Jump to content

Was habt ihr hier über Menschen gelernt?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das es komische Menschen gibt, welche sich hier wie in einer Selbsthilfegruppe für Egozentriker aufführen?

Immerhin ist es sehr lustig hier, und seit ich Alter und Gewicht um 60 korrigiert habe ist es auch ruhig in meinem Postfach...


Geschrieben

Im Prinzip ja... Aber das war eine tolle Erfahrung, weil meine Empfindungen bestätigt wurden *lach*
Aber das hat sich nicht speziell durch diese eine Seite, sondern durch das Internet ganz Allgemein geändert. Aber alleine durch "Poppen" habe ich gelernt, das Männer nicht die einzigen "Faker" und "Tastenerotiker" sind.

Aber ich kann auch sehr Positiv sagen, das speziell "Poppen" mein sexuelles Verständnis für die Frau erweitert hat. Ich habe hier in den letzten Jahren sehr nette, intime und ehrliche Gespräche geführt (bedingt durch die Anonymität des Internets), das ich mit den Ohren geschlackert habe. Da haben Frauen von Problemen mit Männern gesprochen und ich habe mich darin wieder gefunden, habe meine eigene Verhaltensweise überdacht und unausgesprochene Probleme damit aus der Welt geschafft.

Ich habe schon immer gesagt, das hinter der perfektesten Fassade, das perverseste Stück Mensch steht und umgekehrt. Die Ansicht hat sich nicht geändert, sondern wurde bestätigt *lach*


Geschrieben

Alexander Crowley?


Ich bedauere nach wie vor, dass man den nicht die Befragung von Heß hat durchführen oder zumindest teilnehmen lassen. Was wären diese Protokolle eine Bereicherung gewesen! Nach spätestens drei Tagen in einem Raum hätten die beiden eine gemeinsame Erklärung verlesen, wonach sie zwei bisexuelle Mandarinen vom Planeten Zerpf sind, die sich durch rituelles onanieren auf rohen Fisch fortpflanzen. Wieder ein Zeichen dafür, wie humorlose die Engländer eigentlich sind.


Geschrieben

Viele sind frustriert und einsam, haben Sehnsüchte und Wünsche, können aber nicht über ihren Schatten springen, um sich diese zu erfüllen.

Und, Vorurteile und althergebrachte Moralvorstellungen sind bei vielen fester verwurzelt als ich vermutete.


Geschrieben

was man hier lernt... traue keinem, auch wenn man meint, man kennt sie... auch wenn man meint man kennt sie schon jahrelang. hier wird gelogen, betrogen, nur auf sich geachtet!


Geschrieben

was lernt man hier - virtuell ist alles wesentlich ungezwungener, man ist offener, vor allem natürlich wenn es um sexuelle Themen geht. Denn lerne ich real jemanden ganz neu kennen, spricht man über alles , aber (zumindest in meinem Alter ) dann nicht gleich über Sex.
Auch ist die „Selektion“ hier natürlich ein einfaches, wo hab ich sonst eine so große Auswahl.

Was ich etwas schade finde, dass viele die anonyme virtuelle Welt nutzen um zu lügen und zu verarschen – ich persönlich hätte keinen Nutzen andere so zu verarschen und anzulügen, wie es viele hier tun.

Gerade virtuell ist es doch eigentlich noch einfacher bei der Wahrheit zu bleiben, denn solange alles virtuell abläuft hat ja auch nichts irgendwelche Konsequenzen.


Geschrieben

Das die meisten hier unter starken Depressionen mangels Sex leiden und ander Leute Meinungen nicht akzeptieren, weil sie zusätzlich noch dämlich und intolerant sind?


Geschrieben

Das der vaginale Orgasmus angeblich nur eine Sache des............
hmmmmmm "zusammenziehens der Vagina ist" oder.....
"des Gefühl des Pinkelns?".......
Und das die Frau krank ist, die das nicht kennt oder kann.

Nun ohne Scherz:........

Das viele im Internet sehr unehrlich sind,...
aber das verdammt viele ehrlich und so sind wie real!


Geschrieben

Wenn "Menschen" auch mich einschließt, dann viel.
(bin ja schon 5 Jahre hier und auch in anderen Foren, da noch länger, ca. seit 9 regelmäßig)
Man lernt, gleichmütiger und gelassener zu werden, außerdem Grenzen zu ziehen und diese aufzuzeigen. Der ein oder andere hier leider, nicht ohne dies mit einer gewissen Frustration und Enttäuschung.


Geschrieben

Über Menschen an sich habe ich nicht soooo viel gelernt, aber doch eine ganze Menge über die einstellung von Menschen zur Sexualität und über sexuelle Praktiken.
Und obwohl ich jetzt schon über sechs Jahre dabei bin, habe ich immer noch das eine oder andere Aha-Erlebnis.


Geschrieben

Das es Sachen gibt, da dachte ich die gibt es gar nicht. Und es nichts gibt was es nicht gibt. Für manche Dinge muß man erst Verständnis entwickeln., bei anderen Dingen ist es besser klar Stellung zu beziehen. Und sie zu lassen wie sie sind.

Und danke liebes Internet für die Anonymität die es einem leichter macht mit Menschen über Dinge zu reden die sonst ungesagt bleiben würden.

Und leck mich am .... liebes Internet. Für die Menschen die ich durch Dich kennengelernt habe, aber nie treffen werde. Da die Welt kein Dorf ist.


Geschrieben

Dass es Menschen gibt, die sich in diesem Forum tatsächlich
beim Thema "Toleranz" selbst als Musterbeispiel hinstellen,
während sie sich in einem anderen Forum sehr, sehr deutlich zum
Nationasozialismus bekennen und öffentlich von "Revolution" und
"Machtübernahme" schreiben ...

Signaturen lesen ist manchmal sehr aufschlussreich ...


Geschrieben

Hat sich eure Sichtweise, was Menschen betrifft, durch diese Seite in irgendeine Weise verändert?



Nein das ist zu allg., ich denke aber eher, was MÄNNER betrifft!!
Vor meiner Anmeldung hier, habe ich anders über Männer gedacht...


Geschrieben

Nein das ist zu allg., ich denke aber eher, was MÄNNER betrifft!!
Vor meiner Anmeldung hier, habe ich anders über Männer gedacht...



Und jetzt bist du gezeichnet für´s Leben


Geschrieben

Das auch hier in der zweiten Realität der Online - Welt die Menschen sich in Rede und Tat von denselben Menschen in der Realität ersten Grades teilweise wesentlich unterscheiden.
Na gut - ist ja wirklich nicht so neu ...


Geschrieben

Und jetzt bist du gezeichnet für´s Leben



Na aber auf jeden Fall


Geschrieben

dass Menschen hier genauso wie im RL
sich einsam fühlen
sich in die eigene Tasche lügen
maßlos übertreiben
Ängste haben
ihr Wort nicht halten

alles eben mensch-lich


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gelernt, dass es hier teilweise genauso verbissen und verbiestert zugeht, wie im wahren Leben. Es reicht eben nicht, mal eben schnell PT zu praktizieren, sich nackt zu zeigen, etc., um behaupten zu können, man sei tolerant und offen.

Das gilt nämlich anscheinend nur bis zu einem gewissen Punkt - solange wie die eigenen Ansichten unangetastet und die eigenen Interessen gewahrt bleiben. Nach dem Motto "wir können gerne geteilter Meinung sein. Ich hab meine Meinung und ihr teilt sie...!"

Es gibt hier ne Menge cooler, toller Leute, die einfach locker drauf sind und mit denen man unbegrenzt Spaß haben kann. Was hier aber manchmal abgeht, grenzt teilweise an Hexenjagd. Und damit meine ich nicht speziell das Forum oder irgendwelche angeblichen Seilschaften.

Da wird verurteilt, beschimpft und gepöbelt, dass die Schwarte kracht. Einfach nur geil...

Also... immer schön locker durch die Hose atmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sie nicht anders sind als in einer normalen discothek, supermarkt wo auch immer.
alle gehen aufs klo(sofern keine beutel dran hängt) kochen kaffeee mit mehr oder weniger teurem wasser, vorne kommts gelg und hinten braun raus.
sind genauso ehrlich und unehrlich wie überall, nur das in eine disco 100 leite rein passen hier sinds dann auf einmal 100 mal so viele, also nur geballter!


Geschrieben

Das viele meinen sich in der Anonymität freizügiger geben zu können, sie aber erschrocken sind, wenn man sie real dann irgendwann auf einem Stammi darauf anspricht


Geschrieben

Wer sagt, er lernt hier nichts, dem kann man wohl kaum glauben. Jede Information wird irgendwie wirken und wer sich hier aktiv beteiligt bleibt davon nicht verschont.

Konkrete Infos?

Es gibt viele, die sich wenn es konkret werden soll nicht trauen, viele die träumen und es sich nie erfüllen und viele die sich real dem "Schicksal" ergeben haben virtuell aber die große Klappe haben.


Geschrieben

Das es viele Menschen gibt, die sich virtuell ganz anders darstellen, als sie real sind.

Gruss von der schüchternen und zurüchaltenden


Geschrieben


Gruss von der schüchternen und zurüchaltenden



*hüstel

Wie heisst es doch so schön?... "Eigentlich bin ich ganz anders...ich komme nur viel zu selten dazu!"

OT:

Dass die Menschen hier nicht gleich über einen herfallen wenn man sie denn dann mal real trifft...ausser Geli, die hatte ziemlich schnell ihre Pfoten in meinem Ausschnitt! Aber SOLCHE gibt´s eben überall!


×
×
  • Neu erstellen...