es gibt zwar auch das Dom-Sub bzw. Top-Bottom und Aktiv-Passiv-Gehabe aber die Streubreite hierfür ist eig. nicht so hoch, vor allem da viele jüngere schwule Kerle ganz klar auch noch nie Sex hatten und je älter man wird, desto schwieriger wird es sowieso.
 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Kommt meiner Meinung nach immer auf die Kombination an.. Meine letzte Partnerin mochte das anscheinend sehr da fand ich es dann auch um Längen besser als bei anderen Partnerinnen. Da habe ich lieber geleckt anstatt mich blasen zu lassen.
Wie überall im Leben wenn jemand List darauf hat wird es für alle gut…!
Geschrieben
Ich kenn nur Frauen die es sehr gern mögen oder Frauen dir es garnicht mögen dazwischen nix.....Wie es bei Männern ist weiss ich nicht schätze da ist es ähnlich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tattoos0107:

BJ find ich geil. Man hat den Mann etwa unter Kontrolle grins. Man(n) sagt mir nach ich würde es können. Ich finds einfach nur geil den Mann zu sehen wie er es genießt

Ich kann nur davon träumen wie genussvoll ich fühlen würde wie du mich fühlst 🥰

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tattoos0107:

BJ find ich geil. Man hat den Mann etwa unter Kontrolle grins. Man(n) sagt mir nach ich würde es können. Ich finds einfach nur geil den Mann zu sehen wie er es genießt

Soso.... Wie war das? Die einzige Situation in der sie vor dir kniet, und dich dennoch an den Eiern hat

 

Geschrieben
Männer die es unter sich machen finden beide posion erregend .. kopfkino... viele Frauen Spüren nix beim blasen .. sie tun es nur um dem mann Freude zu bereiten ..
Ich selber tu es nur bei meinem jetzigen Partner gerne um ihm Glücklich zu machen da er auch alles macht um mich glücklich zu machen .. er würde es aber nie verlangen oder fordern.. ich mach es spontan wenn ich lust zu habe
Geschrieben
Ich liebe es dem Mann einen zu blasen, nicht weil er es geil findet...weil ich es unheimlich gerne mache und genieße 😋am liebsten ausgiebig
Bin halt auch einfach Schwanzgeil, ganz schwer wenn ein Mann neben mir liegt oder sitzt, kann da ganz schlecht die Finger von lassen😁
Geschrieben
Ich kann nicht beurteilen (und werde es auch nie wollen) wie gut ein Mann das könnte, aber meiner Beobachtung zu Folge hat mich noch keine Frau mit ihren selbst erdichteten Qualitäten überzeugen können. Es hat immer an - und witzigerweise nehmen Frauen für gewöhnlich genau das für sich in Anspruch - Empathie, Einfühlvermögen und Beobachtungsgabe gefehlt.
Es wurde immer ein völlig belangloses Rumgelutsche nach erprobtem Schema, gemäß des Mottos:"Das hat immer funktioniert..."
Geschrieben
Also ich würde bei Bi Spielen maximal mit Hand anlegen. So als Vorspiel beim Pärchen-Abend zum Beispiel und wenn es um das kennen lernen geht, ja das kann ich mir gut vorstellen. Den Blowjob aber dann über lass ich doch lieber gern den Damen erst ;)
Geschrieben
Wenn eine Lady es kann, ist es Göttlich - Kenne da eine Frau, wo es sehr mit Hingabe macht. - manche wiederum haben nicht diese Hingabe.... das merkt man
Geschrieben

Bei meinem Mann mache ich es sehr gerne, ansonsten lecken und blasen wir lieber Frauen - 69er 😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hot-Secret:

Es geht um den aktiven Part bei einem Blowjob. Kann es sein das Männer (z.B. homosexuell oder bi) viel mehr Gefallen daran finden als Frauen?

Die Frage kann man nur schwer beantworten. Es gibt Frauen, die stehen unglaublich darauf Schwänze zu Blasen, am liebsten bis zum allerletzten Tropfen. Andere lutschen eher lustlos amden Pimmeln rum. Bei Bi und homosexuellen Männern istes ähnlich. Viele stehendrauf einem Schwanz mit aller Inbrunst zu Blasen, andere wollen Man ficken und/oder gefickt werden.

Jeder hat so seinen Fetisch und das ist auch gut so.

Ich für meinen Teil stehe drauf Schwänze zu Blasen. Ficken und gefickt werden ist aber auch geil, vorausgesetzt es passt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hot-Secret:

Hallo in die Runde,

mich beschäftigt eine Frage und mich interessiert, wie die Community darüber denkt.

Es geht um den aktiven Part bei einem Blowjob. Kann es sein das Männer (z.B. homosexuell oder bi) viel mehr Gefallen daran finden als Frauen?

Wenn ja, warum ist das so? Liegt es daran, dass Männer in der Regel aktiver veranlagt sind und Frauen eher passiv.

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber gewisse Tendenzen sind bei Männern und Frauen zu beobachten.

Freue mich auf eure Meinungen. 🙂

würde ich nicht ganz so pauschalisieren. weil selbst bei männern unter sich manche nur an ihre lust denken. und bei der konstellation F/M geht frau meist eh leer aus. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mache es immer dann sehr gerne wenn es nicht 'erwartet' wird. Sobald ein Mann der Meinung ist dass das sein 'muss' vergeht mir die Lust und das Ding ist rum. Und mit dieser Einstellung, dass es sozusagen Standart ist, gibt's leider Viele , viel zu Viele.
Geschrieben
Ich persönlich mag es einfach wenn ein Schwanz durch mein blasen in meinem Mund immer größer und härter wird und wie er dann zuckt vor Geilheit, deshalb nehme ich sie gerne in den Mund🤷🏻😁
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir,(und ich stehe ja schon lange Zeit auf Pp zum Abmelken oder Abblasen oder Abreiten bereit)das den Blowjob mehr Männer wie Frauen intresse zeigen.Obwohl die Frauen die besseren Bläser/innen sind.Vielleicht sind die Männer spontaner.
Geschrieben

Genau so wie es viele Männer lieben sie zu lecken ist das blasen für viele Frauen auch oft sehr erregend 

Geschrieben

Ich als Frau liebe es, meinen Herrn oral zu befriedigen, da kann ich glatt aufs ficken verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fully1984:

Genau so wie es viele Männer lieben sie zu lecken ist das blasen für viele Frauen auch oft sehr erregend 

Ist das so? Dann bin ich scheinbar anders ... blasen ist ok, aber erregend ist daran nichts. Wüsste jetzt auch nicht das irgendeine Freundin von mir blasen erregend finden würde, gehört eben dazu und gut. Was ziemlich geil ist, ist Männer zu zusehen wie sie sich einen blasen. 

×
×
  • Neu erstellen...