Jump to content

Können Männer den Ständer kontrollieren???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Träum weiter.

Gerade eben, schrieb MeerSonneSterne:

Träum weiter.

Trink noch mehr Bier für die Titten ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fuckhole:

Nix Diffamierung. Ich bin die Nummer Zwei in diesem System und scanne aus Prinzip Leute, die eine Bedrohung für den Frieden sein könnten.

Deine energetische Abstrahlung ist zwar nicht gefährlich aber Du bist ein Großmaul. Ars... würde es wohl besser treffen. Die armen Frauen...

Ich sag es ja: keine Argumente,  dafür Beschimpfungen aus der Gosse. Aber von dir habe ich nichts anderes erwartet.

Geschrieben
Nur weil man was heißes sieht kriegt man doch kein ständer 🤣 Selten so ein schwachsinnig gelesen 😀🤦
Geschrieben
Manchmal geht es aber meistens nicht ich bin Sex süchtig
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Luzios:

Nur weil man was heißes sieht kriegt man doch kein ständer 🤣 Selten so ein schwachsinnig gelesen 😀🤦

Was ist denn daran Schwachsinn? Nur weil du selbst keinen spontanen Ständer bei einem heißen Anblick bekommst, ist das noch lange nicht bei allen anderen auch so! Ich spreche aus Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Männer, die bei jeder halbwegs hübschen jungen Frau - okay, bei vielen reicht auch schon ein zu eng eingepackter Hintern, oder 10 Quadratzentimeter zuviel nackter Haut - nicht nur in der Hose anfangen auszuflippen und andere fragen sich erstmal, was diese Frau außer äußerer Attraktivität zu bieten hat. Während die zweite Gruppe stets in dem Bewusstsein lebt, dass es auf dieser Erde hunderte Millionen und auch an der nächsten Straßenecke Dutzende weiterer hübscher Frauen gibt, setzt es bei der ersten Gruppe spontan aus, wenn die Frau nah genug ist, um im Zweifelsfall nicht rechtzeitig genug weglaufen zu können.

Genauso gibt es auch bei Frauen bezüglich Besonnenheit und Selbstkontrolle deutliche Unterschiede.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Ich kann es gut kontrollieren...muss ich auch. Ich habe einige sehr geile Kolleginnen. Mit zweien hatte ich schonmal Sex. Aber manchmal wenn ich meinen versauten Gedanken nach hänge, dann geht er schonmal hoch.

Aber im Sitzen sieht das keiner.

Geschrieben
Definieren wir es so , ich als Mann kann mich da sehr gut kontrollieren. Die einzige Sorge die mich beschäftigt zur Zeit ist habe länger keinen Spaß gehabt. Seit Oktober 2020 aus diversen Gründen. Bin da irgendwie unsicher weil ich bald ein Date habe.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dreier_cool:

Was ist denn daran Schwachsinn? Nur weil du selbst keinen spontanen Ständer bei einem heißen Anblick bekommst, ist das noch lange nicht bei allen anderen auch so! Ich spreche aus Erfahrung.

Naja wenn du dich so leicht erregen laesst dann hast du wohl noch nicht genug erlebt in Sachen Sex xD  Zu nem Staender gehoert schon mehr dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste es, es gibt noch Superhelden!

Ist ja enorm wie viele Männer hier von sich behaupten ihren Hormonhaushalt kontrollieren zu können.

Komisch, dass das mit verschiedenen Regionen im Kopf oft nicht klappen will...

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luzios:

Naja wenn du dich so leicht erregen laesst dann hast du wohl noch nicht genug erlebt in Sachen Sex xD  Zu nem Staender gehoert schon mehr dazu. 

Ist halt bei jedem anders mit dem erregt werden. Warum soll ich mich dagegen sträuben, mich schnell erregen zu lassen? Und ich kann mit Sicherheit behaupten, mit 27 schon mehr in Sachen Sex erlebt und ausgelebt habe als viele, viele andere mit 50 und älter. Schnelle Erregung hat rein gar nix mit wenig Erfahrung zu tun.

Geschrieben

Ich kann da gar nichts kontrollieren. Wenn dss Anschwellen kommt, dann wächst er. Das peinlichste und zugleich ein sehr angenehmes Erlebnis hatte ich bei einer neuen Zahnärztin 🙊. War wohl mein bis jetzt angenehmster Sitz auf dem Behandlungsstuhl. Es wollte aber einfach nicht aufhören. Zum Glück hatte ich einen Pullover dabei, mit dem ich, über den Arm gelegt, die Beule in meiner engen Jeans überdecken konnte, als die Behandlung fertig war und ich die Praxis verlies....

Geschrieben
😂Also meiner hat ganz klar seinen eigenen Kopf😂 und das in den ungünstigsten Momenten!!!
Geschrieben

Keine Chance. Wenn er stehen will dann steht er auch. In Situationen wo es gar nicht geht wie auf der Arbeit heißt es tarnen bis zum Gehtnichtmehr. 

Und wenn es nicht weiter schlimm ist wie unter Freunden dann kaschiere ich es nicht 

Geschrieben
Am 11.4.2022 at 13:37, schrieb Tiffi1411:

Von einem Mitarbeiter wurde was erzählt, was ich fast gar nicht glauben kann.

Was ist daran schwer zu glauben?

 

Am 11.4.2022 at 13:37, schrieb Tiffi1411:

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Selbstverständlich. Ich bin kein Triebträter, der bedingungslos seinem Trieb ausgeliefert ist. Weder muss ich mich solange auf etwas Geiles konzentrieren, bis er wächst, noch muss ich zulassen, dass er wächst. Der Schwanz tut auch nur das, was der Kopf eintscheidet.

 

Am 11.4.2022 at 13:37, schrieb Tiffi1411:

Mir wurde gesagt, wenn er in der Hose ist, dann ist es möglich. Es würde zwar kribbeln, aber man könnte es sie kontrollieren, dass er nicht wächst.

Es ist auch ohne Hose möglich. Da sieht man zum Beispiel beim FKK. Die wenigsten Männer laufen dort mit einer Erektion herum und das wohl nicht deswegen, weil sie alle anderen Nackten grundsätzlich ungeil finden.

Geschrieben
Am 11.4.2022 at 13:37, schrieb Tiffi1411:

Mal wieder was an die Männerwelt.

 

Von einem Mitarbeiter wurde was erzählt, was ich fast gar nicht glauben kann.

Könnt ihr Männer, wenn ihr z. B. unterwegs seid oder wie auch immer es kontrollieren, dass ihr keinen Ständer bekommt, wenn ihr was Geiles seht?

Mir wurde gesagt, wenn er in der Hose ist, dann ist es möglich. Es würde zwar kribbeln, aber man könnte es sie kontrollieren, dass er nicht wächst.

Wie ist das bei euch so?

Hallo Tiffi, leider können wir nicht den Ständer beeinflussen wenn man erregt wird steht er wie ne eins .

Geschrieben

Was ist eine Erektion?

Ein bestimmter Geruch, eine aufregende Erinnerung, eine stimulierende Berührung oder ein Anblick, der sprichwörtlich das Blut in Wallung bringt – deine sexuelle Erregung kann durch viele verschiedene Reize ausgelöst werden. Dein eigentliches Lustzentrum ist dein Gehirn: Deine sexuelle Erregung wird vom Großhirn gesteuert. Hier werden die sensorischen Reize ausgewertet. Außerdem werden im Großhirn unsere persönlichen Vorlieben festgelegt: Auf welches Geschlecht oder welche Geschlechter wir stehen, wer uns optisch gefällt und was wir beim Sex mögen. Was im Großhirn passiert, kannst du bis zu einem gewissen Grad selbst steuern.

Was du nicht steuern kannst, ist das sogenannte limbische System im Gehirn (Triebverhalten) und den Hypothalamus (beeinflusst das Sexualverhalten). Das limbische System, auch Gefühlszentrum genannt, kann bei Jungen und Männern für eine spontane Erregung, den sogenannten Erregungsreflex, sorgen. Über den Hypothalamus reguliert dein Körper die Botenstoffe, die für das Entstehen von Lust und eine Erektion notwendig sind.

Egal, was genau deine Erektion auslöst: Wenn du einem erotischen Reiz ausgesetzt bist, sendet dein Gehirn ein Signal aus. Ab dann übernimmt in deinem Intimbereich der sogenannte Parasympathikus die Kontrolle, also der Teil des vegetativen Nervensystems, der in deinem Körper für Ruhe sorgt. Die Blutgefäße in deinem Penis erweitern sich. Quelle: DAK

Der Mann kann es also nicht wirklich steuern und kontrollieren. Ich kann es nicht!

Übrigens, jeder Muskel ist trainierbar....dazu braucht man kein Tantrawissen....und auch kein Ausland.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2022 at 18:10, schrieb Tomks001:

Ich kann es nicht hab bei der Arbeit mal einen bekommen der ging auch nicht so schnell wieder weg

Na, da wüsste ich ja gerne wo du arbeitest 😊

Tomsuchtdate72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigThing01:

Na, da wüsste ich ja gerne wo du arbeitest 😊

Dann schreib ne PN

Geschrieben

Natürlich kann man das kontrollieren, im Notfall denkt man an Mathe. Umgekehrte Frage: können Frauen kontrollieren, ob sie feucht werden?

Geschrieben

Was ich sehe, löst erst etwas in mir aus, wenn ich es interpretiere. Das kann ich ganz sein lassen oder so steuern, wie ich Lust habe. Je nachdem, wie ich mich entscheide. Und wenn es tatsächlich "einen Nerv" bei mir trifft, kann ich trotzdem entscheiden, bewusst an etwas anderes zu denken, wenn nötig. D.h. nicht, dass ich nicht "willenlos" sein kann. Ich muss es aber wollen und zulassen.

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 13:43, schrieb KissBang:

Natürlich kann man das kontrollieren, im Notfall denkt man an Mathe. Umgekehrte Frage: können Frauen kontrollieren, ob sie feucht werden?

Ich nicht.😊

×
×
  • Neu erstellen...