Jump to content

Beliebtheit von Blowjobs


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das mit dem Hetero-Freund finde ich gut 😃

Diese Freundschaft ist wie ein sechster im Lotto

 

Geschrieben
Ich mach es gern wenn sie ihn für den zweiten Durchgang mit dem Mund schön vorbereitet. So wird er rascher steif und wir können dann den zweiten Fink schneller antreten. Gehört halt zum Liebesspiel einfach dazu.
Geschrieben
Ich liebe es, einen Blowjob machen zu dürfen. Ich liebe es, die Kontrolle zu haben. Ich genieße den Schwanz in meiner Hand und in meinem Mund. Oja... Frohe Ostern!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahnetörtchen:

Ich liebe es, einen Blowjob machen zu dürfen. Ich liebe es, die Kontrolle zu haben. Ich genieße den Schwanz in meiner Hand und in meinem Mund. Oja... Frohe Ostern!

Die konntrolle bis zum kommen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baggermax:

Die konntrolle bis zum kommen 

So ist es!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sahnetörtchen:

So ist es!

Oh ja schreiben mir doch mal

Geschrieben
Ich blase sehr gern mal einen Schwanz, irgendwie hat es seinen Reiz zu spüren und zu schmecken. Ein sehr geiles Gefühl !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Oh ja schreiben mir doch mal

Ich denke, mein Freund wird arg etwas dagegen haben 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sahnetörtchen:

Ich denke, mein Freund wird arg etwas dagegen haben 🤣

Okay 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ...ich denke,das verhält ,sich genau so,wie Du denkst....das dachte ,ich nämlich auch schon!😉
Frauen lehne oft einiges ab ...sind sehr verschieden.
Männer,hingegen ...moegen alle Sexprsktiken....machen alles!
Bei beiden Geschlechtern,sind "Ausnahmen" dabei ...wie Du schon sagst 😉
Ich finde ja ...das macht ,uns Mädels,viel Einzigartiger...das wir nicht alles moegen...und wir uns auch ,was wir moegen,sehr unterscheiden👌😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ja ...ich denke,das verhält ,sich genau so,wie Du denkst....das dachte ,ich nämlich auch schon!😉
Frauen lehne oft einiges ab ...sind sehr verschieden.
Männer,hingegen ...moegen alle Sexprsktiken....machen alles!
Bei beiden Geschlechtern,sind "Ausnahmen" dabei ...wie Du schon sagst 😉
Ich finde ja ...das macht ,uns Mädels,viel Einzigartiger...das wir nicht alles moegen...und wir uns auch ,was wir moegen,sehr unterscheiden👌😊

Denke das Männer ähnlich vielseitig sind...😉

Geschrieben
ich hab noch kein Hetrosexuellen Mann gesehen der einen Mann oral befriedigt hat also muss da was dran sein das Homosexulle oder BI Typen da aktiver sind
Geschrieben
Also wenn i vo mir ausgeh dann stimmt die behauptung garantiert nicht...gibt nix geileres wie mann ausdauernd leidenschaftlich zum wahnsinn zu treiben...u hey mit aktiv hats nix zu tun denn sonst bi i scho eher mehr passiv...nur bam blasen halt ned!
Geschrieben
Also bisher hatte ich bei dem Thema nicht das Gefühl das Frauen da zurückhaltender sind. Ich bin Hetero, also habe ich keinen direkten Vergleich, was mir auffällt ist das mehr Männer es einem einfach anbieten ohne mehr zu wollen. Allerdings hatte ich bisher keine Frau, die es nicht von sich aus gemacht hat wenn man intim wurde. Wenn man sich aber die Chats und Profile anschaut bieten Männer allgemein gefühlt öfter Oralsex einfach so an, selbst wenn sie Personen nicht kennen. Da spielt wahrscheinlich das "Tier im Mann" eine Rolle das deutlich bereiter ist auch ohne weiterführende Absichten ein Risiko einzugehen um den eigenen Trieb zu befriedigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das Männer ähnlich vielseitig sind...😉

Nee ...nicht so meine Erfahrrung😉 ich schrieb nie,mit nen Mann,der irgend etwas nicht möchte 

Dazu ist ihnen ein Raetzel....das mich einiges ekelt.

Mein Ex verstand absolut nicht....der war direkt hilflos....soviel Ratlosigkeit😂😂

Also ganz im Ernst nun: nicht ein Mann,schrieb mir je,das er irgend etwas nicht mag....und es waren schon ne Menge!😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich nicht mit Männern - Spoiler - verkehre, habe ich da keinen Vergleich. Mann weiß natürlich, was er tut. Ist zwar kein Garant für Qualität, aber in der Tendenz sicher nicht unvorteilhaft 😉
Geschrieben
Ich finde blowjobs eh langweilig ich gucke lieber den Mund der frau
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nee ...nicht so meine Erfahrrung😉 ich schrieb nie,mit nen Mann,der irgend etwas nicht möchte 

Dazu ist ihnen ein Raetzel....das mich einiges ekelt.

Mein Ex verstand absolut nicht....der war direkt hilflos....soviel Ratlosigkeit😂😂

Also ganz im Ernst nun: nicht ein Mann,schrieb mir je,das er irgend etwas nicht mag....und es waren schon ne Menge!😉😂

Dann bin ich wohl eine aussterbende Art, Vieles was hier Einige gut finden, sind fern von jeder meiner lustvollen Vorstellungen...! 
 

Windeln, KV, NS, wirkliche Gewalt, Bukake, GB.... und noch einiges Andere, absolut nicht Meins! 
 

Wenn ich mit Männern über AUSGIEBIGE Massagen rede, ggf. auch über 3-4h Tantramassagen, interessiert es gefühlt, 90% der Männer nicht!...
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hot-Secret:

Kann es sein das Männer (z.B. homosexuell oder bi) viel mehr Gefallen daran finden als Frauen? Wenn ja, warum ist das so? Liegt es daran, dass Männer in der Regel aktiver veranlagt sind und Frauen eher passiv.

Nein, glaube ich nicht.

Oralsex ist für homo- und bisexuelle Männer eine der beiden hauptsächlichen und sehr üblichen Sexualpraktiken und wird unter Männern natürlich häufig praktiziert. Oralsex ist eines der Hauptkriterien homosexueller Beziehungen. Auch unter lesbischen Frauen ist Oralsex häufiger zu finden als Blowjobs bei Heteropaaren. Oralsex bei homosexuellen Paaren mit Oralsex unter Heteropaaren vergleichen zu wollen, macht wenig Sinn.

Im Vergleich zu Oralsex gibt es unter Männern den Analsex sogar noch häufiger als bei Heteropaaren. Wie willst du denn das erklären? Wenn du sagst, dass Frauen in der Regel passiver sein sollen als Männer, dann müssten sie allein mit dieser Begründung auch häufiger auf passiven Analsex stehen als Männer. Tun sie aber nicht, denn es geht insegsamt darum, welche Vorlieben Menschen haben.

Wenn man die Erfahrungen von Frauen insgesamt so liest, wundert es mich nicht, dass die meisten von ihnen seltener Blowjobs geben. Der Grund liegt demnach ganz woanders.

Geschrieben
😉😉😉ich möchte nicht jeden Pimmel lutschen und Oral gehört für mich nicht zum Standardprogramm für Sex dazu....also könnte ich deine These befürworten
Geschrieben
Ich mag's und es macht mich an, ihn dabei zu sehen, wie er genießt. 😊
×
×
  • Neu erstellen...