Jump to content

In der VIVA-Sauna, Stuttgart ist seit kurzem immer Montags "Ladyday".


flotterbengel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh doch einfach mal an nen normalen Tag in ne Sauna.
Nun ist der Unterschied vermutlich nur einer, anstatt das Du überall verschrumpelte Wiener siehst, siehst Du schwitzende Frauen.
Thats it. No magic.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht... Du "Mann", montags "Ladyday"... Finde den Fehler 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich verstehe die Frage nicht... Du "Mann", montags "Ladyday"... Finde den Fehler 🤔

Finde du die Info Viva-Sauna, Stuttgart

vor 7 Minuten, schrieb StepzX:

Geh doch einfach mal an nen normalen Tag in ne Sauna.
Nun ist der Unterschied vermutlich nur einer, anstatt das Du überall verschrumpelte Wiener siehst, siehst Du schwitzende Frauen.
Thats it. No magic.

https://www.poppen.de/germany/baden-württemberg/stuttgart/locations/sex/gay-sauna-schwule-clubs/vivasauna/1656/

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Dann bist du falsch informiert. Die besagte Sauna lässt am Ladiesday zusätzlich zu Männern auch Frauen für ein sexuelles Miteinander ein.

Ganz unabhängig von dieser einen Antwort ist es interessant, wie viele vorgeblich sexuell offene Menschen sich hier tummeln, die sich vor einer Antwort nicht mal über die Sachlage informieren und falsche, vorurteilsbehaftete Infos raushauen. Dies obwohl ausdrücklich Personen gefragt wurden, die die entsprechende Veranstaltung in dieser Sauna kennen und darüber berichten können.

Erkenntnis: Antworten sagen oftmals mehr über die Personen aus, die sie verfassen, als über die Personen, über die die Antwortenden urteilen wollen.

Für mich ist Ladysday das, was drauf steht: für Ladys, nicht für Männer. Ich würde sofort wieder gehen, wenn es eine wie sonst üblich gemischte Sauna ist!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Für mich ist Ladysday das, was drauf steht: für Ladys, nicht für Männer. Ich würde sofort wieder gehen, wenn es eine wie sonst üblich gemischte Sauna ist!

Mein Tip dazu: zuerst lesen, dann denken und dann erst schreibseln!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flotterbengel:

 

Googeln sollte der Beitragsersteller, nicht die antwortenden! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Googeln sollte der Beitragsersteller, nicht die antwortenden! 

Mit der Tante Gugl hat der Tip nix zu tun, aber mit dem ein oder anderen Beitrag, der da schon steht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb flotterbengel:

Mit der Tante Gugl hat der Tip nix zu tun, aber mit dem ein oder anderen Beitrag, der da schon steht!

Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass ICH bei Ladysday erwarte, dass nur Frauen dort sind? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass ICH bei Ladysday erwarte, dass nur Frauen dort sind? 

Du erwartest da jetzt hoffentlich keine Antwort von mir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Für mich ist Ladysday das, was drauf steht: für Ladys, nicht für Männer. Ich würde sofort wieder gehen, wenn es eine wie sonst üblich gemischte Sauna ist!

Verständlich, wenn man nicht drauf steht. Aber Menschen gehen in eine Gaysauna mit einem solchen Event höchstens dann, wenn sie sich vorher darüber informiert haben und ihnen gefällt, was da genannt wird. Ich schätze dich nicht so ein, dass du in eine Gaysauna gehen würdest, nur weil da ein Event eine bestimmte Bezeichnung hat. Deswegen halte ich es für schlau, sich vorher zu informieren. Du gehst ja vermutlich auch nicht auf eine beliebige Kaffeefahrt, nur weil da "für Nichtraucher" dran steht und das gerade zu deinen Vorlieben passt, gell?
;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Verständlich, wenn man nicht drauf steht. Aber Menschen gehen in eine Gaysauna mit einem solchen Event höchstens dann, wenn sie sich vorher darüber informiert haben und ihnen gefällt, was da genannt wird. Ich schätze dich nicht so ein, dass du in eine Gaysauna gehen würdest, nur weil da ein Event eine bestimmte Bezeichnung hat. Deswegen halte ich es für schlau, sich vorher zu informieren. Du gehst ja vermutlich auch nicht auf eine beliebige Kaffeefahrt, nur weil da "für Nichtraucher" dran steht und das gerade zu deinen Vorlieben passt, gell?
;)

Es war ja nicht gefragt, WER da hin geht... siehe Ursprungsfrage. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eve-:

Es war ja nicht gefragt, WER da hin geht... siehe Ursprungsfrage. 

Ich habe aber auch nicht gefragt, wer da "nicht" hingehen würde. 

Geschrieben

Dieser Thread ist wieder ein Muster dafür, dass viele lieber schreiben als denken und danach - wenn man als Hardcorefalschversteher aufgeflogen ist - versucht man die Sache mit Gewalt so hinzubiegen, dass es einem selbst passt. Dass man sich bei diesem Manöver selbst lächerlich macht, ist dann schon egal. 

Dazu kommt noch die Besserwisserei zu einer Location, die man weder kennt und die keinesfalls im eigenen Besuchsradius liegt. 

Also das ganz normale poppen-Verhalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Es war ja nicht gefragt, WER da hin geht... siehe Ursprungsfrage.

Doch, schon. In der Ursprungsfrage steht wortwörtlich: "Wer war Montags schon In der VIVA-Sauna, Stuttgart. Dort ist seit kurzem immer Montags  "Ladyday". und möchte uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?"

Es geht darum, WER schon mal zum Ladiesday in dieser Schwulensauna(!) war und Erfahrungen berichten kann. Und als ich (ohne auf dich Bezug zu nehmen) darauf hingewiesen hatte, war deine ausdrückliche Antwort an mich ...

vor 5 Stunden, schrieb Eve-:

Für mich ist Ladysday das, was drauf steht: für Ladys, nicht für Männer. Ich würde sofort wieder gehen, wenn es eine wie sonst üblich gemischte Sauna ist!

Du bist einfach dem Missverständnis unterlegen, der Ladiesday in einer Schwulensauna wäre ausschließlich für Frauen, nur weil er Ladiesday genannt wird. Das hatten nun schon einige (mich eingeschlossen) zuvor zu erklären versucht, und es nützt wenig, wenn alle möglichen Leute wiederholen, dass sie da nicht hingehen würden oder Männer da unerwünscht wären.

Wer NICHT hingeht, will der Threadersteller ja ausdrücklich nicht wissen. Und dass Männer da ausdrücklich erwünscht sind, steht hier nun oft genug und kann jeder auf der Website der Schwulensauna einsehen. Da muss man doch nicht laufend erklären, dass man meint, es wäre doch ganz anders.

Ich versteh dieses Beharren der Menschen nicht ganz, die selbstverantwortlich einem Missverständnis unterlagen und keine Ahnung hatten, was der Viva-Sauna-Ladiesday eigentlich ist.
:smiley:

Einfach mal entspannt chillen, die Saune ihre Mottotage nennen lassen, wie sie wollen, und sich raushalten, wenn man nicht substanziell zum Thema beitragen kann. Mach ich jetzt auch mal. Ich war da nämlich auch noch nicht und werde auch nicht hingehen. Trotzdem würden mich brauchbare Antworten interessieren.

Viele Grüße
FL

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 21:00, schrieb NiveauErwünscht:

Ladyday ist für ladies, was interessiert es dich? Du wirst dem sowieso nie beiwohnen 😁

Liest Du eigentlich auch ein paar Beiträge vor Dir? Anscheinend nicht!

Dann hättest Du gelesen, dass es eine Gaysauna ist und montags jetzt auch Ladysday ist und auch anderweitig sexuell orientierte Leute dahin gehen können.

 

Geschrieben

Ich warte hier immer noch sehnsüchtig auf den ersten „Erfahrungsbericht“ von jemandem (egal, ob Mann oder Frau), der die Viva-Gaysauna in Stuttgart an besagtem Ladiestag besucht hat… 🙂🤷‍♂️😅

×
×
  • Neu erstellen...