Jump to content

Was habt ihr hier über Menschen gelernt?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich verändert wurde meine Sichtweise nicht.
Erstaunlich finde ich immer wieder, dass ausgerechnet auf diesem Portal, wo sich doch ausschließlich aufgeschlossene und vor allem total abgeklärte Menschen (Ich meine das ironisch!) aufhalten, immer wieder Toleranz gefordert, sowie der moralische Zeigefinger erhobenen wird. Witzigerweise ist das in Foren auf Nicht-Sex-Portalen selbst in Diskussionen, die sich um Sex, Fremdgehen etc. drehen viel seltener der Fall.

Ach und dann ist da noch die Feststellung, dass auf Kennenlernportalen Frauen übergewichtig, Männer kleinwüchsig und psychische Erkrankungen Gang und Gäbe sind.

Edit:
Über mich habe ich tatsächlich was gelernt. Die Angst vor der eigenen Courage hat mich zum Fake werden lassen....


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

...Die Angst vor der eigenen Courage hat mich zum Fake werden lassen....



Dich auch?


LG xray666


Geschrieben

Oh!
Und wie gehst du mit dieser Erkenntnis um?
Ist eigentlich alles, was man als Fake so tut, gefaked?


Geschrieben


Und wie gehst du mit dieser Erkenntnis um?



Ich bin da ganz Mann und lebe lieber mit der Angst vor der eigenen Courage.


LG xray666


Geschrieben

Das scheint zu funktionieren. Dann werde ich zukünftig versuchen auch ganz Mann zu sein...


Geschrieben


Dass es Wesen gibt, die innerlich völlig leer sind, rein gar nichts empfinden können, hätte ich mir nicht vorstellen können. Die Frauen zwar ficken wollen , aber nicht wertschätzen, die Gefühle für überflüssig erachten, Frauen benutzen wollen, und schon eine einzige sms als Belästigung empfinden. Ich staune immer noch.


Gehöre ich auch zu. Und? Hat einfach damit zu tun das ich auf die gestellten Ansprüche neben Stress im Job, den Vorgeschichten, der "Zuverlässigkeit" von Partnerinen, dem mangelndem Durchhaltevermögen und der Austauschbarkeit keine Lust mehr habe um mich da fest zu binden. Du kannst dir vermutlich nicht vorstellen wie arrogant man morgens nen Brötchen kauen kann...

Ob meine Sichtweisen hier verändert wurden? Nein, bestätigt: Die Austauschbarkeit.

Also lieber nur Sex, für den Kopf gibt es besseres.


Geschrieben

Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die immer versuchen werden mich zu ändern.

Ob nun in der realen Welt - oder in der virtuellen Welt.

Ob es nun daran liegt, dass ich eine Frau bin oder nur, weil ich nicht immer konform mit der Welt gehe.

Aber ich habe hier auch gelernt, mal wieder kontra zu geben, was ich sehr lange nicht gekonnt habe. Das spiegelt sich jetzt auch in meinem realen Leben wider.


Geschrieben

Du kannst dir vermutlich nicht vorstellen wie arrogant man morgens nen Brötchen kauen kann...



Jedem das seine. Ich genieße da lieber ein romantisches Frühstück zu zweit. Menschen, die ein Herz haben, und solche, die keins haben, passen nicht zusammen und sollten nicht zusammen treffen.


Geschrieben

Gehöre ich auch zu. Und? Hat einfach damit zu tun das ich auf die gestellten Ansprüche neben Stress im Job, den Vorgeschichten, der "Zuverlässigkeit" von Partnerinen, dem mangelndem Durchhaltevermögen und der Austauschbarkeit keine Lust mehr habe um mich da fest zu binden.

...

Ob meine Sichtweisen hier verändert wurden? Nein, bestätigt: Die Austauschbarkeit.



Dem hätte ich nur wenig hinzuzufügen.



Menschen, die ein Herz haben, und solche, die keins haben, passen nicht zusammen und sollten nicht zusammen treffen.



Das ist altbekannt.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz dem Herzen findet."

Dass man dieses "Prüfverfahren" ganz modern per sms abhandeln kann, wage ich einmal vorsichtig zu bezweifeln.


LG xray666


Geschrieben



Dass man dieses "Prüfverfahren" ganz modern per sms abhandeln kann, wage ich einmal vorsichtig zu bezweifeln.



WO behaupte ich das? Das geht natürlich nur persönlich

Dass WIR völlig unterschiedliche Charaktere sind, ist hinlänglich bekannt. Meine Lebenseinstellung muss niemand mit mir teilen, aber sie muss auch niemand verurteilen.

Ich frage mich immer, was so schändlich daran ist, Herz, Empathie, Gefühl und Mitgefühl zu haben. Wer das nicht hat, kann es nunmal nicht nachvollziehen. Aber auch du hast in deinem Leben sicher schonmal von emotionalen Mitmenschen profitiert! Wenn alle so dächten wie du gäbe es weder Krankenschwestern noch altenpfleger, überhaupt keine sozialen Einrichtungen.

Sehnst du dir wirklich so sehr eine kaltherzige Ellenbogengesellschaft herbei?


Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich nichts herbeisehnen.

Die haben wir schon.

Nachtrag:

Und eine Oberflächliche noch dazu.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich seh das nicht ganz so, kenne noch einige Gegenbeispiele. Aber ich lebe ja auch auf dem Land. Vielleicht liegt das daran.


Geschrieben

Das viele meinen sich in der Anonymität freizügiger geben zu können, sie aber erschrocken sind, wenn sie real dann irgendwann auf einem Stammi darauf anspricht



das habe ich auch schon andersrum erlebt.

beim zweiten legendären kölner stammi hat sich ein orga angehöriger mitten in der kneipe naggisch gemacht und sich einen blasen lassen.
da hat keiner den mund aufgemacht, tags darauf hier im forum ging die post ab


Geschrieben

und sich einen blasen lassen.

da hat keiner den mund aufgemacht,



Ja, was denn nu? Sollten alle blasen?


Geschrieben

Daß viele den Tigersprung perfekt beherrschen.

Und über mich selber habe ich gelernt, daß ich mich angleiche.
Das macht mir fast ein wenig Angst, denn eigentlich will ich so gar nicht sein.


Geschrieben

und sich einen blasen lassen.
da hat keiner den mund aufgemacht

Wie funktioniert denn das?


Geschrieben

Jedem das seine. Ich genieße da lieber ein romantisches Frühstück zu zweit. Menschen, die ein Herz haben, und solche, die keins haben, passen nicht zusammen und sollten nicht zusammen treffen.



Damit sprichst du mir Empathie ab. Um deine These mal abzurunden: Ich habe 10 Jahre Verantwortung für 40 Menschen mit seelischer Behinderung getragen. Man muss bei dem Hungerlohn schon ein Menschenfeind sein...


Geschrieben

Wie funktioniert denn das?



arsch zusammenkneifen und weniger korinthen kacken, dann klappt das prima.


Geschrieben

Hat sich eure Sichtweise, was Menschen betrifft, durch diese Seite in irgendeine Weise verändert?


Neues gelernt evtl., aber auch einige Eindrücke verstärkt.
Positives:
- auch auf so einer Seite gibt es Leute mit Stil
- sexuelle Offenheit und Niveau schließen sich nicht zwangsweise aus

Negatives:
- es ist fast unglaublich welche Risiken Leute aufgrund ihrer Geilheit eingehen
- es ist traurig, wie abwertend Menschen miteinander umgehen können


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich hier extrem gelernt habe, daß es echt Männer gibt, die alles angraben, bespringen etc., Hauptsache Titten und Fo*** .
Und natürlich gibt`s auch Frauen, denen es egal ist, wer ihnen einen reinsteckt


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

daß es echt Männer gibt, die alles angraben, bespringen etc., Hauptsache Titten und Fo***
Und natürlich gibt`s auch Frauen, denen es egal ist, wer ihnen einen reinsteckt



klingt prima wann?


Geschrieben

Damit sprichst du mir Empathie ab. Um deine These mal abzurunden: Ich habe 10 Jahre Verantwortung für 40 Menschen mit seelischer Behinderung getragen.



@oxycodon

Das ist doch wohl kein zwingender Beweis für Empathie, das lässt sich auch ohne Empathie bewerkstelligen. Und wieso soll der damit verbundene Hungerlohn ein Verweis auf Empathie sein?


Geschrieben

@oxycodon

Das ist doch wohl kein zwingender Beweis für Empathie, das lässt sich auch ohne Empathie bewerkstelligen.



Wenn Du den Bestatter öfter rufst oder dauernd sedierst, ...ja.

Wenn Du ohne auskommst nein. In 10 Jahren kein Bestatter ist da aller Ehren wert... Schafft man als Popoloch dem nicht vertraut wird nicht so wirklich.


×
×
  • Neu erstellen...